PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:kruemel::coolface:
Lügenpresse. Die Industrie sagt doch Sony hat die beste Technik!
 
hach herrlich. eigentlich sollte man auf soviel stuss auf einmal gar nicht antworten, aber weil es mich juckt:

wie du vielleicht selbst in deiner tollen argumentation gemerkt hast, sind metacritic-ratings ein durchschnitt von reviews. reviews wiederum sind subjektive tests von einzelpersonen. diese reviews werden in der regel innerhalb einer redaktion als basis fuer ein goty genutzt. wiederum eine subjektive wahl. gotys sind weder ein besseres mass noch in irgendeiner sicht eindeutig. um das zu ueberzuckern braucht es nicht mal "mittelstufenmatik (sic!)". :kruemel:

du willst mir etwas ueber technik erzaehlen? please go on, das geschwurbel in dem kommentar kann ja wohl nicht gemeint sein. du darfst mir gerne erklaeren wie dein golf gti sich schneller bewegt als ein duesenjet. oder wie er fliegt (da hoere ich schon dein argument "aber wenn ich ihn die klippe hinabfahre befindet er sich auch im flug!!!11elf). ahja, nur zur sicherheit: deine cernystation ist nicht der duesenjet in dieser analogie...

und wenn fuer dich "dogmatiker" diffamierend sein soll, wenn du ganz klar allein schon auf den letzten hundert seiten genau dieses verhalten an den tag legst, ok, sorry dass dir das mal jemand sagen musste. :nix:
Eine Verteilung die nicht gleichmäßig wie bspw eine Glocke verteilt ist wird besser dargestellt durch den Median -> Mittelstufenmathematik.
Gotyawards und deren Listungen beachten erst in zweiter und dritter Ordnung diese Zahlen.

Immer wenn ein User nicht seine genutzten klugen Wörter definieren kann, ist der getriggert und beginnt zu schwurbeln. Wie du mit extremen dummen und falschen Auto und Triebwerk vergleichen. Vorzüglich das immer wieder zu sehen. Ich hoffe du beginnst nicht den Duden als Nachschlagewerk zu nutzen.

Einen Juden von Mohammed zu überzeugen ist diffamierend. Sehr gut nichtmal zu wissen was du da geschrieben. Spricht ja nur für dich. :)
 
Eine Verteilung die nicht gleichmäßig wie bspw eine Glocke verteilt ist wird besser dargestellt durch den Median -> Mittelstufenmathematik.
Gotyawards und deren Listungen beachten erst in zweiter und dritter Ordnung diese Zahlen.

Immer wenn ein User nicht seine genutzten klugen Wörter definieren kann, ist der getriggert und beginnt zu schwurbeln. Wie du mit extremen dummen und falschen Auto und Triebwerk vergleichen. Vorzüglich das immer wieder zu sehen. Ich hoffe du beginnst nicht den Duden als Nachschlagewerk zu nutzen.

Einen Juden von Mohammed zu überzeugen ist diffamierend. Sehr gut nichtmal zu wissen was du da geschrieben. Spricht ja nur für dich. :)
hast du die mittelstufe ueberhaupt besucht? ich brauche keine klugen woerter um auch das neuerliche geschwurbel auseinanderzunehmen. aber wozu? vergebliche liebesmuehe. und dass meine anologie, die du noch nicht mal verstanden hast, diffamierend sein soll, spottet jeder beschreibung und beleidigt meinen intellekt, sorry. :lol:

p.s.: speziell dir wuerde der duden doch gut tun, vielleicht wird aus dir dann doch noch eine "Korrephäe". :kruemel:
 
hier wieder ein bisschen Futter für Microsoft :coolface:

Yves will wohl seine Ubisoft Aktien möglichst teuer verkaufen, MS ist dafür bekannt gerne ein Premium zu zahlen. Recht hat er, vielleicht kann MS den Laden ja aus dem Dreck ziehen? Wird wohl kaum mehr als 8 Milliarden kosten, das zahlt MS dann mit dem Gewinn den Activision Blizzard nächstes Jahr erwirtschaftet :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom