PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du zockst im Fotomodus, oder ist dein Bild nicht aus dem Fotomodus?
Natürlich nicht, wird doch oben behauptet weil man es nicht verkraftet, Halo schaut locker 2 Generationen schlechter aus.
Das ist halt die mega Sony Studio Qualität, wird Abosoft nie erreichen, da hilft auch nicht wieder das plumbe getue aus Frust :lol:
 
FLj35k-FWUAEEz-LQ.jpg


Referenz :banderas:
 
Das würde ja bedeuten das man jeden Müll kauft...also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kaufe nur persönliche Highlights und davon nicht zu wenig :banderas:

Ob etwas ein highlight ist, weiss ich eher nach dem spielen als vorher. Und es gibt viele die kaufen im konsumrausch quasi alles, und zocken das wenigste. Aber hauptsache volle videospielregale für instagram und foren
 
Natürlich nicht, wird doch oben behauptet weil man es nicht verkraftet, Halo schaut locker 2 Generationen schlechter aus.
Das ist halt die mega Sony Studio Qualität, wird Abosoft nie erreichen, da hilft auch nicht wieder das plumbe getue aus Frust :lol:
Wenn man keine Argumente hat macht man einfach weiter mit der Propaganda, wa?
 

Tja, damit wäre Nvidia wohl raus aus dem Konsolengeschäft.
Wieso, Fidelity FX ist nicht an AMD GPUs gebunden, gibt am PC sogar so ein Tool, das dir das auf jedes Spiel drüberpackt(auch nicht unterstützte, der einzige Grund warum Fidelity FX nicht in jedem Spiel aktiviert werden kann ist, da AMD das nicht möchte weil die HUD auch mitskaliert wird, die können entwickler aber nativ in 4K laufen lassen zB.), kannst so zB. auch in Cyberpunk das nutzen um auf 1080p 4k zu machen, sieht natürlich nicht so gut aus wie DLSS aber besser als 1080p allemal.

Vorteil von Fidelity FX wäre, dass es relativ wenig Performance braucht, genau richtig für die Switch :vv:
 
Ob etwas ein highlight ist, weiss ich eher nach dem spielen als vorher.

Früher gab es wenigstens noch Demos. Aber heute reichen mir bei Konsolentiteln tatsächlich Videos für einen ersten Eindruck (gut, Bugs abschätzen geht schlecht, hallo Cyberpunk und Gamestarhype ohne ein Wort drüber zu verlieren, aber es viel mir nicht schwer sich gegen Pokemon zu entscheiden), im schlimmsten Fall landet es dann auf ebay, aber das kam bei mir jetzt bisher nur 3-4mal vor.

Bei Steam wirds in der Regel maximal knapp 2 Stunden probe gespielt, bei nichtgefallen gehts dann zurück, das ist mein Demoersatz 2.0, wenn die das nicht anders wollen. (aber auch das kann ich bisher noch an einer Hand abzählen)

Und es gibt viele die kaufen im konsumrausch quasi alles, und zocken das wenigste. Aber hauptsache volle videospielregale für instagram und foren

Die machen das auch nur wegen dem Hobby (angeben), aber nicht wegen der Spiele :coolface:
 
Wusstet ihr dass der Legend of Mana Theme/Credit Song (kam ja nie nach Europa zuvor) schwedische ( Annika Ljungberg) Vocals hat :coolface: Ich zu meiner Schande nicht.

Nun hats natürlich bei den Credits endlich geklickt. Bester Mana Soundtrack einfach durch das ganze Spiel durch gemessen an den Stücken pro Game :lora:

Aber dieser Song ist nochmal toll zum ausklingen der Reise. Bin nun durch nach ~35 Stunden.


So nice :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom