PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Switch erst (ja reichlich spät) hat mir gezeigt wie gut sowas wirklich sein kann. Vorher hab ich das viel zu wenig ernst genommen.

Absolut zu begrüssen also.
Ich wünsche mir schon länger das die Option in jedem Spiel enthaltennist. Von mir aus lasst die 2001 Steuerung als Standard drin aber gebt mir verdammt nochmal die Option die überlegene Steuerungsart zu wählen. Besser werden Shooter und Action Spiele auf Konsole nicht werden als damit. Maus + Tastatur bleibt natürlich überlegen bei solchen Spielen
 
@Valcyrion ich verkaufe auch die Retro Sachen nicht. :goodwork: warum…. Weil ich es kann.:goodwork:
@CoolGamer0815 alles steht trocken im Eigenheim. :goodwork:
Zumindest das Eigenheim solltest Dir als Ziel setzen. :goodwork:
Eigenheim ist aktuell mein größtes Ziel. ;)
Möchte mir dann ein richtiges Zocker Zimmer einrichten mit einer Menschen große Abby Statue am Eingang :banderas:

Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen jeden scheiß da zu horten
 
Eigenheim ist aktuell mein größtes Ziel. ;)
Möchte mir dann ein richtiges Zocker Zimmer einrichten mit einer Menschen große Abby Statue am Eingang :banderas:

Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen jeden scheiß da zu horten
Du WILLST ein Zockerzimmer mit Digital Only oder Cloud Konsole. :D
Ich HABE ein Eigenheim mit edlen Vollholz Regalen und einer gigantischen Sammlung Software Perlen. Nebenan ist ein Nähzimmer da bin ich fast nie drin. :D

P.s. Work Hard for your Money :ol:
 
@Valcyrion ich verkaufe auch die Retro Sachen nicht. :goodwork: warum…. Weil ich es kann.:goodwork:
@CoolGamer0815 alles steht trocken im Eigenheim. :goodwork:
Zumindest das Eigenheim solltest Dir als Ziel setzen. :goodwork:
So ist recht, irgendjemand muss ja versuchen zu retten was zu retten is. :)
Wobei ich mir manchmal schon etwas Sorgen mache bzgl. Haltbarkeit generell der ganzen Medien. Aber hey, ich denke die Überdauern mich dann doch. Ab und an leg ich mal ne Charge ein und häng die Konsolen drann nur um zu prüfen ob was „tot“ is :coolface:
 
Du WILLST ein Zockerzimmer mit Digital Only oder Cloud Konsole. :D
Ich HABE ein Eigenheim mit edlen Vollholz Regalen und einer gigantischen Sammlung Software Perlen. Nebenan ist ein Nähzimmer da bin ich fast nie drin. :D

P.s. Work Hard for your Money :ol:
Ne, sobald die ps6 draußen ist, wird alles von der ps5 rausgeschmissen, ausser ein paar Ausnahme Titel.

Die einzige Konsolen die ich behalten werde und von denen ich mich nicht trennen kann, sind der N64 und Gamecube (Nostalgie und so)
 
Ne, sobald die ps6 draußen ist, wird alles von der ps5 rausgeschmissen, ausser ein paar Ausnahme Titel.

Die einzige Konsolen die ich behalten werde und von denen ich mich nicht trennen kann, sind der N64 und Gamecube (Nostalgie und so)
Denke mal für dich ist eine Konsole mit Games auf Zeit wirklich die beste Option. 70 Euro überweisen und dann einfach 10 Jahre warten bis die Server abgeschaltet sind.
Ist ja auch gut für die Nachhaltigkeit :goodwork:
 
Halo Wildlife vs Horizon Wildlife,,, darf auch gerne jemand noch mal Forza H5 Wildlife zeigen

Halo Infinite
FLu-ZUvWYAYGMeU


Horizon Forbiden West
FLu9zfJXMAAabiV


Schon ein hammer krasser Unterschied, gibt noch mehr und krassere Bilder von HFW, will aber nichts spoilern, danke Sony :banderas:
 
Pah wie sie es nicht wahr haben wollen, dann zeig doch mal von Halo Infinite Bilder aus dem Fotomodus, dir werden die Augen noch rausfliegen :lol2:
Das ist die neue ausrede
Der böse fotomode.
Selbst wenn irgendwas nicht aus dem Fotomodus ist, wird automatisch Fotomode gerufen :nix:

@NextGen
Die Wahrheit schmerzt gel? :lol2:
100 Fotomodus können das Halo Bild verschönern xD
 
Die meisten zockzimmer sind eine anhäufung von müll ohne persönliche note. Eine spielesammlung mit xxx spielen ist nix wert ausser Geld. Lieber weniger dafür aber persönliche highlights/nostalgie

Das würde ja bedeuten das man jeden Müll kauft...also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kaufe nur persönliche Highlights und davon nicht zu wenig :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom