PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, damit wäre Nvidia wohl raus aus dem Konsolengeschäft.
Häh? Die nutzen doch nur AMDs Super-Sampling-Technik, die auch auf Nvidia-GPUs funktioniert. DLSS geht ja auf der Switch nicht, weil dafür die Tensor-Kerne fehlen. Wäre übrigens ziemlich cool, wenn Nintendo FidelityFX nutzen würde.
 
Muss ja schlimm laufen ohne. Nintendo nutzt ja in den meisten Fällen nicht mal AntiAliasing.
 

Das Next-Gen-Update von Cyberpunk 2077 ist ein Ärgernis für PlayStation-Nutzer! :mad:

In der Zwischenzeit erfolgt das Upgrade auf Xbox dank der Funktion „Smart Delivery“ automatisch! :banderas:

 
Daraus kann man eher schlussfolgern, dass Nintendo ein mal mehr seiner Vorreiterrolle bei modernen und innovativen Technologien gerecht wird :kruemel:
 
Du wirkst auch wesentlich entspannter als die Konsoleros.
hat ja auch seine Gründe :coolface:

Ich hab so viele Gründe ein Konsolen Gamer zu sein 👍
die sind aber meist eher negativ :coolface:

Vita bedeutet leben :coolface:....
Apropros:
1b9822ff3a.png


Persona 4 Golden läuft jetzt auf Proton und somit Steam Deck. Vita am cry :banderas:


btw an die Horizon 2 Spieler: sagt mir dann, ob die Story wirklich so beschissen ist, wie es in den Leaks steht :coolface:
 

Tja, damit wäre Nvidia wohl raus aus dem Konsolengeschäft.

Würde Nvidia nicht kratzen, da AMD am PC nicht so wirklich was zu sagen hat. Selbst wenn Nvidia mehr Produktionsprobleme hat als AMD, so verkaufen die da dort noch mehr GPUs als AMD :ugly:

AMD ist billig, sind also perfekt für Konsolen zugeschnitten.
 
Würde Nvidia nicht kratzen, da AMD am PC nicht so wirklich was zu sagen hat. Selbst wenn Nvidia mehr Produktionsprobleme hat als AMD, so verkaufen die da dort noch mehr GPUs als AMD :ugly:

AMD ist billig, sind also perfekt für Konsolen zugeschnitten.
Ich würde AMD nicht unterschätzen , auch wenn Nvidia in einigen Schlüsseltechnologien vorne ist .
 
Würde Nvidia nicht kratzen, da AMD am PC nicht so wirklich was zu sagen hat. Selbst wenn Nvidia mehr Produktionsprobleme hat als AMD, so verkaufen die da dort noch mehr GPUs als AMD :ugly:

AMD ist billig, sind also perfekt für Konsolen zugeschnitten.

Naja, welche pc Grafikkarte von Nvidia hat sich 100 Mio. Mal verkauft? Ich glaube schon, dass das Nvidia empfindlich treffen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom