PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
na klar, jedes! :kruemel:

das hier konntest du damals wahrscheinlich auch nicht spielen, da zu haesslich:


lass dich doch 10 jahre einfrieren, bis spiele endlich fotorealistisch sind. ich fuerchte mit allem unter dem level von fotorealismus wird ein edelgamer wie du nicht gluecklich werden. :shakehead:
Wen man es genau nimmt, ja doch, sieht besser aus als Pokemon :nix:
Und das ist schon ein Armutszeugnis das du zur PS2 Zeiten zurück reisen musst 😂😂
 
Wen man es genau nimmt, ja doch, sieht besser aus als Pokemon :nix:
Und das ist schon ein Armutszeugnis das du zur PS2 Zeiten zurück reisen musst 😂😂
ja klar, pong und space invaders sieht auch besser aus als pokemon. :kruemel:

und das war nur fuer dich ein beispiel, so als sony-fanboy, von einem wirklich unbestritten genialen spiel, das auch nicht sonderlich gut aussah. du kannst auch gerne eine oder zwei generationen drueber gehen, und du wirst genug andere beispiele finden. mir ist das zu bloed mit jemandem zu "diskutieren" der 0 argumente hat oder technische hintergruende versteht, und hier nur seinen kindischen hate auf ein spiel, das er nie gespielt hat, absondern will.
 
Ich hab den ersten Teil samt DLC geliebt. War eines der besten Games letzte Gen.

Man kanns auch übertreiben. War ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem üblichen Sony-Zuckerguss drauf, der aus nem soliden 80er nen Titel macht, der an den 90 kratzt.

Das schafft Halo Infinite trotz offensichtlicher Macken, weil es - und jetzt kommts - einfach Spass macht. Das Game würde auch als Retro-Shooter mit Pixeloptik rocken.

Und jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW. ;)
 
ja klar, pong und space invaders sieht auch besser aus als pokemon. :kruemel:

und das war nur fuer dich ein beispiel, so als sony-fanboy, von einem wirklich unbestritten genialen spiel, das auch nicht sonderlich gut aussah. du kannstr auch gerne eine oder zwei generationen drueber gehen, und du wirst genug andere beispiele finden. mir ist das zu bloed mit jemandem zu "diskutieren" der 0 argumente hat und hier nur seinen kindischen hate auf ein spiel, das er weder gespielt hat noch technische hintergruende versteht.
Ach, und der ganze hate gegen Horizon 2 seit heute früh findest du klasse 👍
Das hier ist eh der reinste Kindergarten
 
Und jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW. ;)
stelle dir mal vor Horizon würde auf derselben Konsole erscheinen wie BotW... ersteres würde keine 80% bekommen... aber naja, Generation Playstation kennt halt nichts besseres und feiert sowas schon als "eines der besten games der letzten Gen", da sieht man mal wie gering die Ansprüche im Playstationland sind
:banderas:

Horizon wird niemals so gut aussehen wie Zelda, da fehlt den Sony-Studios allein schon die Hingabe und Liebe zum detail
 
Man kanns auch übertreiben. War ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem üblichen Sony-Zuckerguss drauf, der aus nem soliden 80er nen Titel macht, der an den 90 kratzt.

Das schafft Halo Infinite trotz offensichtlicher Macken, weil es - und jetzt kommts - einfach Spass macht. Das Game würde auch als Retro-Shooter mit Pixeloptik rocken.

Und jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW. ;)
Du denkst also Gameplay mässig hätte Horizon 2 nichts zu bieten und würde kein Spaß machen. Trotz aller Weiterentwicklungen ?
 
Und jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW. ;)


Das Auge isst aber mit

Kannst das beste Steak mit den besten Beilagen haben.
Wenn du alles in einen Mixer steckst und zu einem unappetitlichen undefinierbaren Brei durchnudeln lässt, schmeckt es auch nicht mehr.

Das Problem ist lediglich, das einige bisher nur den Mixer Brei bekommen haben und deshalb dran gewöhnt sind.

Würden sie je das leckere Steak mit Beilagen bekommen, würde es keinen Weg zurück zum Brei mehr geben.
 
das ist eine freche unterstellung deinerseits, wobei [MOGRY-MODUS]mir das spiel horizon 2 sowieso unbekannt ist. meinst du forza horizon 2?[/MOGRY-MODUS]
Ich meinte nicht dich. Der ganze hate hier allgemein.
Wen ich was gegen Pokemon sage, dann kommt jemand und zeigt ein Finger auf mich.
Aber der ganze hate gegen Horizon 2 lässt man freien Lauf. Und da sagste nichts
 
Du denkst also Gameplay mässig hätte Horizon 2 nichts zu bieten und würde kein Spaß machen. Trotz aller Weiterentwicklungen ?

Es hat schon seine Gründe, warum der Vorgänger und jetzt auch HFW mit einem Produktionsaufwand wie nur ganz wenige andere Games nicht wirklich der ganz grosse Wurf waren. Es fehlt an Eigenständigkeit, Innovation, und auch an Seele. Sony versucht hier mit nem konventionellen Genre-Vertreter was zu erzwingen. Aber wie gesagt: Ist ne gute IP.

Wie auch Assassin's Creed, das in seiner Anfangszeit sicher der grössere Wurf war als HFW, das die Schablone quasi 1:1 kopiert hat. Und da wären wir auch schon beim Grundproblem: Die IP ist in ihrer DNA ein Klon. Und die können zwar gut aussehen und verblüffend echt wirken, es fehlt aber an der eigenen Identität. :)
 
Ich meinte nicht dich. Der ganze hate hier allgemein.
Wen ich was gegen Pokemon sage, dann kommt jemand und zeigt ein Finger auf mich.
Aber der ganze hate gegen Horizon 2 lässt man freien Lauf. Und da sagste nichts
achso, du meintest nicht mich mit:

"Ach, und der ganze hate gegen Horizon 2 seit heute früh findest du klasse 👍"
und auch hier meinst du wahrscheinlich nicht mich: "Und da sagste nichts"

sorry, wie konnte ich das nur missverstehen? :kruemel:

was soll ich dagegen sagen? mir geht hfw komplett am hintern vorbei, da das einfach nicht meine art spiel ist. auch bin ich kein mod hier, dass ich hier irgendwelchen "hate" einschraenken muesste. dir hingegen scheint pokemon extrem wichtig zu sein, oder woher kommt sonst dein hate?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom