PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der 3DS wird seit September 2020 nicht mehr produziert. Der eShop soll im März 2023 dicht gemacht werden. Also zweieinhalb Jahre nach der Einstellung der Produktion. Wo ist da das Problem? So funktionieren Konsolen nun mal. Die haben eine begrenzte Lebenszeit. Du kannst sie aber dennoch weiter verwenden, nur keine neuen Spiele mehr online kaufen.
Also großer Mist. Sag ich doch.
Wie viele haben denn noch auf den eShop über 3DS zugegriffen und etwas heruntergeladen? Scheinst ja Zahlen zu haben.
Calvin hat behauptet der 3DS wäre tot. Soll er das doch erst einmal belegen :ol:
 
Die meisten werden anerkennen, dass HFW ein sehr gutes Spiel ist. Ein Meisterwerk, wie du es so gerne nennst, ist es wohl leider nicht geworden.:nix:

Ocarina of Time und BotW sind Meisterwerke, Mario 64 und die Mass Effect Reihe sind Meisterwerke, FF9 und Persona 5 sind Meisterwerke, Halo 1-3 und Last of Us 1 sind Meisterwerke....aber nein...HFW ist dann doch etwas davon entfernt ein Meisterwerk zu sein.
 
Die meisten werden anerkennen, dass HFW ein sehr gutes Spiel ist. Ein Meisterwerk, wie du es so gerne nennst, ist es wohl leider nicht geworden.:nix:
Ich nenn alles Meisterwerk was ich mag 👍. Auch wen es ein 70ger Titel ist.
Ich hab damit gerechnet, dass Horizon 2 wie Uncharted 2 bei den Reviewern ankommt und sich um die 95 Prozent einpendelt. Gegenüber dem Vorgänger legt es ja vor allem bei der cineastischen Präsentation nochmal ne ordentliche Schippe drauf, wie auch UC2 damals. Reicht den Reviewern aber offenbar nicht mehr und man kann Überwertungen nicht mehr "erzwingen". Das ging die letzten zehn Jahre noch.
Teil 2 hat sich auch im Gameplay sehr weiter entwickelt.

Aber ich wette mit dir, das Zelda 2 nicht über 97% bekommt, auch wenn es in allen belangen besser ist als Teil 1.

Mal gucken was du dann für ein Spruch ablässt.

Wer ein sehr gutes Acktion Adventure haben will, kann blind bei Horizon 2 zuschlagen
 
Ich nenn alles Meisterwerk was ich mag 👍. Auch wen es ein 70ger Titel ist.

Teil 2 hat sich auch im Gameplay sehr weiter entwickelt.

Aber ich wette mit dir, das Zelda 2 nicht über 97% bekommt, auch wenn es in allen belangen besser ist als Teil 1.

Mal gucken was du dann für ein Spruch ablässt.

Wer ein sehr gutes Acktion Adventure haben will, kann blind bei Horizon 2 zuschlagen

Sorry...aber ein Meisterwerk wird ein Spiel oder Film in der Regel erst, wenn sich viele Gamer/Zuschauer und Kritiker einig sind das es/er das auch ist.
Für dich ist es einfach ein geiles Spiel.
 
Wer ein sehr gutes Acktion Adventure haben will, kann blind bei Horizon 2 zuschlagen

Volle Zustimmung. :)

Ich seh nur ne Trendwende bei den Reviewern, die Sony nicht schmecken wird.

Auch Insomniac und Sucker Punch werden m.E. keine 90er liefern. Wobei die das ja auch noch nie geschafft haben (evtl. mal ein Ratchet vor 20 Jahren).
 
Alles klar. Max Payne waren Playstation-Games, Jade Empire, Kotor und Mass Effect nur zufällig irgendwie in Verbindung mit MS, Bungie war zehn Jahre ein erbärmlicher Sklave mit Halo, bevor sie sich mit Destiny endlich entfalten konnten...und auch Gears war nur so ne Fussnote bei Epic...:) Und dann noch Forza, das mal eben GT 20 Jahre dominiert hat.
Ich weiß nicht was dieses kleinkindverhalten soll und verstehe auch nicht, auf was du eigentlich hinaus willst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom