PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß gar nicht, wieso hier immer wieder, von den üblichen Verdächtigen, gegen den PC geschossen wird.

Ihr wisst schon, dass wir sehr bald den 4K/30 Mode der PS5, mit einer höheren Bildrate, höheren Grafik-Settings und einer noch besseren Bildqualität, dank DLSS, erhalten werden? :ugly:

Die üblichen Trolle und Meckerziegen sollten sich lieber auf die direkte Konkurrenz fokussieren und nicht beim übermächtigen, großen (Stief)Bruder aufmucken. Diesen Kampf könnt ihr nämlich nicht gewinnen :quadrat:
Wie viele PCler haben denn eine RTX 2070 oder ähnliches um auf PS5 Niveau zu gelangen?
 
Ja, rückblickend haben sich so einige blamiert.
@Nerocy und @MultiXero zum Beispiel. Und noch andere die sagten, es wäre keine ingame Grafik.
Nun ist Horizon 2 draußen, und wurden eines besseres gelehrt.

Das sich die beiden blamiert haben wundert nun wirklich niemanden hier.

Wäre schön wenn sie es mal zur Abwechslung nicht tu würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, jetzt hat also ein Crossgen Game die angeblich "beste Grafik der Welt"

Crossgen also doch wieder okay? :coolface:

Eigentlich argumentieren sie gerade das ein Crossgenspiel die miserablen Spieles bei MS zerstört.
:kruemel:

Ja, Beeindruckend. Nicht wahr?! Crossgen kann auch geil aussehen.
Daran sollten sich die Flaschen von 343i mal ein Beispiel nehmen.
Am besten direkt zurück an Reissbrett schicken. Schon wieder.

:nix:
 
Ja, Beeindruckend. Nicht wahr?! Crossgen kann auch geil aussehen.
Daran sollten sich die Flaschen von 343i mal ein Beispiel nehmen.
Am besten direkt zurück an Reissbrett schicken. Schon wieder.

:nix:
Ja, kann auch geil aussehen. Siehe auch Forza Horizon 5.

Ansonsten ist dieses Referenz Gequatsche der Schlümpfe bei mir jedem Sony Release doch schon sehr langweilig geworden. Immer Grafikreferenz, natürlich :lol2:
 
Weil mich die anderen PC Spieler nicht interessieren und ich mich nur um mein Erlebnis schere? :ugly:

Und wenn du schon so anfängst...


Rund ~20% performen ähnlich gut oder gar viel besser, gern geschehen :)
Ich glaube du checkst nicht, dass du hier pauschal alle PCs als Argument nutzt und im nächsten Nebensatz nur über deinen. Der bisherige Stand ist, dass die Konsolen auf dem Stand einer 2060 super und 2070 sind und wenn das selbst 20% wären ist das noch Vielfache davon entfernt darüber zu lügen, dass der PC bessere Performance als eine PS5 bietet.
 
was fehlt ist fh5, aber im grunde nur ein mappack aus dem jahr 2018 ist und star citizien, ein spiel von 2016-2018 was aber erst ~ 2035 auf dem markt kommt.

du kannst dir sicher vorstellen wie sogar 2500€ grafikkarten gamer am flennen sind.

(rechtsklick für vergrößern)

image_horizon_forbidden_west-44153-4519_0008.jpg

daten zu groß für cw
Bin gespannt wie euer Uncharted mit Robotern am PC aussehen wird, wenn man das Comic-Shading und die übertriebene Sättigung wegmodden kann :goodwrok:

Hier ein 4 Jahre altes PC Game(screenshot nicht von mir, daher etwas schlechte Qualität):
kingdomcome7djwx.jpg

Und hier zwei von mir:
screenshot00436xklj.jpg

screenshot00150t5jnt.jpg

(Ingame, gibt auch keinen Photomodus, habe lediglich die HUD per Konsolenbefehl ausgeblendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie euer Uncharted mit Robotern am PC aussehen wird, wenn man das Comic-Shading und die übertriebene Sättigung wegmodden kann :goodwrok:

Hier ein 4 Jahre altes PC Game(screenshot nicht von mir, daher etwas schlechte Qualität):
kingdomcome7djwx.jpg

Und hier zwei von mir:
screenshot00436xklj.jpg

screenshot00150nskqh.jpg

(Ingame, gibt auch keinen Photomodus, habe lediglich die HUD per Konsolenbefehl ausgeblendet)
Danke für den beweis das der PC grafisch gegen die Ps5 nichts hat was auch nur annähernd an die sony Titel heran reicht :goodwork:
 
Weil mich die anderen PC Spieler nicht interessieren und ich mich nur um mein Erlebnis schere? :ugly:

Und wenn du schon so anfängst...


Rund ~20% performen ähnlich gut oder gar viel besser, gern geschehen :)
Korrekt, wird reichen, wenn du Raytracing anschaltest wird die PS5 richtig nass gemacht mit einer 2060S -Bildausschnitt vom Digital Foundry Video zu Deathloop. Hier wurde nichtmal DLSS verwendet sondern ebenso dynamische Auflösung wie bei der PS5, 30FPS locked, die 2060 dreht vor lauter Leistungsreserve die Auflösung ordentlich auf:

bessere30fpslockedund6tkmo.jpg
 
Ich glaube du checkst nicht, dass du hier pauschal alle PCs als Argument nutzt und im nächsten Nebensatz nur über deinen. Der bisherige Stand ist, dass die Konsolen auf dem Stand einer 2060 super und 2070 sind und wenn das selbst 20% wären ist das noch Vielfache davon entfernt darüber zu lügen, dass der PC bessere Performance als eine PS5 bietet.
Kommt auf den PC an.
 
Ich glaube du checkst nicht, dass du hier pauschal alle PCs als Argument nutzt und im nächsten Nebensatz nur über deinen. Der bisherige Stand ist, dass die Konsolen auf dem Stand einer 2060 super und 2070 sind und wenn das selbst 20% wären ist das noch Vielfache davon entfernt darüber zu lügen, dass der PC bessere Performance als eine PS5 bietet.

Nein, wieso sollte ich denn das Wort für andere Spieler ergreifen? :ugly:

Fakt ist, dass die PC Plattform die beste Version erhalten wird. Was der jeweilige Spieler daraus macht, bleibt ihm überlassen.
Du und deine Nebelkerzen.

Bzgl. deines GPU Gebrabbels...

Steam hatte vor ~15 Monaten mehr als 120 Mio. monatlich aktive Nutzer.
20% davon wären dann 24 Mio.+

und erst Recht in der Menge viel weniger als PS5'?

Wie viele PS5 wurden bisher verkauft?
So viel zu deinen "Lügen".

Ein weiterer Schuss in den Ofen :yeah:
 
Das sich die beiden blamiert haben wundert nun wirklich niemanden hier.

Wäre schön wenn sie es mal zur Abwechslung nicht tu würden.

Wäre schön, wenn du mal zur Abwechslung ernst genommen werden könntest und selbst an dir arbeitest.

Wissen wir doch alle, dass du dich pausenlos blamierst Mr. Ich brauch cw nicht häng hier aber ständig ab, habe viel Geld und ne Freundin, habe studiert, brauche keine Statuswerte um mich zu definieren aber erzähle es jedem was niemanden juckt, darf als einziger den leuten ihr hobby madig machen weil 30 jahre gaming erfahrung und leide keinesfalls an einer XBox obsession aber muß xbox immer erwähnen🤣

Solltest dringend deinen Rat selbst befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass die PC Plattform die beste Version erhalten wird. Was der jeweilige Spieler daraus macht, bleibt ihm überlassen.
Dem kann auch Niemand widersprechen, das traurige ist ja, dass die beste Version von God of War nicht auf der PS5 zu finden ist, sondern am PC.

Am PC spielt mans geschmeidig mit 60FPS auf 4K(und nicht fake 4K), mit HD Texturepack oder 120FPS oder mehr und dank DLSS reicht auch ne Einstiegsgrafikkarte um die PS5 Version zu übertrumpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Die PS5 schafft bei Horizon keine 4k mit 60 FPS?
Ich bin enttäuscht.
 
Ich weiß gar nicht, wieso hier immer wieder, von den üblichen Verdächtigen, gegen den PC geschossen wird.

Ihr wisst schon, dass wir sehr bald den 4K/30 Mode der PS5, mit einer höheren Bildrate, höheren Grafik-Settings und einer noch besseren Bildqualität, dank DLSS, erhalten werden? :ugly:

Die üblichen Trolle und Meckerziegen sollten sich lieber auf die direkte Konkurrenz fokussieren und nicht beim übermächtigen, großen (Stief)Bruder aufmucken. Diesen Kampf könnt ihr nämlich nicht gewinnen :quadrat:
das wirkt wie schon gesagt alles aehnlich verzweifelt und komplexbeladen wie der zwergpinscher, der hinter dem sicheren zaun den bernhardiner hysterisch anbellt, um ihm zu zeigen wer der vermeintlich groessere und staerkere ist...

interessanterweise scheint das ein schlumpf-spezifisches problem zu sein, denn von einem pika habe ich noch nie gelesen, dass er die offensichtlichen fakten (dass die switch nun mal leistungsschwaecher als die konkurrenz ist) leugnet. warum auch? sie wissen auch so, dass sie trotzdem fantastische spiele erhalten und zb durch den formfaktor einen einzigartigen, fuer sie relevanten, nutzungszweck haben.

das ego unserer grafik-gamer hingegen scheint es aber zu zerbroeseln, wenn sie nicht das gefuehl bekommen das non-plus-ultra-spielzeug zu besitzen. dann wird seitenlang geschwurbelt und die realitaet geleugnet oder zurechtgebogen (jetzt wieder aber aber, nicht jeder hat eine rtx 3080... :fp:), dass es einem die haare aufstellt. das ist in etwa gleich laecherlich, wie einen autobesitzer ueberzeugen zu wollen, dass die eigene kutsche aber doch der viel heissere scheiss ist. aber hey, was wissen wir schon? wir muessten vielleicht mehr mittelschulmathematik lernen und mit flaschenzuegen spielen um die alternative realitaet auch endlich zu erkennen. :kruemel:

Dem kann auch Niemand widersprechen, das traurige ist ja, dass die beste Version von God of War nicht auf der PS5 zu finden ist, sondern am PC.

Am PC spielt mans geschmeidig mit 60FPS auf 4K(und nicht fake 4K), mit HD Texturepack oder 120FPS oder mehr und dank DLSS reicht auch ne Einstiegsgrafikkarte um die PS5 Version zu übertrumpfen.
du redest dir nur den mund fusslig. es bringt nichts unbeleckten in puncto technic versuchen etwas beizubringen. die sehen nur "boah ey alter, fette grafik!", verstehen aber gleichzeitig nicht, dass sehr viele grafikverbesserungen nur marginal sichtbar sind (und selbst das wird dann heruntergewiegelt), aber im gegenzug extrem viel rechenleistung, die ihrem spielzeug halt rein faktisch bedingt (wann wird realisiert, dass keine alien-technologie und zauberdrahte in konsolen verbaut sind?) nicht moeglich sind, fressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom