PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mahlzeit

Ich weiß, das hier ist er Troll Platz unso.
Nur bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich clever ist HFW für das zu bashen, was es unter anderem mit am meisten auszeichnet, seine Technik.
Vor allem nachdem DF es quasi geadelt hat und quasi zum Benschmark für Technik und Präsentation von OW erklärte.


Anstatt euch damit lächerlich zu machen indem man offensichtliche Bullshots postet und mit shice labern lügt, könntet ihr doch HFW dafür bashen, weswegen es die 90% MC verfehlt hat.

Oder halt die ganzen einfachen shots wie 80€ als Preis usw

So wirken eure fails nur erbärmlich und verzweifelt

:nix:
Warum sollte man auf dem Umstand herumtrampeln das dieses Spiel um min 9 Punkte am erwarteten Wertungsschnitt vorbeigerauscht ist?
 
Also ich finde ja FH5 beeindruckender als Horizon. Sieht natürlicher aus, hat die bessere Beleuchtung und bessere interaktion mit der Umwelt.

17.02.2022_12-10-45-ieojif.png


:banderas:
 
Die goty awards führt ohne Mühe Sony seit fast 15 Jahren und jedes unabhängige Studio und jeder unabhängige Publisher erwähnt immer wieder wie Sony die Speerspitze des Gaming darstellt. Deine letzten beide Punkte sind stets bei jedem GDC einzusehen oder wird bei DF ohne große Mühen immer weider dargestellt :)
ja so kennt man das. stinkt man beim metacritic ab, halten goty awards her, und umgekehrt. von mir aus, wenn du meinst sony ist das nonplusultra, dann sei es so. was soll ich mit dogmatikern diskutieren? ist in etwa so wie einen juden von mohammed zu ueberzeugen.

was deine aussage zu technik angeht kann ich dich nicht ernst nehmen. die beste technik gibt es auf dem pc, das ist fakt. und digital foundry sind sicher die letzten die dem widersprechen. aber hey, vielleicht hat dir digital foundry irgendwo gesagt was die BESTE (ein eindeutiges, gaenzlich objektives kriterium :kruemel:) konsole ist. :schwindlig:
 
ja so kennt man das. stinkt man beim metacritic ab, halten goty awards her, und umgekehrt. von mir aus, wenn du meinst sony ist das nonplusultra, dann sei es so. was soll ich mit dogmatikern diskutieren? ist in etwa so wie einen juden von mohammed zu ueberzeugen.

was deine aussage zu technik angeht kann ich dich nicht ernst nehmen. die beste technik gibt es auf dem pc, das ist fakt. und digital foundry sind sicher die letzten die dem widersprechen. aber hey, vielleicht hat dir digital foundry irgendwo gesagt was die BESTE (ein eindeutiges, gaenzlich objektives kriterium :kruemel:) konsole ist. :schwindlig:
Erinnert etwas an die Propaganda hier „Boah, die Entwickler gehen von MS zu Sony (was umgekehrt genauso passiert) deshalb ist der Abstieg der Xbox besiegelt“ :roflmao:
 
Oh junge, da habe ich ja glatt die Horizon-Wertungen verpasst :banderas:

die nächste Ohrfeige für Sony-Jünger :awesome:

Jetzt packen die Sony-Exklusives schon die 90% nicht mehr und das bei großen Namen wie Horizon. I like :D

Zu der Schrott Hardware der PS5 gesellen sich jetzt auch Schrott-Games. Vor allem muss man noch den Grafik-Bonus abziehen, dann bleiben vielleicht noch 70% maximal.

PS5... der Witz unter den Konsolen :lol:
 
Oh junge, da habe ich ja glatt die Horizon-Wertungen verpasst :banderas:

die nächste Ohrfeige für Sony-Jünger :awesome:

Jetzt packen die Sony-Exklusives schon die 90% nicht mehr und das bei großen Namen wie Horizon. I like :D

Zu der Schrott Hardware der PS5 gesellen sich jetzt auch Schrott-Games. Vor allem muss man noch den Grafik-Bonus abziehen, dann bleiben vielleicht noch 70% maximal.

PS5... der Witz unter den Konsolen :lol:
Welcher Nintendo Titel war das letzte mit ner 90ger wertung ?
Dein anderen Blödsinn hab ich dann nicht mehr gelesen 👍
 
Oh junge, da habe ich ja glatt die Horizon-Wertungen verpasst :banderas:

die nächste Ohrfeige für Sony-Jünger :awesome:

Jetzt packen die Sony-Exklusives schon die 90% nicht mehr und das bei großen Namen wie Horizon. I like :D

Zu der Schrott Hardware der PS5 gesellen sich jetzt auch Schrott-Games. Vor allem muss man noch den Grafik-Bonus abziehen, dann bleiben vielleicht noch 70% maximal.

PS5... der Witz unter den Konsolen :lol:

Ein Witz hat aber für gewöhnlich eine Pointe. $ony (das $ steht für Böse) dagegen dunkt einfach nur ohne Ende auf seine eigenen Fans. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
ja so kennt man das. stinkt man beim metacritic ab, halten goty awards her, und umgekehrt. von mir aus, wenn du meinst sony ist das nonplusultra, dann sei es so. was soll ich mit dogmatikern diskutieren? ist in etwa so wie einen juden von mohammed zu ueberzeugen.

was deine aussage zu technik angeht kann ich dich nicht ernst nehmen. die beste technik gibt es auf dem pc, das ist fakt. und digital foundry sind sicher die letzten die dem widersprechen. aber hey, vielleicht hat dir digital foundry irgendwo gesagt was die BESTE (ein eindeutiges, gaenzlich objektives kriterium :kruemel:) konsole ist. :schwindlig:
Wer Mittelstufenmatik beherrscht weiß, dass gewichtete Verteilungen nicht durch das arhitmeische Mittel ideal wiedegeben werden könnnen. Das ganz unabhängig von Fehlern. Deshalb ist die Auflistung von Awards ein besserer Maß und ist eindeutig. Und natürlich wird durch die Aussage der Industrie, dass Sony seit mehr als einem Jahrzehnt die Korrephäe darstellt, dieser Status verfizifiert.

Lerne erstmal was Technik bedeutet. Ein Flaschenzug mit einem Zug ist die selbe Technik wenn ein Kind dran zieht oder ein Erwachsener. Das was du meinst ist kein Maß für Technik und wird auch nicht im GDC akademisch diskutiert und präsentiert. Eine perfomantere Hardware kann Techniken schneller und/oder hoher aufgelöst ausführen. Herzlichen Glückwunsch für diese Einsicht. Nun schreib ein Code dazu wie ein Stück Seil sich real verhält wie ein TLOU2 und Versuche das als keine technische Lösung zu verkaufen.

Und ja.

Lass vor allem deine diffamierenden Vergleiche.
 
Wer Mittelstufenmatik beherrscht weiß, dass gewichtete Verteilungen nicht durch das arhitmeische Mittel ideal wiedegeben werden könnnen. Das ganz unabhängig von Fehlern. Deshalb ist die Auflistung von Awards ein besserer Maß und ist eindeutig. Und natürlich wird durch die Aussage der Industrie, dass Sony seit mehr als einem Jahrzehnt die Korrephäe darstellt, dieser Status verfizifiert.

Lerne erstmal was Technik bedeutet. Ein Flaschenzug mit einem Zug ist die selbe Technik wenn ein Kind dran zieht oder ein Erwachsener. Das was du meinst ist kein Maß für Technik und wird auch nicht im GDC akademisch diskutiert und präsentiert. Eine perfomantere Hardware kann Techniken schneller und/oder hoher aufgelöst ausführen. Herzlichen Glückwunsch für diese Einsicht. Nun schreib ein Code dazu wie ein Stück Seil sich real verhält wie ein TLOU2 und Versuche das als keine technische Lösung zu verkaufen.

Und ja.

Lass vor allem deine diffamierenden Vergleiche.
So viele Worte und doch nur Lügen und Halbwahrheiten enthalten. Grandios. So trollt man @mogry, darfst dir an ihm gern ein Beispiel nehmen.
 
Wer Mittelstufenmatik beherrscht weiß, dass gewichtete Verteilungen nicht durch das arhitmeische Mittel ideal wiedegeben werden könnnen. Das ganz unabhängig von Fehlern. Deshalb ist die Auflistung von Awards ein besserer Maß und ist eindeutig. Und natürlich wird durch die Aussage der Industrie, dass Sony seit mehr als einem Jahrzehnt die Korrephäe darstellt, dieser Status verfizifiert.

Lerne erstmal was Technik bedeutet. Ein Flaschenzug mit einem Zug ist die selbe Technik wenn ein Kind dran zieht oder ein Erwachsener. Das was du meinst ist kein Maß für Technik und wird auch nicht im GDC akademisch diskutiert und präsentiert. Eine perfomantere Hardware kann Techniken schneller und/oder hoher aufgelöst ausführen. Herzlichen Glückwunsch für diese Einsicht. Nun schreib ein Code dazu wie ein Stück Seil sich real verhält wie ein TLOU2 und Versuche das als keine technische Lösung zu verkaufen.

Und ja.

Lass vor allem deine diffamierenden Vergleiche.
Goty Awards können schon deshalb nicht eindeutig sein weil sie Genres nicht gleichwertig behandeln...und natürlich ist stärkere Technik eine bessere Technik wie auch effizienterer Code eine bessere Technik ist...reine Definitionsfrage....lerne vielleicht erstmal was Technik bedeutet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom