DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Eine frage, die du nur mit anderem spieletitel natürlich auch täglich gestellt bekommst, oder? ^^Was gefällt dir bei Horizon 2 nicht. Auch wen du es nicht gespielt hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine frage, die du nur mit anderem spieletitel natürlich auch täglich gestellt bekommst, oder? ^^Was gefällt dir bei Horizon 2 nicht. Auch wen du es nicht gespielt hast
Hast du schon Antwort….oder wartest du noch?Eine frage, die du nur mit anderem spieletitel natürlich auch täglich gestellt bekommst, oder? ^^
Nein, nicht wirklichEine frage, die du nur mit anderem spieletitel natürlich auch täglich gestellt bekommst, oder? ^^
Und das ohne Grafik-, Playdohstationnostalgie- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus eines Uncharted mit Robotern.![]()
![]()
Du hast die Pop Ups bei Forbidden West aber schon gesehen oder ?Immerhin hat es für Popup Infinite allemal gereicht, und um vorallem technisch 343 in ihre Schranken zu weisen musste sich Guerrilla nicht mal sonderlich anstrengen
Also eine bessere Steilvorlage zum Kommentieren kannst du mir nicht geben. Ist doch traurig was die ganzen "Fans" ertragen müssen, schließlich haben viele ihr Hab und Gut verkauft um Raumschiffe zu kaufenSicher doch, über solche Sprüche kann ich nur müde gähnen. Ich finds geil wie dich auch nur die Erwähnung so hart trigger![]()
Hast du die auch bei Forza Horizon gesehen ?Du hast die Pop Ups bei Forbidden West aber schon gesehen oder ?
Also eine bessere Steilvorlage zum Kommentieren kannst du mir nicht geben. Ist doch traurig was die ganzen "Fans" ertragen müssen, schließlich haben viele ihr Hab und Gut verkauft um Raumschiffe zu kaufen, und die überforderten Entwickler kommen der Sache nicht hinterher.
Es tut halt weh für einige da draußen, aber keiner gibt es zu
![]()
Hat schon was von einem Weltraumkult dieses Scam Shittizen, ihr habt mein Beileid.
Ach ja, BTW: Der FS ist eine tolle Sache, die liefern permanent Content nach!
Hast du die auch bei Forza Horizon gesehen ?
Beides verschmerzbar. Guck dir mal Pokemon an
mit einem gif die xbox und die switch beerdigt, so lob ich mir das![]()
Du hast gerade die 2017er MOBILE Switch mit aktueller Hardware verglichen? Du bist ja ein richtiger Fuchs!mit einem gif die xbox und die switch beerdigt, so lob ich mir das![]()
Du hast gerade die 2017er MOBILE Switch mit aktueller Hardware verglichen? Du bist ja ein richtiger Fuchs!![]()
Kommt immer drauf an wie schlimm es ist.Und wenn der nächste bei Pokemon auch sagt "ist verschmerzbar" was dann^^
Genau darum geht es doch, erst werden solche Dinge bei anderen Games hervorgehoben und die Titel werden gar danach umbenannt und dann trifft es den eigenen vermeintlich technisch perfekten Titel .... also haben wir jetzt Horizon forbidden Mega pop Up oder Horizon forbidden Craig^^
Das dreht sich hier immer im Kreis^^
Kommt immer drauf an wie schlimm es ist.
Bei Horizon 2 oder Forza Horizon passiert das selten und unauffällig.
Bei Pokemon gehört das zur Tagesordnung und das gravierend
Du bist ja auch PC'lerTja und was du von Pokemon so bemerkst, bemerken andere bei instabilen 30 fps rumgekrebse oder generell framedrops.![]()
Du bist ja auch PC'ler![]()
Das war auch mein Gedanke.Ruckelt das wirklich so und sind die Farben so mies?![]()