MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Das Problem ist die News hat überhaupt nichts mit Hardware zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Weil Nvidia mehr Verbrauch angibt, als sie tatsächlich verbrauchen und AMD CPUs mehr Strom fressen als die aktueleln Alder Lake?Im CPU Bereich würde ich heutzutage definitiv den „billigen“ AMD bevorzugen!
Nicht so wirklich, GPU Marktanteil von AMD ist zwar etwas gewachsen, aber immer noch verschwindend gering. Die können wirklich froh sein, dass sie im Konsolenmarkt ein Standbein haben, denn sonst wären die auch schon wieder weg. Technsich rennen sie Nvidia auch min. 1 Gen hinterher, siehe DLSS.Naja, welche pc Grafikkarte von Nvidia hat sich 100 Mio. Mal verkauft? Ich glaube schon, dass das Nvidia empfindlich treffen würde.
Ich werde mit dir sicherlich keine Intel gegen AMD Diskussion beginnen. Das ist genau das gleiche Fanboy Geblubber wie das Thema des Threads! Übrigens bleibe ich trotzdem bei meiner Aussage ich würde den „billigen“ AMD bevorzugen!Warum? Weil Nvidia mehr Verbrauch angibt, als sie tatsächlich verbrauchen und AMD CPUs mehr Strom fressen als die aktueleln Alder Lake?
Oder weil die neue Zen4 Generation wohl nur auf DDR5 setzt und somit der CPU bau dann nur noch unnötig teurer wird?
Leistungstechnisch ist Intel momentan auch an der Spitze.
Nicht so wirklich, GPU Marktanteil von AMD ist zwar etwas gewachsen, aber immer noch verschwindend gering. Die können wirklich froh sein, dass sie im Konsolenmarkt ein Standbein haben, denn sonst wären die auch schon wieder weg. Technsich rennen sie Nvidia auch min. 1 Gen hinterher, siehe DLSS.
natürlich wirst du als AMD Fanboy jeden billigen AMD bevorzugen.Ich werde mit dir sicherlich keine Intel gegen AMD Diskussion beginnen. Das ist genau das gleiche Fanboy Geblubber wie das Thema des Threads! Übrigens bleibe ich trotzdem bei meiner Aussage ich würde den „billigen“ AMD bevorzugen!
89 statt 98.......hat Metacritic einen Zahlendreher oder was ging da schief bei Uncharted mit Robodinos 2?
89 ist auch echt gut, aber nicht sehr gut.natürlich wirst du als AMD Fanboy jeden billigen AMD bevorzugen.
Zahlen sprechen ja für sich, da können wir das Fanboy Geblubber uns wirklich ersparen, was ich hiermit auch mache.
ich finde es eher witzig, dass die Sonies das Spiel jetzt feiern, als wäre das ein 95+ Titel, dabei sind es ja "nur" 89![]()
ich finde es eher witzig, dass die Sonies das Spiel jetzt feiern, als wäre das ein 95+ Titel, dabei sind es ja "nur" 89![]()
Dein Problem du kannst Infos nicht verarbeiten denn weder @Pacman noch @MysticalQuest haben ein Wort über die Leistung verloren. Aber das du gerne Dinge liest die nirgendwo jemals gestanden haben ist wahrlich keine CW News mehr wert.natürlich wirst du als AMD Fanboy jeden billigen AMD bevorzugen.
Zahlen sprechen ja für sich, da können wir das Fanboy Geblubber uns wirklich ersparen, was ich hiermit auch mache.
wurde schon gepostet![]()
Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update-Prozess eine Qual für PlayStation-Spieler
Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update-Prozess eine Qual für PlayStation-Spieler - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dein Problem du kannst Infos nicht verarbeiten denn weder @Pacman noch @MysticalQuest haben ein Wort über die Leistung verloren. Aber das du gerne Dinge liest die nirgendwo jemals gestanden haben ist wahrlich keine CW News mehr wert.![]()
Warum zweite Klasse?Ich finde das solltest du uns erklären…das ist das ja lustige: meine Aussagen bleiben auch stehen, ohne dass man sich auf die News bestehen muss, vor allem da ich das ja auch gar nicht getan habe.
Ich weiß ja, dass du gerne AMD kaufst, aber das ist halt nur zweite Klasse, sorry![]()
Für meine Ansprüche reicht zweite Klassedas ist das ja lustige: meine Aussagen bleiben auch stehen, ohne dass man sich auf die News bestehen muss, vor allem da ich das ja auch gar nicht getan habe.
Ich weiß ja, dass du gerne AMD kaufst, aber das ist halt nur zweite Klasse, sorry![]()
Hat damit leider wenig mit besser als alles jemals von MS zu tun.89 ist auch echt gut, aber nicht sehr gut.![]()
Das ist korrekt.Hat damit leider wenig mit besser als alles jemals von MS zu tun.
Was sagt Stiftung Faktencheck dazu?Das ist korrekt.
Was sagt Stiftung Faktencheck dazu?
Wäre schön wenn sich das durchsetzt. Gyroaiming ftw
Gute Entwicklung, wenn man bedenkt, dass so immer mehr Leute auf den Geschmack kommen werden. Und andere Entwickler folgen könnten.
Damit bleibt M$ mit ihrem last last gen controller vollends in der Vergangenheit stecken.