Ich fand Uncharted hoffnungslos überschätzt.

Gerade die IP dürfte heutzutage Federn lassen, wenn sich Reviewer nicht mehr so von Optik und Inszenierung beeindrucken lassen. God of War 2 wird denke ich liefern - wenn es nicht zu sehr auf play it safe geht. Was von Naughty Dog als nächstes (grosses) kommt, muss man abwarten. Ist jetzt auch nicht die einfachste Aufgabe, nochmal ne neue IP in die Sphären zu führen.
Unabhängig vom Text per se. MS fehlt halt schon ein gutes Action Adventure im Stile von UC,TloU,GoW, Horizon uä.
Da ist einfach 0 in die Richtung als Plattform Exclusive (was mir als Multi am Ende egal ist) und ich hoffe dieses Jahr kommt wirklich noch was grosses. Manchmal entsteht schon eher der Eindruck ala. Naja alles schön aber jetzt nichts spezielles.
Iwie alles nur sehr spekulativ. Hellblade, Starfield, PD, Fable,Avowed ? Ja wo und wann den wirklich. Rechne bis August mit nix grossem mehr bei MS.
Gears aber zb wird von mir

erwartet!
Stalker erst Ende Jahr.
Schon etwas langweillige Aussichten die nächsten Monate.
Die Switch geht auch ab wie nix was Spiele angeht dieses Jahr.
Und bei MS ?
Beunruigendes schweigen und vor sich hinplätschern.
Auf noch n Halo hab ich dann iwie auch keine Lust.
Will auch ma richtige Technikknaller wo Sony schon etwas mehr Showcase stuff hat. Egal ob einem Spiel/Genre zusagt.
Wirkt derzeit schon eher nach top level da.
Bin ja wirklich kein Grafikgamer und setze GP immer als Prio1!. Aber bei neuen Konsolen gehören so Bonbons ja a dazu.
Und mit FH5 hat man ein schönes. Will aber mehr
Und auch der FS. Technisch top. Aber eben vieles auf nicht sichtbarer Ebene.
Aber auch Sony hatte ne Durststrecke. Wusste aber etwas besser zu kaschieren und das Momentum länger zu halten.
Dank Multis (die aufholen technisch und immer mal wieder etwas besser laufen als auf der PS5), der guten BC, Retro Arch (

) und GP finde ich aber natürlich viel gutes und immer Gründe zum einschalten der ansonsten tollen Konsole!