PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde dein Bild äußerst passend. Das da ob sieht aus, wie das drapierte und gefotoshopte Bild bei einer Fastfoodkette. Es verspricht so viele verschiedene Geschmacksexplosionen auf der Zunge. Voller Vorfreude beißt man in HFW nur um dann festzustellen, dass es nach genau einer Soße schmeckt, das Brötchen wabbelig ist und kein Gehalt bietet. Nach einer Stunde liegt es so schwer im Magen und verursacht solch eine Übelkeit, dass man es in hohen Bogen hinausbefördert. Ich freue mich, dass du auch zu dieser Einsicht gelangt bist und dir liebe gesunde und gehaltvolle Kost in Form eines Mario Odessey oder Breath of the Best suchts.
Danke für die erklärende Kinderkost, nein danke geht an Nontendo. Die erklärungen der Hinausbeförderungen hättest du auch für dich behalten können.
 
HFW NPC
FLveVoQWUAAsH66

FLveWLAXwAQ5vlM



Pokemon arceus
can-you-trade-items-with-npcs-in-pokemon-legends-arceus_61f3287aaaf32.jpeg


Bahahaha xD

Wie sich die gelben Ramschgamer immer weiter verarschen lassen und vorallem sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen :lol2:

Kindertendo :lol:
 
Was man aber bei 250 Sachen und 60 fps durch die Prärie merkt ist wie man eine Wand von aufpoppenden Details vor sich herschiebt. Das ist echt nicht schön, im Qualitätsmodus hat man das nicht dafür aber auch nur 30 fps was dann auch wieder nicht sehr angenehm ist.
Das wäre schonmal etwas. Jedes Open World Spiel trickst da anders (oder manche teicksen nicht und sehen fragwürdig aus) gehört dazu. Technik ist nicht grenzenlos.
 
HFW NPC
FLveVoQWUAAsH66

FLveWLAXwAQ5vlM



Pokemon arceus
can-you-trade-items-with-npcs-in-pokemon-legends-arceus_61f3287aaaf32.jpeg


Bahahaha xD

Wie sich die gelben Ramschgamer immer weiter verarschen lassen und vorallem sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen :lol2:

Kindertendo :lol:
ja, in deiner welt sollten comic-figuren hyperrealistisch dargestellt werden. :rofl3: und dass du eine switch (ein hybrid, falls es sich in schlumpfhausen nicht rumgesprochen hat) grafikmaessig mit der ps5 vergleichen moechtest ist doch gar sehr verzweifelt. warum vergleichst du gameplay nicht mit gameplay? da koennen deine qte-movie-meisterwerke noch einiges von nintendo lernen. :nix: wenn du meinst ein gutes game wird durch grafik alleine bestimmt, kannst du einem leid tun. denn dann hast du in deinem leben fast alle echten gaming-meisterwerke verpasst. :shakehead:
 
ja, in deiner welt sollten comic-figuren hyperrealistisch dargestellt werden. :rofl3: und dass du eine switch (ein hybrid, falls es sich in schlumpfhausen nicht rumgesprochen hat) grafikmaessig mit der ps5 vergleichen moechtest ist doch gar sehr verzweifelt. warum vergleichst du gameplay nicht mit gameplay? da koennen deine qte-movie-meisterwerke noch einiges von nintendo lernen. :nix: wenn du meinst ein gutes game wird durch grafik alleine bestimmt, kannst du einem leid tun. denn dann hast du in deinem leben fast alle echten gaming-meisterwerke verpasst. :shakehead:
Also bei Horizon hat man mehr Gameplay als beim Pokemon fangen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom