PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sieht denn an God of War nicht altbewährt aus? Kannst ja dort die gleiche Kritik anbringen.


Elden Ring sah in manchen Szenen einfach nur Old Gen aus.

Das siehst du z.b bei Horizon 1 und 2, man sieht sofort das die PS5 Version deutlich geiler aussieht.
Dazu noch neue Gameplay Varianten und die Story wollen die Leute auch endlich weiter sehen.
 
1644998451386.jpg


die xbox ist nicht einfach so gestorben.... sie wurde ermordet :shakehead:

Hey, Perfect Dark könnte ein Hoffnungsschimmer werden auch wenn es GaaS wird. :coolface:
 
Elden Ring sah in manchen Szenen einfach nur Old Gen aus.

Das siehst du z.b bei Horizon 1 und 2, man sieht sofort das die PS5 Version deutlich geiler aussieht.
Dazu noch neue Gameplay Varianten und die Story wollen die Leute auch endlich weiter sehen.

God of War 2 sieht jetzt auch nicht viel anders als der Vorgänger aus. Und bei From-Games gehts um vieles - aber Bombast-Grafik gehört nicht dazu.

Neue IPs wie Elden Ring und Starfield sind sicher unverbrauchter als God of War oder Horizon. Ob sie die Erwartungen einlösen, ist die andere Frage.
 
Elden Ring sah in manchen Szenen einfach nur Old Gen aus.

Das siehst du z.b bei Horizon 1 und 2, man sieht sofort das die PS5 Version deutlich geiler aussieht.
Dazu noch neue Gameplay Varianten und die Story wollen die Leute auch endlich weiter sehen.
Elden Ring hat ebenfalls neue Gameplay Varianten und um die Story scheren sich bei einem Souls die wenigsten.
Sowohl ER, als auch GoW sind ganz heiße Anwärter, aber "nur" 85% für ER? Nein, auf keinen Fall.
 
Was schade ist, da diese oft ein Highlight ist.
Spricht aber natürlich auch für die Souls Games, das sie trotzdem derart beliebt sind.

Trotzdem? Mit ner abgehangenen Story wie 99 Prozent der anderen Games wäre Souls viel schlechter. Die Spiele leben ja gerade von der mysteriösen Welt, in die man kommentarlos hineingeworfen wird und immer wieder kleine Mosaiksteinchen findet, die das Ganze etwas ausschmücken. Wenn die ne platte Story drüberpappen, implodiert das alles.
 
Wann ist es soweit?
Forza Horizon 5 war besser bewertet. Halo Infinite war fast so gut bewertet wie Horizon Forbidden West.

Zwei Releases der letzten Monate.

Wende schon bei Horizon 5 explizit darauf hinweist das es besser bewertet wurde als Forbidden West, dann kannste nicht direkt wieder alles über den Haufen werfen und versuchen Halo Infinite besser dastehen zu lassen als es ist. Könnte man ja dann auch sagen....Forbidden West wurde fast so gut bewertet wie Horizon 5
 
Wende schon bei Horizon 5 explizit darauf hinweist das es besser bewertet wurde als Forbidden West, dann kannste nicht direkt wieder alles über den Haufen werfen und versuchen Halo Infinite besser dastehen zu lassen als es ist. Könnte man ja dann auch sagen....Forbidden West wurde fast so gut bewertet wie Horizon 5
forbidden West ist aber näher an Halo als an Horizon 5. Also ist es nicht ganz so schlimm wie du es machst ;)
 
Story soll wo oft ein Highlight sein? Am Uncharted und Ratchet und Clank Film sehen wir schonmal: Dort nicht

Bitte .... Bitte Bitte Bitte
Setz mich auf ignore wen du deinen Beisrefelx nicht langsam in den Griff kriegst.
Du nervst nur noch

Ich habe @Reinhart Post zu ELden Ring bezüglich Story gequotet.
Jetzt rate mal, auf welche Story ich mich bezihe und nein, es ist weder uncharted noch R&C
Kleiner Tipp, Ein Hinweis auf die gesuchten Spiele befindet sich sogar im Post selbst *hust* souls *hust*

:fp:
 
Bitte .... Bitte Bitte Bitte
Setz mich auf ignore wen du deinen Beisrefelx nicht langsam in den Griff kriegst.
Du nervst nur noch

Ich habe @Reinhart Post zu ELden Ring bezüglich Story gequotet.
Jetzt rate mal, auf welche Story ich mich bezihe und nein, es ist weder uncharted noch R&C
Kleiner Tipp, Ein Hinweis auf die gesuchten Spiele befindet sich sogar im Post selbst *hust* souls *hust*

:fp:
Das ergibt ja noch weniger Sinn als vermutet :twewy:
 
Trotzdem? Mit ner abgehangenen Story wie 99 Prozent der anderen Games wäre Souls viel schlechter. Die Spiele leben ja gerade von der mysteriösen Welt, in die man kommentarlos hineingeworfen wird und immer wieder kleine Mosaiksteinchen findet, die das Ganze etwas ausschmücken. Wenn die ne platte Story drüberpappen, implodiert das alles.

Bravo

Dieser Beitrag ist geradezu exemplarisch dafür, wen man einen post absolut falsch verstehen will.
Ist der richtig gut gelungen :fp:
 
Ich fand Uncharted hoffnungslos überschätzt. :) Gerade die IP dürfte heutzutage Federn lassen, wenn sich Reviewer nicht mehr so von Optik und Inszenierung beeindrucken lassen. God of War 2 wird denke ich liefern - wenn es nicht zu sehr auf play it safe geht. Was von Naughty Dog als nächstes (grosses) kommt, muss man abwarten. Ist jetzt auch nicht die einfachste Aufgabe, nochmal ne neue IP in die Sphären zu führen.
Neue ips zu machen ist immer schwierig. Sony hatte aber ein gutes Händchen und hat im mp online wahn weiterhin auf sp games gesetzt (und wurde dafür von vielen belächelt). Diese Spiele hatten Anfangs nur 3-5 mio kopien verkauft und mittlerweile verkaufen die neusten ableger 20+ mio.

War und ist es auch, hat einzig von der Grafik gelebt, die zugegebenermaßen auf der PS3 mit Uncharted 2 wirklich gut war. Heute beeindruckt man damit und mit dem Schlauch-Gameplay aber Niemanden mehr. Kein Wunder, dass die IP nicht mehr weiter geführt werden soll.
Schlauch gameplay ist auf jeden Fall nichts schlechtes.

Story soll wo oft ein Highlight sein? Am Uncharted und Ratchet und Clank Film sehen wir schonmal: Dort nicht
Die Storys von sony games sind idr sehr unterhaltsam. Nicht umsonst wurde Horizon hauptsächlich wegen der schwachen story abgewertet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom