PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Playdohstation stirbt :tears: :pcat: :nyanwins:

wowhyj70.png


Und die Xbox wird die Playdohstation bald im Heimatland von hinten das Messer reinrammen :banderas:

Es ist klar, dass sich das nun in den Zahlen niederlegt. $ony (das $ steht fĂŒr Böse) hat ja seinen Forecast fĂŒr dieses Jahr wirklich dramatisch nach unten korrigiert. Es ist derzeit wirklich unsicher, ob die Playdohstation 5 noch die Zahlen des N64 packen wird. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist klar, dass sich das nun in den Zahlen niederlegt. $ony (das $ steht fĂŒr Böse) hat ja seinen Forecast fĂŒr dieses Jahr wirklich dramatisch nach unten korrigiert. Es ist derzeit wirklich unsicher, ob die Playdohstation 5 noch die Zahlen des N64 packen wird. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Also das muss man $ony aber schon lassen, immerhin wissen sie, dass die Playdohstation stirbt und stellen daher weniger davon her, um die Umwelt nicht noch mehr zu belasten :goodwork:
 
Wer Mittelstufenmatik beherrscht weiß, dass gewichtete Verteilungen nicht durch das arhitmeische Mittel ideal wiedegeben werden könnnen. Das ganz unabhĂ€ngig von Fehlern. Deshalb ist die Auflistung von Awards ein besserer Maß und ist eindeutig. Und natĂŒrlich wird durch die Aussage der Industrie, dass Sony seit mehr als einem Jahrzehnt die KorrephĂ€e darstellt, dieser Status verfizifiert.

Lerne erstmal was Technik bedeutet. Ein Flaschenzug mit einem Zug ist die selbe Technik wenn ein Kind dran zieht oder ein Erwachsener. Das was du meinst ist kein Maß fĂŒr Technik und wird auch nicht im GDC akademisch diskutiert und prĂ€sentiert. Eine perfomantere Hardware kann Techniken schneller und/oder hoher aufgelöst ausfĂŒhren. Herzlichen GlĂŒckwunsch fĂŒr diese Einsicht. Nun schreib ein Code dazu wie ein StĂŒck Seil sich real verhĂ€lt wie ein TLOU2 und Versuche das als keine technische Lösung zu verkaufen.

Und ja.

Lass vor allem deine diffamierenden Vergleiche.
hach herrlich. eigentlich sollte man auf soviel stuss auf einmal gar nicht antworten, aber weil es mich juckt:

wie du vielleicht selbst in deiner tollen argumentation gemerkt hast, sind metacritic-ratings ein durchschnitt von reviews. reviews wiederum sind subjektive tests von einzelpersonen. diese reviews werden in der regel innerhalb einer redaktion als basis fuer ein goty genutzt. wiederum eine subjektive wahl. gotys sind weder ein besseres mass noch in irgendeiner sicht eindeutig. um das zu ueberzuckern braucht es nicht mal "mittelstufenmatik (sic!)". :kruemel:

du willst mir etwas ueber technik erzaehlen? please go on, das geschwurbel in dem kommentar kann ja wohl nicht gemeint sein. du darfst mir gerne erklaeren wie dein golf gti sich schneller bewegt als ein duesenjet. oder wie er fliegt (da hoere ich schon dein argument "aber wenn ich ihn die klippe hinabfahre befindet er sich auch im flug!!!11elf). ahja, nur zur sicherheit: deine cernystation ist nicht der duesenjet in dieser analogie...

und wenn fuer dich "dogmatiker" diffamierend sein soll, wenn du ganz klar allein schon auf den letzten hundert seiten genau dieses verhalten an den tag legst, ok, sorry dass dir das mal jemand sagen musste. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die PCler, die das dann endlich auch auf ihren Frickel-Kisten spielen dĂŒrfen.

Wer will denn Uncharted mit Robotern spielen? Vielleicht ja mal fĂŒr einen Cent im Humble Bundle (bei dem ich den einen Cent dann an die Charity statt $ony (das $ steht fĂŒr Böse) gehen lasse)... mehr ist der Unchartedschmutz nun wirklich nicht wert! :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Zeit und MĂŒhe du in offensichtliche Trolle steckst. Respekt :knuffel:
wenn man offensichtlichen schwachsinn unkorrigiert stehen laesst, fuehlen sie sich eventuell auch noch im recht, und unbeteiligte koennten luegen (wie zb letztens die erfundenen morddrohungen) noch fuer bare muenzen nehmen. es ist ein muehsamer kampf, aber er ist es wert. ;)
 
Wer will denn Uncharted mit Robotern spielen? Vielleicht ja mal fĂŒr einen Cent im Humble Bundle (bei dem ich den einen Cent dann an die Charity statt $ony (das $ steht fĂŒr Böse) gehen lasse)... mehr ist der Unchartedschmutz nun wirklich nicht wert! :pcat: :nyanwins:
Dann dĂŒrfte jedes Spiel, welches die Uncharted Formel nutzt, auch Schmutz sein.
 
U
Doch die PCler, die das dann endlich auch auf ihren Frickel-Kisten spielen dĂŒrfen.
Sorry aber besser als auf ner ĂŒberteuerten Switch die nicht mal Fisher Price QualitĂ€t hat. Und nein ich rede nicht von den Games sondern nur von der KrĂŒppelharware. Online ist man immer noch im Steinzeitalter hĂ€ngen geblieben. PFUI
 
Die einzigen relevanten Titel dieses Jahr sind sowieso Elden Ring und God of War Ragnarök. BotW2 natĂŒrlich auch, aber glaub nicht an 2022(wĂ€re aber wĂŒnschenswert).

Bitte weg mit Bethesda crap.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom