Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Nach den Wertungen kommen nun wieder Bilder ..... na dann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den Wertungen kommen nun wieder Bilder ..... na dann
![]()
![]()
Gab's da nicht noch weitere glorreiche NPC-Modelle aus Uncharted mit Robotern?![]()
![]()
ist schon heftig: Horizon ist grafisch schöner als Halo, schafft dann aber NPCs die deutlich hässlicher sind als Craig. Das wirkt somit noch deutlich extremer und ist ein echtes Armutszeugnis
Also wenn man schon Rosinen pickt dann aber richtig![]()
Naja, die neuen HFW Twins - ich denke Sony wird dem Film ein Remake spendieren.
![]()
$ony (das $ steht für Böse) lässt echt nach. Aber vlt. erkennt $ony (das $ steht für Böse) inzwischen auch einfach nur selbst, dass sich die Uncharted-Formel genauso wie die Playdohstation 5 bereits mitten im Sterbeprozess befindet und investiert deswegen nur noch den Mindestaufwand.![]()
![]()
![]()
Es wurde sich übrigens noch nicht über die Ubisoftformel mit den vielen vielen sinnlosen Mapicons aufgeregt![]()
Ein neuer Tag und ein sinnloser mogry-Post, leg mal ne neue Scheibe auf![]()
Bei Pokemon gibt's auch allen Grund dazuEin neuer Tag und ein sinnloser mogry-Post, leg mal ne neue Scheibe auf...musst du nicht noch Pokemon bashen?![]()
Bei Pokemon gibt's auch allen Grund dazu![]()
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph aller Multigamer![]()
![]()
![]()
Außer MiitopiaBei jedem Spiel gibt es nen Grund![]()
Was gefällt dir bei Horizon 2 nicht. Auch wen du es nicht gespielt hastBei jedem Spiel gibt es nen Grund![]()
Du hast es auch nicht gespielt und nennst es dennoch ein MeisterwerkWas gefällt dir bei Horizon 2 nicht. Auch wen du es nicht gespielt hast
Was gefällt dir bei Horizon 2 nicht. Auch wen du es nicht gespielt hast
Stelle dir mal vor Pokémon wäre von Sony dann würde sich die Meinung plötzlich um 180 Grad drehen.Du hast es auch nicht gespielt und nennst es dennoch ein Meisterwerk![]()
Wie gesagt, ich nenn alles ein Meisterwerk was mir gefälltDu hast es auch nicht gespielt und nennst es dennoch ein Meisterwerk![]()
Okay, dann noch viel Spaß mit Horizon BashingDu, ich halte euch nur den Spiegel vor (siehst du doch anhand der Posts). Das sind alles eure Kritikpunkte die wie ein Boomerang zurück gekommen sind.
Das Spiel interessiert mich einfach nicht, ich würde es mir nur wegen der Welt kaufen. Wegen Story muss ich Teil 1 spielen und neee, "Ubisoftspiele" gibt es maximal in nem Sale für 10 €.