PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3-0

Lies nochmal unseren kleinen Bash-Battle.
Du hast einfach nur gesagt, da Nintendo = gammelig.
Das griff ich auf und verdrehte deine Aussage, so dass HFW ein Gammelprodukt ist. (1 -0 für mich).
Daraufhin hast du das als Kinderkost beschrieben aber mich weder rhetorisch noch argumentativ ausgehebelt (2 - 0 für mich).
Jetzt hast du es immer noch nicht verstanden und versuchst den Kinder/Fastfoodball an mich zurückzuspielen (Der liegt immer noch seit dem 1-0 bei dir) aber bist jetzt zum zweiten Mal beim Elfmeter über den Ball gestolpert (3- 0 für mich).

Jetzt streng dich bitte mal an.:alt:
REKT :moin::nyafight::nyanwins::nyanface::nyaxited:
 
gameplay- und grafikreferenz plattformübergreifend



ps gamestudios vs ms moviestudios


Bleibe mal bei deiner Switch

Pokemon-Legends-Arceus-1200x740.jpg
ich dachte jeder mensch ist wertvoll und die würde des menschen ist unantastbar, wieso gilt das gesetz nicht für die nintendofans?
das sieht echt schlimmer aus als meine kreation nach dem toilettenbesuch, das nur noch auf die spülung wartet... nintendo dagegen verkauft seine "kreation" für vollpreis.
 
gameplay- und grafikreferenz plattformübergreifend



ps gamestudios vs ms moviestudios



ich dachte jeder mensch ist wertvoll und die würde des menschen ist unantastbar, wieso gilt das gesetz nicht für die nintendofans?
das sieht echt schlimmer aus als meine kreation nach dem toilettenbesuch, das nur noch auf die spülung wartet... nintendo dagegen verkauft seine "kreation" für vollpreis.
Interessant, dass du dir anschaust, was du so in die Schüssel absetzt. :blushed:
 
gameplay- und grafikreferenz plattformübergreifend



ps gamestudios vs ms moviestudios



ich dachte jeder mensch ist wertvoll und die würde des menschen ist unantastbar, wieso gilt das gesetz nicht für die nintendofans?
das sieht echt schlimmer aus als meine kreation nach dem toilettenbesuch, das nur noch auf die spülung wartet... nintendo dagegen verkauft seine "kreation" für vollpreis.
Hätte niemals gedacht das im Sony, Nintendo und Microsoft Thread deine Toilettengänge besprochen werden. Würde dafür besser einen eigenen Thread aufmachen wegen OFFTOPIC! :ol:
 
Alles beim Alten also außen Hui, innen Pfui :lol2: :pcat: :nyanwins:

Die Manpower ist halt in die Möwen und Hasen geflossen. Darüber hat man mal wieder vergessen, dass man eigentlich ein SPIEL entwickelt und keinen begehbaren Wildpark.

Und an meine blauen und salzigen Freund: Pokémon Legends ist hässlich wie die Nacht. Wer damit versucht zu bashen, sollte seinen kognitiven Anspruch an die Sache hier überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles auf Tricks runter reduziert wird. Warum macht es kein Switch Spiel?
Weil Designentscheidung und Hardware. Zudem macht Monster Hunter Rise das sehr ordentlich und nutzt dabei die Tricks von Monster Hunter World. Bei PS5 und Xbox ist die Hardware jedoch kein Grund. Digital Foundry erklärt sogar recht gut wie Horizon rumtrickst um das Ergebnis zu liefern, welches GG liefert. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom