PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich finde ja FH5 beeindruckender als Horizon. Sieht natürlicher aus, hat die bessere Beleuchtung und bessere interaktion mit der Umwelt.

17.02.2022_12-10-45-ieojif.png


:banderas:

Das kannst du finden, ist aber nicht so.

Und weck mich wen du mit deinem Auto fliegen, klettern, tauchen, kämpfen oder eine tolle Geschichte erleben kannst anstatt nur stumpf im Kreis zu fahren #brumm #brumm

RoboterDinos >>>>> Autos. #Nufsaid

:nix:
 
und immer noch der Neid und missgunst 8 Stunden später auf Horizon, :lol2:
:rofl3:

auf was sollte man bei Horizon neidisch sein? Ist die Wasser Physik noch immer so schlecht? Reagieren die NPCs noch immer nicht auf Angriffe? Spielt der Wind eine Rolle beim Pfeile schießen? etc. etc.?
Laut den Wertungen würde ich sagen nein :lol2:
also die nächsten Sony-Fließband-Produktion <3

Welcher Nintendo Titel war das letzte mit ner 90ger wertung ?
Dein anderen Blödsinn hab ich dann nicht mehr gelesen 👍
Forza Horizon hat die 90% überwunden :banderas:

Qualitätssoftware mit Qualitätswertungen

Ein Witz hat aber für gewöhnlich eine Pointe. $ony (das $ steht für Böse) dagegen dunkt einfach nur ohne Ende auf seine eigenen Fans. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Aber es ist köstlich mit anzusehen :banderas:

15 Monate kein 90er. :lol2:

auf weitere 15 Monate ohne 90er, wenn jetzt noch God of War abkackt gibts Party :party:
 
Wer Mittelstufenmatik beherrscht weiß, dass gewichtete Verteilungen nicht durch das arhitmeische Mittel ideal wiedegeben werden könnnen. Das ganz unabhängig von Fehlern. Deshalb ist die Auflistung von Awards ein besserer Maß und ist eindeutig. Und natürlich wird durch die Aussage der Industrie, dass Sony seit mehr als einem Jahrzehnt die Korrephäe darstellt, dieser Status verfizifiert.
Mittelstufenmatik? Arhitmeische Mittel? Korrephäe?

Was? xD
 
Das kannst du finden, ist aber nicht so.

Und weck mich wen du mit deinem Auto fliegen, klettern, tauchen, kämpfen oder eine tolle Geschichte erleben kannst anstatt nur stumpf im Kreis zu fahren #brumm #brumm

RoboterDinos >>>>> Autos. #Nufsaid

:nix:
Das kannst du finden, ist aber nicht so.
Und man fährt in FH nicht nur im Kreis.
choosy.png
 
Du willst echt so lange warten ? Ja, gut. Scheint dir nicht wichtig zu sein. Du wartest bestimmt auf Elden Ring ?
Es ist halt ein Spiel nach der Ubi Soft Formel. Spiele gerade Fenyx nachdem ich lange genug auf ein günstiges Angebot gewartet habe. Aber einmal im Jahr ist so eine Art von Spiel ganz nett.
 
Ich meinte Spiele. Sorry das ich nicht lesen und verstehen kann

"beste konsole - komplett subjektiv - je nach genregeschmack ist die ps aktuell komplett obsolet." das "alles" in meinem folgepost bezieht sich somit natuerlich auf bestimmte genres (und deren spiele). :kruemel: ergo: meine grundaussage ist nicht dass der pc ALLE spiele hat (denn die hat keine plattform, alleine das allermeiste aus mobile fehlt und umgekehrt), sondern auf genres.

wirf also bitte nicht mir mangelndes textverstaendnis vor, wenn du selbst absolut keine durchblick hast oder der deutschen sprache nicht maechtig bist. :nix:
 
"beste konsole - komplett subjektiv - je nach genregeschmack ist die ps aktuell komplett obsolet." das "alles" in meinem folgepost bezieht sich somit natuerlich auf bestimmte genres (und deren spiele). :kruemel: ergo: meine grundaussage ist nicht dass der pc ALLE spiele hat (denn die hat keine plattform, alleine das allermeiste aus mobile fehlt und umgekehrt), sondern auf genres.

wirf also bitte nicht mir mangelndes textverstaendnis vor, wenn du selbst absolut keine durchblick hast oder der deutschen sprache nicht maechtig bist. :nix:
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Zeit und Mühe du in offensichtliche Trolle steckst. Respekt :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom