PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Puh, für mich entwickelt sich Platinum in eine falsche Richtung... Glaube auch, dass Leute wie kamija den Laden bald verlassen werden..
 
3-0

Lies nochmal unseren kleinen Bash-Battle.
Du hast einfach nur gesagt, da Nintendo = gammelig.
Das griff ich auf und verdrehte deine Aussage, so dass HFW ein Gammelprodukt ist. (1 -0 für mich).
Daraufhin hast du das als Kinderkost beschrieben aber mich weder rhetorisch noch argumentativ ausgehebelt (2 - 0 für mich).
Jetzt hast du es immer noch nicht verstanden und versuchst den Kinder/Fastfoodball an mich zurückzuspielen (Der liegt immer noch seit dem 1-0 bei dir) aber bist jetzt zum zweiten Mal beim Elfmeter über den Ball gestolpert (3- 0 für mich).

Jetzt streng dich bitte mal an.:alt:
 
Sehr gute News, vielleicht doch ein Grund auf Win 11 zu wechseln. Wobei mein TV im HDR Modus eh nicht der beste ist und VRR funzt dank freesync auf meinem Monitor sowieso.
nutze seit 2 Wochen Windows 11, bin damit sehr zufrieden. An das neue Design gewöhnt man sich recht schnell, einzig die Gruppierungen in der Taskleiste stören mich extrem.


Puh, für mich entwickelt sich Platinum in eine falsche Richtung... Glaube auch, dass Leute wie kamija den Laden bald verlassen werden..
so wie es scheint, dürfte MS den Laden bald aufkaufen
 

Puh, für mich entwickelt sich Platinum in eine falsche Richtung... Glaube auch, dass Leute wie kamija den Laden bald verlassen werden..
Und aufgekauft werden wollen sie auch... Hoffentlich wird noch was aus Bayonetta 3...
 
3-0

Lies nochmal unseren kleinen Bash-Battle.
Du hast einfach nur gesagt, da Nintendo = gammelig.
Das griff ich auf und verdrehte deine Aussage, so dass HFW ein Gammelprodukt ist. (1 -0 für mich).
Daraufhin hast du das als Kinderkost beschrieben aber mich weder rhetorisch noch argumentativ ausgehebelt (2 - 0 für mich).
Jetzt hast du es immer noch nicht verstanden und versuchst den Kinder/Fastfoodball an mich zurückzuspielen aber bist jetzt zum zweiten Mal beim Elfmeter über den Ball gestolpert (3- 0 für mich).

Jetzt streng dich bitte mal an.:alt:
Guck dir doch einfach Horizon und Pokemon an, da bedarf es keine weiteren Vergleiche, aber freut mich das ich dich aus deinem tief etwas erheitern konnte :goodwork:
 
nutze seit 2 Wochen Windows 11, bin damit sehr zufrieden. An das neue Design gewöhnt man sich recht schnell, einzig die Gruppierungen in der Taskleiste stören mich extrem.
Ja mal sehen, muss wohl das anti tampering zeug im BiOS aktivieren dann kann ichs auch installieren aber ich warte noch etwas, in nem halben Jahr setz ich den Rechner neu auf bzw. nutze dieses Windows Refresh für ne saubere Neuinstallation dann wechsel ich in dem Zuge vielleicht gleich auf Win 11.
 
3-0

Lies nochmal unseren kleinen Bash-Battle.
Du hast einfach nur gesagt, da Nintendo = gammelig.
Das griff ich auf und verdrehte deine Aussage, so dass HFW ein Gammelprodukt ist. (1 -0 für mich).
Daraufhin hast du das als Kinderkost beschrieben aber mich weder rhetorisch noch argumentativ ausgehebelt (2 - 0 für mich).
Jetzt hast du es immer noch nicht verstanden und versuchst den Kinder/Fastfoodball an mich zurückzuspielen (Der liegt immer noch seit dem 1-0 bei dir) aber bist jetzt zum zweiten Mal beim Elfmeter über den Ball gestolpert (3- 0 für mich).

Jetzt streng dich bitte mal an.:alt:
Mit diesem Post hast du direkt ein vier zu Null erzielt. Was ja nun auch keine große Herausforderung war. :pcat: :nyanwins:
 
Guck dir doch einfach Horizon und Pokemon an, da bedarf es keine weiteren Vergleiche
Da stimme ich dir ausnahmsweise zu :lol2: :pcat: :nyanwins:
lololswitchvsps5l9ks5.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom