PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kaufen auf Zeit ist ja bei einigen En Vogue…..Cloud Games….hust….bis die Server abgeschaltet werden.
Nintendo wo bleibt eine Backup Funktion für die Switch?
Würde meine digitalen Käufe und Spiele Patches gerne sichern. xD
 
Was ist denn hier schon wieder los? lol
@ChoosenOne
Das Lore und Story in einem Souls spannend und sehr interessant sein können, bestreite ich natürlich nicht, mir reichen aber die anderen Elemente (Atmo, Artdesign, Erkunden, Kampsystem usw.) eigentlich schon aus, um die Games trotzdem genießen zu können.
Das typisch wirre Geschwurbel, auf das man sich natürlich auch einlassen kann, muss ich nicht wirklich zu 100% verstehen oder nachvollziehen können- ich bevorzuge es sogar, es nicht zu tun bzw. es gar nicht zu versuchen, denn das macht das Worldbuilding irgendwie mysteriöser und die Atmosphäre noch morbider, als sie durch das geniale Artdesign ohnehin schon ist.
 
Naja die 2% die Halo hinter Forbidden West liegt reichen für die Sony trolle schon für vergleiche wie
Halo = Schrott und FW = Goty
Edit: Oder der Pokemon Crap mit 5% Weniger ist ja unspielbar
Da sind dann 3% schon Welten ;)
Die Frage ist doch warum es nur 2% sind. Weder bei Sound, Grafik, Gameplay, Story oder Umfang macht Halo einen Stich. Da liegen einfach Welten dazwischen. Aber der Meta ist auf die SX Plattform bezogen sicher ok. Auf der PS5 würde so ein Titel niemals die 80% sehen.
 
Die Storys von sony games sind idr sehr unterhaltsam. Nicht umsonst wurde Horizon hauptsächlich wegen der schwachen story abgewertet.
Transformers und 2Fast2Furios unterhalten ebenso. Die Story der Filme sind dennoch nicht die Sternstunde des Mediums. Genauso wie es zu 99% bei Spielen so ist. Was absolut ok ist. Spielegeschichten funktionieren aufgrund der Interaktivität anders. Das erlaubt ein anderes Gefühl. Nur funktionieren diese halt nicht, wenn man es mit entsprechenden Medien versucht. Ratchet und Clank ist einer der schlechtesten Animationsfilme ever und Uncharted der Film hat den Banner „Mittelmäßig“ auf die Stirn geklebt bekommen.
 
Transformers und 2Fast2Furios unterhalten ebenso. Die Story der Filme sind dennoch nicht die Sternstunde des Mediums. Genauso wie es zu 99% bei Spielen so ist. Was absolut ok ist. Spielegeschichten funktionieren aufgrund der Interaktivität anders. Das erlaubt ein anderes Gefühl. Nur funktionieren diese halt nicht, wenn man es mit entsprechenden Medien versucht. Ratchet und Clank ist einer der schlechtesten Animationsfilme ever und Uncharted der Film hat den Banner „Mittelmäßig“ auf die Stirn geklebt bekommen.

43% -Auch als Film nicht wirklich wegweisend.
 
Was ist denn hier schon wieder los? lol
@ChoosenOne
Das Lore und Story in einem Souls spannend und sehr interessant sein können, bestreite ich natürlich nicht, mir reichen aber die anderen Elemente (Atmo, Artdesign, Erkunden, Kampsystem usw.) eigentlich schon aus, um die Games trotzdem genießen zu können.
Das typisch wirre Geschwurbel, auf das man sich natürlich auch einlassen kann, muss ich nicht wirklich zu 100% verstehen oder nachvollziehen können- ich bevorzuge es sogar, es nicht zu tun bzw. es gar nicht zu versuchen, denn das macht das Worldbuilding irgendwie mysteriöser und die Atmosphäre noch morbider, als sie durch das geniale Artdesign ohnehin schon ist.

This :goodwork:

Wobei ich selbst mittlerweile tatsächlich primär versuche die Lore zu entziffern und mich auf das Environment Story Telling genauso fokussiere wie auf die Kämpfe.

Aber Vati Vadjas Videos genießen ich natürlich trotzdem nach wie vor.

:banderas:
 
Okay, aus Neugier gebe ich mir die auch mal, habe schon oft gehört, dass die richtig gut sein sollen.

Sind Sie. Vor allem hat er auch eine extrem angenehme Erzählerstimme.

Dazu bringt er Sachen ans Licht, die einfach mind blow sind. Teilweise so offensichtlich aber doch für die meisten verborgen.

Besonders empfehlenswert sind seine Bloodborne Videos.
Du wirst Father Gascoine nie wieder mit gleichen Augen sehen .... 😢
 
Kommt darauf an wen man fragt, es ist eben linear und der Entwickler leitet einen durch das Spiel wie in einem Film.
Also ich spiele lieber lineare Spiele. Da ist das gameplay genauso gut. Wer auf etwas freiheit verzichten kann und besseres story pacing will, der wird seinen Spaß haben.

Transformers und 2Fast2Furios unterhalten ebenso. Die Story der Filme sind dennoch nicht die Sternstunde des Mediums. Genauso wie es zu 99% bei Spielen so ist. Was absolut ok ist. Spielegeschichten funktionieren aufgrund der Interaktivität anders. Das erlaubt ein anderes Gefühl. Nur funktionieren diese halt nicht, wenn man es mit entsprechenden Medien versucht. Ratchet und Clank ist einer der schlechtesten Animationsfilme ever und Uncharted der Film hat den Banner „Mittelmäßig“ auf die Stirn geklebt bekommen.
Hab r&c nie gesehen aber Samstag gehe ich in uncharted. Es war tatsächlich von Beginn an klar, dass uncharted ein mittelmäßiger film wird.
Sowas wie tlou andererseits könnte eine geniale Serie werden.
 
Wende schon bei Horizon 5 explizit darauf hinweist das es besser bewertet wurde als Forbidden West, dann kannste nicht direkt wieder alles über den Haufen werfen und versuchen Halo Infinite besser dastehen zu lassen als es ist. Könnte man ja dann auch sagen....Forbidden West wurde fast so gut bewertet wie Horizon 5
Ja, Horizon Forbidden West ist ja von den Wertungen auch nicht so weit weg.

Der Kontext war das Horizon Forbidden West die Xbox "ermordet hat" und wann denn endlich gute Xbox Spiele kommen.
 
Schmeißt mal bitte jemand die Forza Wertung vorm Gesicht? :D
horizonvergleichudjof.png
 

43% -Auch als Film nicht wirklich wegweisend.

Die Leute scheinen gerne Kinokarten zu kaufen





Kommt das exklusive Highlight Crossfire X nun in den Gamepass oder sollte man es sich lieber kaufen?

Nicht mal geschenkt nimmt man das



Nintendo schließt die Stores für WiiU und den 3DS im nächsten Jahr.



Absolutely disgusting, 'klassische Spiele' wie die Raubritter nur bei monatlichen Zahlungen zu erlauben :shakehead:

Aus den FAQ:

Mhmm, sehr gute Frage!

:fp:


Edit: Und kaum poste ich es, versuchen Nintendo diese fragwürdigen Statements genau wie ROM-Sites zu löschen.


:lol2:

Classic Nintendo bleibt Classic Nintendo

Man muss diese Firma einfach lieben
 
Du kannst es ruhig kaufen, so oft wie du das Game erwähnst wäre es nur fair den Entwicklern gegenüber ^^

Aha, wenn man es einmal erwähnt muss man es kaufen?

Oder wie oft hab ich es erwähnt? Vielleicht tust du dir auch nur mit dem nzählen schwer oder verwechselst mich.

Schwieriges Rätsel, dass du da zu lösen hast. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom