PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mahlzeit

Ich weiß, das hier ist er Troll Platz unso.
Nur bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich clever ist HFW für das zu bashen, was es unter anderem mit am meisten auszeichnet, seine Technik.
Vor allem nachdem DF es quasi geadelt hat und quasi zum Benschmark für Technik und Präsentation von OW erklärte.


Anstatt euch damit lächerlich zu machen indem man offensichtliche Bullshots postet und mit shice labern lügt, könntet ihr doch HFW dafür bashen, weswegen es die 90% MC verfehlt hat.

Oder halt die ganzen einfachen shots wie 80€ als Preis usw

So wirken eure fails nur erbärmlich und verzweifelt

:nix:
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, das die Emoji Avatar auf Fakten eingehen, oder?
 
Das Spiel scheint dich ja ziemlich zu interessieren, obwohl du es so langweilig findest.

Ist auf meiner Einkaufsliste für die PS5. Hätte jetzt nach zwei Jahren noch keinen Bock auf ein Sequel gehabt, da ich nach Zero Dawn nen Bore-Out hatte. Hab seither aber keinen Vertreter aus dem Assassin's Creed-Genre mehr gezockt und hab wieder Bock drauf. :)

Und glaub mir: Auch du wirst nach 25 Stunden mit HFW merken, was ich mit Bore-Out bei solchen Games meine (und weshalb sie eben keine GOTYs sind). Zu Halo hab ich übrigens auch keine durchweg euphorische Meinung. Nachzulesen im Spielethread.
 
Du hast das DF Video erwähnt und dort wird genau erklärt wie es abläuft. Er erklärt eindeutig tech stuff wie die prozerudal gesetzte flora und fauna, Tageszeitenübergänge aus 12 Zeiten, anstatt 6 und Guerillas Nonplusultra Level-und Artdesign. Anstatt jetzt immer weiter auszuschweifen kannst du bei angegeben Zeug bleiben.
Du bestätigst mich um mir zu widersprechen? Ok
 
Digital foundry sagt da aber was anderes…
Digital Foundry erklärt auch wieso auf PS4 und PS5 gewisse Dinge passieren wie sie passieren und dennoch will mir hier wer erklären das es Hardwarebedingt ist wieso Forza Horizon 5 nicht ausschaut wie Horizon. Das beide Spiele traumhaft ausschauen kann so mancher Sony Fanboy wohl einfach nicht akzeptieren. :nix:
 
Ist auf meiner Einkaufsliste für die PS5. Hätte jetzt nach zwei Jahren noch keinen Bock auf ein Sequel gehabt, da ich nach Zero Dawn nen Bore-Out hatte. Hab seither aber keinen Vertreter aus dem Assassin's Creed-Genre mehr gezockt und hab wieder Bock drauf. :)

Und glaub mir: Auch du wirst nach 25 Stunden mit HFW merken, was ich mit Bore-Out bei solchen Games meine (und weshalb sie eben keine GOTYs sind). Zu Halo hab ich übrigens auch keine durchweg euphorische Meinung. Nachzulesen im Spielethread.

Hatte bei 40 Stunden Zero Dawn auch keinen Bore-Out, dafür nach 30 Minuten Horizon 5. So ist das halt mit den Vorlieben. Und was ein GOTY wird entscheide ich noch immer selbst, aber wie man bei der CW Wahl gesehen hat, scheiterts ja bei manchen schon daran.
Was ich aber sagen wollte: Du kannst dein Gebrabbel hier noch so oft wiederholen, denn inhaltlich unterscheidet es sich nicht von Dusters oder Coolgamers Müll, nur weil ein ambivalenter Stil unterlegt wird.
 
Ist einfach übel wieviel mehr technischen Aufwand die Sony Studios in ihre Produkte stecken

MS und vor allem Nintendo Entwickler können da nur staunen
Horizon Forbidden West sieht schon klasse aus.
Nur ein Forza Horizon 5 oder ein Flight Simulator sind technisch nicht weniger beeindruckend.

Und Nintendo als Vergleich nehmen welche ein ganz andere Harsware Basis haben. Btw sieht zum Beispiel ein Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch ebenfalls fantastisch aus.
 
Du bestätigst mich um mir zu widersprechen? Ok
Es geht ganz einfach darum, dass du hier technische Lösungen salopp als Trick klein redest und Sonys Studios bieten wie PC Spieler jetzt auch einsehen die besten technischen Lösungen um Spiele zu designen und die PS4 und PS5 sind mehr als potent genug um diese umzusetzten.
 
Das muss man auch erstmal schaffen sich in Lets Plays besser auskennen als in den Games selber. :D
Aber ich kann bei YouTube Gaming auch nicht mitreden.
Die Games wo ich drüber urteile zocke ich auch. :kruemel:

Voll verrückt :pimp:
 
Ich sah nur wo der Tempel aufploppte. Und das war 6:21. Wie du halt geschrieben hast.
Davor und danach war alles cool.
community-cool.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom