MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na klar, jedes!Jedes Spiel sieht besser aus als Pokemon
Spiel du mal dein olles Pokemon![]()
![]()
![]()
![]()
die Monate-lange Softwaredürre auf der PS5 tut echt nicht gut![]()
Wen man es genau nimmt, ja doch, sieht besser aus als Pokemonna klar, jedes!
das hier konntest du damals wahrscheinlich auch nicht spielen, da zu haesslich:
lass dich doch 10 jahre einfrieren, bis spiele endlich fotorealistisch sind. ich fuerchte mit allem unter dem level von fotorealismus wird ein edelgamer wie du nicht gluecklich werden.![]()
ja klar, pong und space invaders sieht auch besser aus als pokemon.Wen man es genau nimmt, ja doch, sieht besser aus als Pokemon
Und das ist schon ein Armutszeugnis das du zur PS2 Zeiten zurück reisen musst![]()
Ich hab den ersten Teil samt DLC geliebt. War eines der besten Games letzte Gen.
Ach, und der ganze hate gegen Horizon 2 seit heute früh findest du klasseja klar, pong und space invaders sieht auch besser aus als pokemon.
und das war nur fuer dich ein beispiel, so als sony-fanboy, von einem wirklich unbestritten genialen spiel, das auch nicht sonderlich gut aussah. du kannstr auch gerne eine oder zwei generationen drueber gehen, und du wirst genug andere beispiele finden. mir ist das zu bloed mit jemandem zu "diskutieren" der 0 argumente hat und hier nur seinen kindischen hate auf ein spiel, das er weder gespielt hat noch technische hintergruende versteht.
stelle dir mal vor Horizon würde auf derselben Konsole erscheinen wie BotW... ersteres würde keine 80% bekommen... aber naja, Generation Playstation kennt halt nichts besseres und feiert sowas schon als "eines der besten games der letzten Gen", da sieht man mal wie gering die Ansprüche im Playstationland sindUnd jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW.![]()
das ist eine freche unterstellung deinerseits, wobei [MOGRY-MODUS]mir das spiel horizon 2 sowieso unbekannt ist. meinst du forza horizon 2?[/MOGRY-MODUS]Ach, und der ganze hate gegen Horizon 2 seit heute früh findest du klasse
Das hier ist eh der reinste Kindergarten
Du denkst also Gameplay mässig hätte Horizon 2 nichts zu bieten und würde kein Spaß machen. Trotz aller Weiterentwicklungen ?Man kanns auch übertreiben. War ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem üblichen Sony-Zuckerguss drauf, der aus nem soliden 80er nen Titel macht, der an den 90 kratzt.
Das schafft Halo Infinite trotz offensichtlicher Macken, weil es - und jetzt kommts - einfach Spass macht. Das Game würde auch als Retro-Shooter mit Pixeloptik rocken.
Und jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW.![]()
Und jetzt stell dir mal vor, welche Wertungen Horizon hätte, wenn es aussehen würde wie BOTW.![]()
Ich meinte nicht dich. Der ganze hate hier allgemein.das ist eine freche unterstellung deinerseits, wobei [MOGRY-MODUS]mir das spiel horizon 2 sowieso unbekannt ist. meinst du forza horizon 2?[/MOGRY-MODUS]
Du denkst also Gameplay mässig hätte Horizon 2 nichts zu bieten und würde kein Spaß machen. Trotz aller Weiterentwicklungen ?
achso, du meintest nicht mich mit:Ich meinte nicht dich. Der ganze hate hier allgemein.
Wen ich was gegen Pokemon sage, dann kommt jemand und zeigt ein Finger auf mich.
Aber der ganze hate gegen Horizon 2 lässt man freien Lauf. Und da sagste nichts
Jemand der Horizon 2 spielt und nicht nur darüber schreibt?! Das ich das mal in diesem Thread erleben darfIch mache hier mal meinen ersten Horizon Post wird gleich zugestellt.![]()