PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am meisten stört mich am Schließen der 3DS/Wii U-Stores, dass viele Spiele dort nie oder höchstens ein oder zwei Mal im Sale waren in ihrer gesamten Zeit im eShop und nirgends anders zu bekommen sind. Dragon Quest VII, Dragon Quest VIII, diverse Mario & Luigi, Yoshi- und Kirbyspiele habe ich mal geprüft. Das wird verdammt teuer, wer da noch einiges kaufen möchte. Und Nintendo wird sicher keinen Sale mehr machen wie zuletzt ATLUS.

Und 2025 dürfen wir dann dieselben Spiele nochmal auf der Switch 2 kaufen - zum Vollpreis :coolface:
 
Deshalb liegt die Playdohstation 5 ja auch im sterben, wie allgemein bekannt sein dürfte :banderas:

Der Tod wurde der Playdohstation 5 ganz offiziell von $ony (das $ steht für Böse) bescheinigt, die den Forecast für ihr zweites Jahr wirklich drastisch nach unten korrigiert haben. Wenn sie im selben Tempo weiterhin stirbt, landet sie noch unter dem N64. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Der Tod wurde der Playdohstation 5 ganz offiziell von $ony (das $ steht für Böse) bescheinigt, die den Forecast für ihr zweites Jahr wirklich drastisch nach unten korrigiert haben. Wenn sie im selben Tempo weiterhin stirbt, landet sie noch unter dem N64. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ist das wirklich wahr? Ich habe gehört, dass $ony nur noch rund 10 Mio Konsolen im Jahr 2022 verkaufen will. Die Switch verkauft sich vorraussichtlich 2,5x so oft und ist bereits 5 Jahre am Markt :shock:
 
nachdem mich Gears 4 total enttäuscht hat, habe ich mir trotzdem Gears 5 sehr günstig für die Series X geholt, weil viele hier so schwärmen davon. Tja...bin leider wieder nicht so recht warm geworden damit xD
Für mich ist Gears einfach nichts mehr.
Hast du mal den Hivebuster DLC mal getestet? Find ich besser als die hauptkampagne.
 
ein zweiter teil mit ausbuegelung der wenigen schwaechen und einer starken story waere instant goty (vielleicht nicht bei den kritikern, aber sicher bei mir).

Wollen wir hoffen das Capcom die Chance nicht vergeigt. Bin gespannt wann es offiziell enthüllt wird...und hoffentlich basiert es dann nicht auf den Überresten des anderen Projektes, von dem man nie wieder was gehört hat.
 
Ist das wirklich wahr? Ich habe gehört, dass $ony nur noch rund 10 Mio Konsolen im Jahr 2022 verkaufen will. Die Switch verkauft sich vorraussichtlich 2,5x so oft und ist bereits 5 Jahre am Markt :shock:

Die Switch hat ja im Gegensatz zur Playdohstation auch echte Gaemz für echt düstere und erwachsene Truecore-Gamer. :pcat: :nyanwins:
 
Ja könnte so hinkommen, aber viel zu viele geile Games aufeinmal, Horizon, Elden Ring, GT7, Forspoken, Cyberpunk nachholen, die fallen mir jetzt so auf die schnelle ein :streber:
 
wie soll ein rennspiel bitte die ps5 ermorden? vor allem wenn bald gran turismo 7 kommt? das macht echt überhaupt keinen sinn :shakehead:



und wann ist es dann soweit?
dir gehts doch nur um review-ratings, wenn ich dein schoenes bild, das du gepostet hast, richtig interpretiere. und da hat fh5 halt hfw geschlagen. :shakehead:
 
Am meisten stört mich am Schließen der 3DS/Wii U-Stores, dass viele Spiele dort nie oder höchstens ein oder zwei Mal im Sale waren in ihrer gesamten Zeit im eShop und nirgends anders zu bekommen sind. Dragon Quest VII, Dragon Quest VIII, diverse Mario & Luigi, Yoshi- und Kirbyspiele habe ich mal geprüft. Das wird verdammt teuer, wer da noch einiges kaufen möchte. Und Nintendo wird sicher keinen Sale mehr machen wie zuletzt ATLUS.

Und 2025 dürfen wir dann dieselben Spiele nochmal auf der Switch 2 kaufen - zum Vollpreis :coolface:
Gebraucht kriegt man die retail alle noch recht gut. Bei DQ VII gibt's sogar gerade ein gutes Angebot. ;) https://www.amazon.de/Dragon-Quest-...016008&sprefix=dragon+quest+vii,aps,91&sr=8-1
 
Warum nicht?
Weil Sony bei ER keine Finger im Spiel hatte?

Tippe auf 92% und GotY.

Die Video die ich bisher gesehen haben warum irgendwie nicht sooo dolle.
Sieht nach altbewehrt aus und denke das wird mit in die Contra Liste kommen.
Gut aber nix besonderes, 85%.

Goty wird God of War 2022.


@crazillo
Aber crazillo was willst du denn jetzt noch mit dem alten Kram?
Das vergammelt doch nur auf deiner SD Card.
 
Schon wieder nur Wertungsgebrabbel ........... und das endet so :coolface:

Riegn5l.jpg
 
Erinnere mich noch dran als Sony die ganzen älteren stores (ps3, vita) dicht machen wollte. Fast die selben die damals deswegen rumheulten finden das bei nintendo jetzt ok. :vv:

WiiU und vor allem 3DS ist viel zu früh.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom