PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach den Wertungen kommen nun wieder Bilder ..... na dann

qIZ2mOA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die neuen HFW Twins - ich denke Sony wird dem Film ein Remake spendieren.

DPIb32y.jpg

$ony (das $ steht für Böse) lässt echt nach. Aber vlt. erkennt $ony (das $ steht für Böse) inzwischen auch einfach nur selbst, dass sich die Uncharted-Formel genauso wie die Playdohstation 5 bereits mitten im Sterbeprozess befindet und investiert deswegen nur noch den Mindestaufwand. :) :pcat: :nyanwins:
 
$ony (das $ steht für Böse) lässt echt nach. Aber vlt. erkennt $ony (das $ steht für Böse) inzwischen auch einfach nur selbst, dass sich die Uncharted-Formel genauso wie die Playdohstation 5 bereits mitten im Sterbeprozess befindet und investiert deswegen nur noch den Mindestaufwand. :) :pcat: :nyanwins:

Es wurde sich übrigens noch nicht über die Ubisoftformel mit den vielen vielen sinnlosen Mapicons aufgeregt...du weißt schon, wie bei Forza Horizon :coolface:
 
Ein neuer Tag und wieder kann selbst Ashrak nur an Sony und seiner Playstation denken, wie auch alle anderen grünen Kobolde und Pikas.....mal wieder alles richtig gemacht Sony. Egal wann und wo.....Sony ist immer Thema Nummer 1 :goodwork: und alle anderen nicht relevant.
 
Was gefällt dir bei Horizon 2 nicht. Auch wen du es nicht gespielt hast

Du, ich halte euch nur den Spiegel vor (siehst du doch anhand der Posts). Das sind alles eure Kritikpunkte die wie ein Boomerang zurück gekommen sind.

Das Spiel interessiert mich einfach nicht, ich würde es mir nur wegen der Welt kaufen. Wegen Story muss ich Teil 1 spielen und neee, "Ubisoftspiele" gibt es maximal in nem Sale für 10 €.
 
Du hast es auch nicht gespielt und nennst es dennoch ein Meisterwerk :lol2:
Wie gesagt, ich nenn alles ein Meisterwerk was mir gefällt 👍
Du, ich halte euch nur den Spiegel vor (siehst du doch anhand der Posts). Das sind alles eure Kritikpunkte die wie ein Boomerang zurück gekommen sind.

Das Spiel interessiert mich einfach nicht, ich würde es mir nur wegen der Welt kaufen. Wegen Story muss ich Teil 1 spielen und neee, "Ubisoftspiele" gibt es maximal in nem Sale für 10 €.
Okay, dann noch viel Spaß mit Horizon Bashing 👍🤗
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom