PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ubisoft ist doch fuer jeden inzwischen uninteressant. die haben das ausgelutschte ac und dann lange nichts. rainbow siege waere die zweiterfolgreichste marke, und da gibt es im hause ms inzwischen mehr als genuegend alternativen.
Prince of Persia :kruemel:

(nur das was Ubisoft aktuell geplant hat, will man nicht haben :coolface: )
 
alleine die arkane-studios haben bessere spiele als die von dir genannten im selben genre geliefert. geschweige denn andere der drei dutzend studios...
aber ich bin dafür, dass Microsoft Ubisoft kauft, dann kann man den Launcher killen (so wie hoffentlich bei Activision) und die Ubisoft Titel wieder auf Steam veröffentlichen. Good guy, MS :awesome:
 
aber ich bin dafür, dass Microsoft Ubisoft kauft, dann kann man den Launcher killen (so wie hoffentlich bei Activision) und die Ubisoft Titel wieder auf Steam veröffentlichen. Good guy, MS :awesome:
na wenn das so ist, dann werde ich selbstverstaendlich ein gutes wort bei satya fuer meinen frickler-bro einlegen. die paar milliardchen sind ja nicht der rede wert. :knuffel:
Sag mir eins. Außer Halo
gibts eigentlich da wo du lebst (china?) eine sperre fuer google und wikipedia? ich frage nur, weil du scheinst nicht in der lage zu sein einfachste informationen selbst zu recherchieren:


und nein, ich werde dir jetzt nicht jedes einzelne spiel von denen erklaeren, damit du verstehst warum die (bessere) alternativen zu ac und fc sind.
 
hast du die mittelstufe ueberhaupt besucht? ich brauche keine klugen woerter um auch das neuerliche geschwurbel auseinanderzunehmen. aber wozu? vergebliche liebesmuehe. und dass meine anologie, die du noch nicht mal verstanden hast, diffamierend sein soll, spottet jeder beschreibung und beleidigt meinen intellekt, sorry. :lol:

p.s.: speziell dir wuerde der duden doch gut tun, vielleicht wird aus dir dann doch noch eine "Korrephäe". :kruemel:
Und immer weiter wird geschwurbelt anstatt seine ursprünglich genutzten Wörter mal zu definieren. Du brauchst sehr viel Liebesmühe.
 
na wenn das so ist, dann werde ich selbstverstaendlich ein gutes wort bei satya fuer meinen frickler-bro einlegen. die paar milliardchen sind ja nicht der rede wert. :knuffel:

gibts eigentlich da wo du lebst (china?) eine sperre fuer google und wikipedia? ich frage nur, weil du scheinst nicht in der lage zu sein einfachste informationen selbst zu recherchieren:


und nein, ich werde dir jetzt nicht jedes einzelne spiel von denen erklaeren, damit du verstehst warum die (bessere) alternativen zu ac und fc sind.
Ja wie gesagt, keins dabei. Du kennst wohl FarCry und Assassin nicht
 
Ja wie gesagt, keins dabei. Du kennst wohl FarCry und Assassin nicht
ja, stimmt beides mogry (im unterschied zu mir kennst du anscheinend alle arkane studio spiele und fc und ac)... :fp: bitte schreib phil ein mail, damit er ubisoft kauft, ergaenzt sein portfolio offensichtlich perfekt...
 
Das kannst du finden, ist aber nicht so.

Und weck mich wen du mit deinem Auto fliegen, klettern, tauchen, kämpfen oder eine tolle Geschichte erleben kannst anstatt nur stumpf im Kreis zu fahren #brumm #brumm

RoboterDinos >>>>> Autos. #Nufsaid

:nix:
Wow. Du hast also gerade mehr oder weniger festgestellt das Horizon Forbidden West und Forza Horizon 5 unterschiedliche Genre bedienen. Ich gratuliere :)

Du hast allerdings so einige Fehler in deiner Feststellung. Man fährt natürlich bei Forza Horizon nicht nur im Kreis :lol2:
 
Doch eher fett :) sei mal vorsichtig nach 15 Monaten kein 90er. Und dieser Titel namens Demons Souls ist kein 90er für dich weil du damit komplett überfordert wärst. ;)

Ist ja immer so ne Sache mit Remakes und Remastern. Man kann auch GTA5 noch fünf Mal neu releasen und hat dann jeweils seinen 95%-Titel.

Ich denke mal, dass God of War der erste 90er auf der PS5 wird. Und dann irgendwann das nächste "richtige" Spiel von Naughty Dog, wenn ihnen was einfällt, das zieht.

Bei MS trau ich das Starfield zu, evtl. Hellblade (kann auch grandios scheitern), 343 mit nem Halo, das nicht durch die Entwicklerhölle geht, dazu auch Obsidian und ID.
 
Also ich muss ja zugeben er ist konsequent im Hypen von Crap wie Far Cry. Andere trauen sich nicht zuzugeben so einen Crap zu zocken. :goodwork:
 
Ist ja immer so ne Sache mit Remakes und Remastern. Man kann auch GTA5 noch fünf Mal neu releasen und hat dann jeweils seinen 95%-Titel.

Ich denke mal, dass God of War der erste 90er auf der PS5 wird. Und dann irgendwann das nächste "richtige" Spiel von Naughty Dog, wenn ihnen was einfällt, das zieht.

Bei MS trau ich das Starfield zu, evtl. Hellblade (kann auch grandios scheitern), 343 mit nem Halo, das nicht durch die Entwicklerhölle geht, dazu auch Obsidian und ID.
Bei Sony kannst du gerne noch Team Asobi dazuzählen. Ein neues Astro Bot kann durchaus ein 90er Kandidat werden. Und evtl. das neue Game Sony Santa Monica (Cory Barlog).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom