PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ImperturbableInfantileDobermanpinscher-size_restricted.gif
 
Und das ohne Grafik-, Playdohstationnostalgie- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus eines Uncharted mit Robotern. :pcat: :nyanwins:

Ja die üblichen Boni sieht man sehr deutlich an den vielen völlig überzogenen absolut nicht zu rechtfertigenden 10/10 Wertungen. Realistisch gesehen ist das gerade mal noch so ein 80er Spiel wenn nicht sogar nur ein 70er.
 
Sicher doch, über solche Sprüche kann ich nur müde gähnen. Ich finds geil wie dich auch nur die Erwähnung so hart trigger :coolface:
Also eine bessere Steilvorlage zum Kommentieren kannst du mir nicht geben. Ist doch traurig was die ganzen "Fans" ertragen müssen, schließlich haben viele ihr Hab und Gut verkauft um Raumschiffe zu kaufen xD, und die überforderten Entwickler kommen der Sache nicht hinterher.
Es tut halt weh für einige da draußen, aber keiner gibt es zu

17650730_0.jpg




Hat schon was von einem Weltraumkult dieses Scam Shittizen, ihr habt mein Beileid.


Ach ja, BTW: Der FS ist eine tolle Sache, die liefern permanent Content nach!
 
Also eine bessere Steilvorlage zum Kommentieren kannst du mir nicht geben. Ist doch traurig was die ganzen "Fans" ertragen müssen, schließlich haben viele ihr Hab und Gut verkauft um Raumschiffe zu kaufen xD, und die überforderten Entwickler kommen der Sache nicht hinterher.
Es tut halt weh für einige da draußen, aber keiner gibt es zu

17650730_0.jpg




Hat schon was von einem Weltraumkult dieses Scam Shittizen, ihr habt mein Beileid.


Ach ja, BTW: Der FS ist eine tolle Sache, die liefern permanent Content nach!

#triggered :banderas:
 
Hast du die auch bei Forza Horizon gesehen ?
Beides verschmerzbar. Guck dir mal Pokemon an

Und wenn der nächste bei Pokemon auch sagt "ist verschmerzbar" was dann^^

Genau darum geht es doch, erst werden solche Dinge bei anderen Games hervorgehoben und die Titel werden gar danach umbenannt und dann trifft es den eigenen vermeintlich technisch perfekten Titel .... also haben wir jetzt Horizon forbidden Mega pop Up oder Horizon forbidden Craig^^

Das dreht sich hier immer im Kreis^^
 
Und wenn der nächste bei Pokemon auch sagt "ist verschmerzbar" was dann^^

Genau darum geht es doch, erst werden solche Dinge bei anderen Games hervorgehoben und die Titel werden gar danach umbenannt und dann trifft es den eigenen vermeintlich technisch perfekten Titel .... also haben wir jetzt Horizon forbidden Mega pop Up oder Horizon forbidden Craig^^

Das dreht sich hier immer im Kreis^^
Kommt immer drauf an wie schlimm es ist.
Bei Horizon 2 oder Forza Horizon passiert das selten und unauffällig.
Bei Pokemon gehört das zur Tagesordnung und das gravierend
 
Kommt immer drauf an wie schlimm es ist.
Bei Horizon 2 oder Forza Horizon passiert das selten und unauffällig.
Bei Pokemon gehört das zur Tagesordnung und das gravierend

Tja und was du von Pokemon so bemerkst, bemerken andere bei instabilen 30 fps rumgekrebse oder generell framedrops. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom