Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
jaWusstet ihr dass der Legend of Mana Theme/Credit Song (kam ja nie nach Europa zuvor) schwedische ( Annika Ljungberg) Vocals hatIch zu meiner Schande nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaWusstet ihr dass der Legend of Mana Theme/Credit Song (kam ja nie nach Europa zuvor) schwedische ( Annika Ljungberg) Vocals hatIch zu meiner Schande nicht.
Sorry, ich meine natürlich nur im vergleich mit Horizon fwWas ein Unsinn
Wovon redest du, über Pokemon ?Unnatürlicher als Horizon Roblox Candyland kann ein Game nicht aussehen.
In wie fern?Unnatürlicher als Horizon Roblox Candyland kann ein Game nicht aussehen.
Die Beleuchtung/Kontraste und der Süßigkeitenlook. Kein Wunder, dass Aloy so ein Pfannkuchengesicht ist.In wie fern?
Schreibt man übrigens zusammenIn wie fern?
Selbst dann ist das Unsinn.Sorry, ich meine natürlich nur im vergleich mit Horizon fw
Diese Antworten erwecken nur weiter den Eindruck das du ein sehr simpler Mensch bist.Wovon redest du, über Pokemon ?
Ist Open World. Wirst immer Stellen mit etwas schwächeren Texturen finden.
Bei 2000 Euro Karten sollte man sowas aber nicht sehenIst Open World. Wirst immer Stellen mit etwas schwächeren Texturen finden.
Und natürlich sieht Forza Horizon 5 fantastisch aus.
dann beschwer dich doch bei den entwicklern (die karte kann herzlich wenig dafuer) von einem spiel, das du nicht mal gespielt hast.Bei 2000 Euro Karten sollte man sowas aber nicht sehen![]()
Ist Open World. Wirst immer Stellen mit etwas schwächeren Texturen finden.
Für ein Uncharted und Klump geht so ne Optik ja klar, aber doch nicht für ein Spiel, das grafisch realistisch wirken willUnnatürlicher als Horizon Roblox Candyland kann ein Game nicht aussehen.
Davon merkt man nicht viel wenn man mit 250 Sachen und 60fps durch die Prärie rast und lern erstmal wie man richtig screenshots macht
Was man aber bei 250 Sachen und 60 fps durch die Prärie merkt ist wie man eine Wand von aufpoppenden Details vor sich herschiebt. Das ist echt nicht schön, im Qualitätsmodus hat man das nicht dafür aber auch nur 30 fps was dann auch wieder nicht sehr angenehm ist.Für ein Uncharted und Klump geht so ne Optik ja klar, aber doch nicht für ein Spiel, das grafisch realistisch wirken will
Davon merkt man nicht viel wenn man mit 250 Sachen und 60fps durch die Prärie rast und lern erstmal wie man richtig screenshots macht![]()
![]()
![]()
Sagt er und postet selbst den armseligsten fh Screenshot ever…Für ein Uncharted und Klump geht so ne Optik ja klar, aber doch nicht für ein Spiel, das grafisch realistisch wirken will
Davon merkt man nicht viel wenn man mit 250 Sachen und 60fps durch die Prärie rast und lern erstmal wie man richtig screenshots macht![]()
![]()
![]()
Halo Wildlife vs Horizon Wildlife,,, darf auch gerne jemand noch mal Forza H5 Wildlife zeigen
Halo Infinite
![]()
Horizon Forbiden West
![]()
Schon ein hammer krasser Unterschied, gibt noch mehr und krassere Bilder von HFW, will aber nichts spoilern, danke Sony![]()