PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil Designentscheidung und Hardware. Zudem macht Monster Hunter Rise das sehr ordentlich und nutzt dabei die Tricks von Monster Hunter World. Bei PS5 und Xbox ist die Hardware jedoch kein Grund. Digital Foundry erklärt sogar recht gut wie Horizon rumtrickst um das Ergebnis zu liefern, welches GG liefert. :goodwork:
Hardware suggeriert aber schön, dass die Switch viel zu schwach ist um besagte Tricks zu nutzen. Wie befürchtet nichts verstanden. DF erklärt wunderbar wie die größere Potenz mehr Berechnungen erlaubt, wie nch mehr prozedural gesetze vegetation und fauna. Worauf du dich besziehst ist Gamefreaks inkompetenz in Art- und Leveldesign.
 
No Games auf der Trashbox von Abosoft während auf der PS5 wieder die Technisch talentiertesten Studios abliefern :goodwork:
9 monate lang gab es no games auf der playstation (waehrend auf der xbox im letzten halben jahr eine ganze reihe an topgames erschien), und jetzt wegen einem spiel (knapp ueber schmutz-level (tm)) hier rumkrakeelen als haetten sony geschnitten brot veroeffentlicht. :awesome:
 
Hardware suggeriert aber schön, dass die Switch viel zu schwach ist um besagte Tricks zu nutzen. Wie befürchtet nichts verstanden. DF erklärt wunderbar wie die größere Potenz mehr Berechnungen erlaubt, wie nch mehr prozedural gesetze vegetation und fauna. Worauf du dich besziehst ist Gamefreaks inkompetenz in Art- und Leveldesign.
Ich hab nichts zu Pokemon geschrieben. Wahnvorstellungen? Und wie geschrieben nutzt Rise die Tricks von World, einem PS4 Spiel. So viel zu nicht verstanden :lol2:
 
Hypest du noch, oder spielst du schon? Meintest ja vor paar Tagen, du müsstest noch überlegen. Denke mal nicht, dass dich die Reviews überzeugt haben. :)

Nee, ich spiels noch nicht. Aber am Wochenende wenn ich Zeit finde. Werds mir am Freitag oder Samstag holen.

Es ist immerhin die schönste und beeindruckendste Open World mit dem besten Kampfsystem, welches es jemals in einer Open World gab.

Obendrein ist es Grafikreferenz für Open World Games, was ein schöner Bonus ist.

Trotzdem freu ich mich auf Elden Ring ein bisschen mehr.
 
Ich hab nichts zu Pokemon geschrieben. Wahnvorstellungen? Und wie geschrieben nutzt Rise die Tricks von World, einem PS4 Spiel. So viel zu nicht verstanden :lol2:
du unmensch, lass ihn doch gefaelligst mit seiner ps5 in puncto technik gegen die switch flexen, sonst bleibt da ja kaum mehr was man hier bringen koennte. :boogie:und willst du wirklich schlumpfhausen solche "erfolgserlebnisse" verwehren?) ah ja, vielleicht crossfire x zum 100. mal, das paradebeispiel fuer xbox spiele. :kruemel:
 
Nee, ich spiels noch nicht. Aber am Wochenende wenn ich Zeit finde. Werds mir am Freitag oder Samstag holen.

Es ist immerhin die schönste und beeindruckendste Open World mit dem besten Kampfsystem, welches es jemals in einer Open World gab.

Obendrein ist es Grafikreferenz für Open World Games, was ein schöner Bonus ist.

Trotzdem freu ich mich auf Elden Ring ein bisschen mehr.

Was für ein unmotivierter Werbetext. Liest sich, als müsstest du es vor dir selbst rechtfertigen, dass du es spielst. :) Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge, wie @Angerblast_ und Co. mit ihrem geplünderten Sparschwein davor sitzen und brummeln: "Macht das auch mal SPASS?!"
 
Ich hab nichts zu Pokemon geschrieben. Wahnvorstellungen? Und wie geschrieben nutzt Rise die Tricks von World, einem PS4 Spiel. So viel zu nicht verstanden :lol2:
Du hast das DF Video erwähnt und dort wird genau erklärt wie es abläuft. Er erklärt eindeutig tech stuff wie die prozerudal gesetzte flora und fauna, Tageszeitenübergänge aus 12 Zeiten, anstatt 6 und Guerillas Nonplusultra Level-und Artdesign. Anstatt jetzt immer weiter auszuschweifen kannst du bei angegeben Zeug bleiben.
 
Was für ein unmotivierter Werbetext. Liest sich, als müsstest du es vor dir selbst rechtfertigen, dass du es spielst. :) Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge, wie @Angerblast_ und Co. mit ihrem geplünderten Sparschwein davor sitzen und brummeln: "Macht das auch mal SPASS?!"
Pokemon würde schon spaß machen, wen es nicht so krass schlimm aussehen würde 👍
 
Was für ein unmotivierter Werbetext. Liest sich, als müsstest du es vor dir selbst rechtfertigen, dass du es spielst. :) Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge, wie @Angerblast_ und Co. mit ihrem geplünderten Sparschwein davor sitzen und brummeln: "Macht das auch mal SPASS?!"

Du hast ja eine schlechte Phantasie! Muss wohl vom vielen Xbox Spielen kommen.

Ich hab den ersten Teil samt DLC geliebt. War eines der besten Games letzte Gen. Und dieser Teil soll noch besser sein. Von daher braucht es keinen motivierten Werbetext meinerseits zu einem Spiel welches ich noch nicht gespielt habe.

Wenn du unmotivierte Werbetexte suchst empfehle ich dir die 10/10 Reviews zu Halo.
 
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

die Monate-lange Softwaredürre auf der PS5 tut echt nicht gut :roflmao:

Das sagen alle Reviews. Aber ich sollte lieber Trollen, Fanboys und irgendwelchen anderen Leuten in Foren glauben. Ergibt auf jeden Falle mehr Sinn.

Alle sind sich einig, dass HFW das beste Kampfsystem in einem Open World Game hat, nur ein paar kleine Hater wollen es nicht wahrhaben. :banderas:
 
gameplay- und grafikreferenz plattformübergreifend



ps gamestudios vs ms moviestudios



ich dachte jeder mensch ist wertvoll und die würde des menschen ist unantastbar, wieso gilt das gesetz nicht für die nintendofans?
das sieht echt schlimmer aus als meine kreation nach dem toilettenbesuch, das nur noch auf die spülung wartet... nintendo dagegen verkauft seine "kreation" für vollpreis.

Ist einfach übel wieviel mehr technischen Aufwand die Sony Studios in ihre Produkte stecken

MS und vor allem Nintendo Entwickler können da nur staunen
 
Ich stelle mir eher die Frage wie oft man den gleichen Inhalt hier noch wiederholen will.
Ich hätte mir da schon ein Script programmiert weil es mir zu anstrengend wäre. 🤷‍♀️
gibt es alles zum runterladen auf sonytroll.de.

aktuell beliebt: crossfire-x-heilsbringer.js, pokemon-grafik-schlechter-als-real-life.js, hfw-goat_1.1.js (musste leider wegen dem metacritic-score leicht angepasst werden).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom