PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, damit wäre Nvidia wohl raus aus dem Konsolengeschäft.
Was ist das für eine Aussage? :ugly:

FidelityFX und DLSS benötigen beide Hardwareunterstützung. Ersteres "Compute-Units", Zweiteres "Tensor-Kerne".

Die GPU der Nintendo Switch hat keine Tensor-Kerne, somit fällt die Hochskalierungstechnik weg. Das hat nichts mit der Zukunft von Nvidias Konsolengeschäft zu tun.
 
Tom Holland, der Spider Junge und Held der 6-12 jährigen hat auch als Nate ausgedient !

Uncharted II, wenn dieser Teil den kommt, wird einen neuen einen glaubhaften Darsteller des Nate erhalten. :banderas:

rJjZJWT.jpg
 
Die anderen Beispiele wurden hier doch schon verlinkt, hast sogar drauf geantwortet.




Scheint ein generelles Problem bei Guerilla zu sein, vermutlich sind die Tools noch nicht so weit. Am Ende ists halt ein aufgehübschter PS4 Port, da kann man nicht so viel erwarten. Zeigen die Wertungen ja auch, ist zwar kein schlechtes Spiel, aber halt auch nur guter Durchschnitt.

Immerhin hat es für Popup Infinite allemal gereicht, und um vorallem technisch 343 in ihre Schranken zu weisen musste sich Guerrilla nicht mal sonderlich anstrengen
 
Immerhin hat es für Popup Infinite allemal gereicht, und um vorallem technisch 343 in ihre Schranken zu weisen musste sich Guerrilla nicht mal sonderlich anstrengen

Ein neuer Tag und wieder kann selbst Ashrak nur an Sony und seiner Playstation denken, wie auch alle anderen grünen Kobolde und Pikas.....mal wieder alles richtig gemacht Sony. Egal wann und wo.....Sony ist immer Thema Nummer 1 :goodwork: und alle anderen nicht relevant.

Microsoft hat ein ganz schön großes Zimmer in deinem Kopf gemietet oder? Ich hab weder Halo noch 343 oder Microsoft in meinen Posts erwähnt.


Außerdem sind, aufgerundet, beide gleich bewertet.
 
KP worauf du hinaus willst, aber dieser Weltraumschrott wird irgendwann in der Atmosphäre verglühen. 10 Jahre Entwicklung und 400 Mio. verbrannt...ich muss mir das nicht schönreden.

Sicher doch, über solche Sprüche kann ich nur müde gähnen. Ich finds geil wie dich auch nur die Erwähnung so hart trigger :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom