PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ImperturbableInfantileDobermanpinscher-size_restricted.gif
Holly, Best Landscape ever :banderas:
Und dann wollen hier Leute einen unterstellen es wäre der Fotomodus da ja dann offenbar für die untersteller das so niemals möglich wäre, das ist halt Sony, wo selbst Crossgen Titel die Konkurrenz absolut alt aussehen lassem, danke das es noch eine Konsolenhersteller mit dieser technischen Hingabe gibt :goodwork:
 
Das war auch mein Gedanke.
Vor allem sehe ich nur Grafik und kein Gameplay. Kann man da frei überall hochklettern, ist die Umgebung interaktiv oder hat man sich nur vom Gleiter aus BreathoftheBest inspirieren lassen?

Da gab es bereits Screenshots. Kletterpassagen sind wieder lediglich hervorgehobene Schienen... wahrscheinlich mit Daumenkino-FPS wie im Gif. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Mei, über Ashrak aufregen und dann immerzu nur fanboyschwachsinn absondern. Ist schon eine Leistung.

Ist kein Fanboyschwachsinn...schau einfach auf Meta, und ja es ist jetzt wieder wichtig, da es sonst ja auch immer wichtig ist sobald ein Kobold/Pika Titel gut (besser) bewertet wird, und schau dir die Highlights von Popup Infinite selbst an. Da muss man sich nichts schön reden.

Microsoft hat ein ganz schön großes Zimmer in deinem Kopf gemietet oder? Ich hab weder Halo noch 343 oder Microsoft in meinen Posts erwähnt.


Außerdem sind, aufgerundet, beide gleich bewertet.

Natürlich interessiert mich auch was MS so veranstaltet, anders wie so manch anderer hier bin ich Multi und haben neben der PS5 auch eine Series X, selbst wenn diese nach dem enttäuschendem Halo mehr Staub ansetzt.

Soso verstehe, fassen wir zusammen.....wenn ein MS/Pika Titel schlechter bewertet wird als ein Sony Titel, dann wird aufgerundet, umgekehrt, wenn ein MS/Pika Titel besser abschneidet, wird sich dann aber bei 2-3% aufgegeilt...logisch.

Immerhin waren die PC Fachpresse objektiver und gaben Halo eine 80 gegeben.....das Spiegel das Spiel insgesamt am besten wieder....

Und nein du hast nicht explizit Halo genannt dies war einfach nur ein aktuelles Beispiel meinerseits...hätte hier auch genauso ein Psychonauts 2, Metroid Dread, Monster Hunter Rise usw nennen können. Alles noch schlechter als "guter Durchschnitt" nach deinem wertungssystem....wobei trifft ja einzig nur bei Sony Titel zu gell?
 
Da gab es bereits Screenshots. Kletterpassagen sind wieder lediglich hervorgehobene Schienen... wahrscheinlich mit Daumenkino-FPS wie im Gif. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das ist ja schrecklich...
Mir tun die Sonys leid, dass sie sowas spielen müssen, weil es nichts anderes gibt. :zweifel:

Vielleicht sollten wir eine Charity-Aktion starten, damit jeder Besitzer einer PS5 eine Switch erhält, damit sie aus ihren Leiden erlöst werden.
 
Das ist ja schrecklich...
Mir tut die Sonys leid, dass sie sowas spielen müssen, weil es nichts anderes gibt. :zweifel:

Vielleicht sollten wir eine Charity-Aktion starten, damit jeder Besitzer einer PS5 eine Switch erhält, damit sie aus ihren Leiden erlöst werden.
Genau, vom Edel Buffet zum ranzigen Fast Food all you can eat Billig Anbieter :lol2:
 
Genau, vom Edel Buffet zum ranzigen Fast Food all you can eat Billig Anbieter :lol2:

Ich finde dein Bild äußerst passend. Das da ob sieht aus, wie das drapierte und gefotoshopte Bild bei einer Fastfoodkette. Es verspricht so viele verschiedene Geschmacksexplosionen auf der Zunge. Voller Vorfreude beißt man in HFW nur um dann festzustellen, dass es nach genau einer Soße schmeckt, das Brötchen wabbelig ist und kein Gehalt bietet. Nach einer Stunde liegt es so schwer im Magen und verursacht solch eine Übelkeit, dass man es in hohen Bogen hinausbefördert. Ich freue mich, dass du auch zu dieser Einsicht gelangt bist und dir liebe gesunde und gehaltvolle Kost in Form eines Mario Odessey oder Breath of the Best suchts.
 
Ist kein Fanboyschwachsinn...schau einfach auf Meta, und ja es ist jetzt wieder wichtig, da es sonst ja auch immer wichtig ist sobald ein Kobold/Pika Titel gut (besser) bewertet wird, und schau dir die Highlights von Popup Infinite selbst an. Da muss man sich nichts schön reden.



Natürlich interessiert mich auch was MS so veranstaltet, anders wie so manch anderer hier bin ich Multi und haben neben der PS5 auch eine Series X, selbst wenn diese nach dem enttäuschendem Halo mehr Staub ansetzt.

Soso verstehe, fassen wir zusammen.....wenn ein MS/Pika Titel schlechter bewertet wird als ein Sony Titel, dann wird aufgerundet, umgekehrt, wenn ein MS/Pika Titel besser abschneidet, wird sich dann aber bei 2-3% aufgegeilt...logisch.

Immerhin waren die PC Fachpresse objektiver und gaben Halo eine 80 gegeben.....das Spiegel das Spiel insgesamt am besten wieder....

Und nein du hast nicht explizit Halo genannt dies war einfach nur ein aktuelles Beispiel meinerseits...hätte hier auch genauso ein Psychonauts 2, Metroid Dread, Monster Hunter Rise usw nennen können. Alles noch schlechter als "guter Durchschnitt" nach deinem wertungssystem....wobei trifft ja einzig nur bei Sony Titel zu gell?
Ich glaube du hast deine Schuhe heute falsch herum abgezogen. Das Aufrunden, guter Durchschnitt, etc. Sind alles Zitate von Sonys, die ihnen jetzt um die Ohren geworfen werden. Also wenn dich die Begriffe stören bist du auf seiner Seite… und kannst dich gerne mit darüber lustig machen ;)
 
Was man aber bei 250 Sachen und 60 fps durch die Prärie merkt ist wie man eine Wand von aufpoppenden Details vor sich herschiebt. Das ist echt nicht schön, im Qualitätsmodus hat man das nicht dafür aber auch nur 30 fps was dann auch wieder nicht sehr angenehm ist.
Wäre mir nicht aufgefallen, spielst du auf der Series S? Ich kanns auch mit 100FPS @1440p 21:9 spielen, das war der zweite Screenshot.
 
Das ist halt der Verdrängungsmodus auch gut bei den Xbots zu sehen, da sind dann halt die Nebenwirkungen von hauptsache Billig und viel.
Du bist auch kein @Frontliner. Schade ich hatte auf einen guten Konter gehofft.

Meine lieben Sonys, soll es den unwidersprochen bleiben, das HFW nicht besser ist als ein gammeliger Burger? Oder seid ihr so ermattet und desillusioniert aufgrund der Durchschnittlichkeit von HFW?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom