PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Total War Warhammer 3
:banderas:

Richtig gut, nachdem ich gestern auch mal wieder paar bashes rausgehen habe, um witzig zu sein ist das zocken doch sehr viel erfüllender und spassiger.

Frag mich wie unsere Dauerpatienten das hier im WAR dauerhaft durchhalten??

:nix:

Ist es so gut wie alle berichten? Hätte ich auch noch auf der liste. Ist ja im gp ultimate :banderas:
 
Achja nachdem Pokémon - Arceus und OlliOlli World die Credits durchgelaufen sind Horizon - Forbidden West, Elden Ring, Project Triangle ist schon ein heftiger Start ins Jahr und dann kommen noch Chocobo GP, Mario Kart DLC, Gran Turismo, Kirby, Advance Wars usw. usw. echte Luxus Probleme. :kruemel:
 
Ich spiele gerade Guardians of the Galaxy, das gigantische Forza Horizon 5, Danganronpa und dunke dazwischen lässig auf uninformierte Cernyanbeter :goodwork:

Gotg war auch klasse!

Arceus habe ich noch beendet, fand ich aber eher sehr lame. War froh als es fertig war ehrlich gesagt xD

Und Age4 spiele ich wöchentlich noch mit meinem bruder :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es so gut wie alle berichten? Hätte ich auch noch auf der liste. Ist ja im gp ultimate :banderas:
der heilige gral metacritic sagt ja. :kruemel: scherz beiseite, es hat den 2. teilen, der schon brillant war, in allen bereichen verbessert. wenn man warhammer fantasy fan ist, ist es sowieso ein pflichtkauf, wenn man taktik-spiele liebt, auch. ;) wie gesagt, wenn du mortal empires, fuer viele inkl. mir das killer-feature, spielen moechtest, solltest du im gamepass auch teil 1+2 kaufen, denn das ist die voraussetzung dass du es in teil 3. spielen kannst (alle 3 teile muessen auf der selben plattform sein, also zb gp, steam etc.).

p.s.: wenn dein bruder und du mal einen spieler fuer aoe 4 brauchen, melde dich. ;)
 
Ist es so gut wie alle berichten? Hätte ich auch noch auf der liste. Ist ja im gp ultimate :banderas:

Ist es, vor allem hat es deutliche Verbesserungen zum 2.

Zum einen hat man große Teile des neuen Diplomatie Systems aus 3 Kingdoms übernommen (endlich kann man Siedlungen tauschen), die neuen Belagerungen sind awesome und die Kampagne mit ihren Objetives ist fordernd und spassig.

Dazu hat man die Kampagne Storytechnisch aufgepeppt und mit mehr Sequenzen und fluff versorgt.
Für GP Besitzer ein no brainer.

Was mir gestern bißchen negativ aufgefallen ist, daß es im mit game zu komischen Performance Problemen kommt und die Animationen manchmal stottern. Tritt aber selten auf und nicht tragisch.
 
der heilige gral metacritic sagt ja. :kruemel: scherz beiseite, es hat den 2. teilen, der schon brillant war, in allen bereichen verbessert. wenn man warhammer fantasy fan ist, ist es sowieso ein pflichtkauf, wenn man taktik-spiele liebt, auch. ;) wie gesagt, wenn du mortal empires, fuer viele inkl. mir das killer-feature, spielen moechtest, solltest du im gamepass auch teil 1+2 kaufen, denn das ist die voraussetzung dass du es in teil 3. spielen kannst (alle 3 teile muessen auf der selben plattform sein, also zb gp, steam etc.).

p.s.: wenn dein bruder und du mal einen spieler fuer aoe 4 brauchen, melde dich. ;)

Wir sind wirklich kacke schlecht in age4 xD aber danke fürs angebot :goodwork: spass machts trotzdem sehr.extrem geiles spiel und die kampagne ist ja der absolute wahnsinn. Top game!

aBn2b5A_460s.jpg


@ChoosenOne ich starte mal den download. thx, auch @hymr
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon 2 sieht sehr gut aus aber zahlt den 30fps Preis dafür. Der 60FPS Modus sieht ja nicht so toll aus was ich bisher gesehen habe.
 
Wir sind wirklich kacke schlecht in age4 xD aber danke fürs angebot :goodwork: spass machts trotzdem sehr.extrem geiles spiel und die kampagne ist ja der absolute wahnsinn. Top game!

aBn2b5A_460s.jpg


@ChoosenOne ich starte mal den download. thx, auch @hymr
keine sorge, ich habe es nun schon wieder eine weile nicht gespielt, und bin im gegensatz zu aom selbst nicht grad der hirsch, dh das waeren matches auf selbem niveau. ;) wie gesagt, schick mir doch eine pm wenn ihr interesse habt. und schreib hier (oder gibt es einen tw:wh3 thread?) wie deine erfahrung war. wenn du dann angefixt bist, holst du dir sicher auch teil 1+2 allein schon fuers geniale mortal empires. ;)
 
Bin irgendwo in Kapitel 6 und bisher ist alles richtig gut und kompetent gemacht bis auf das Kampfsystem. Das Spiel hat da ein paar nette Ideen, die Umsetzung ist mir aber bissl zu chaotisch.

Für Marvel-Fans dürfte das Spiel jedenfalls eine tolle Erfahrung sein nehme ich mal an.
War es auch, da die Story sehr nahe an den Comics ist.
 
Bin irgendwo in Kapitel 6 und bisher ist alles richtig gut und kompetent gemacht bis auf das Kampfsystem. Das Spiel hat da ein paar nette Ideen, die Umsetzung ist mir aber bissl zu chaotisch.

Für Marvel-Fans dürfte das Spiel jedenfalls eine tolle Erfahrung sein nehme ich mal an.

das gameplay zieht sich gegen ende leider wie kaugummi. das spiel selbst unterhält aber sehr gut, mit einer wirklich imo interessanten story, und auch top inszeniert.

die schwäche wird auf dauer leider wirklich das gameplay. spiel hätte so gefühlt 3-4h kürzer sein dürfen
 
Ja, rückblickend haben sich so einige blamiert.
@Nerocy und @MultiXero zum Beispiel. Und noch andere die sagten, es wäre keine ingame Grafik.
Nun ist Horizon 2 draußen, und wurden eines besseres gelehrt.

"Aba aba keine Ingame Grafik, fake CGI trailer!"


Die Vegetation sieht einfach unglaublich aus und dieses mal interagiert sie sogar mit Aloy und anderen süssen Tierchen. :goodwork:

Die PlaystationStudios haben es drauf und die 9.2TF Throttlestation fährt einfach Schlitten mit der 12TF "power of dreams" Bizepsbox. :nix:

9R8HIse.png


Nich auszumallen die Meltdowns, wenn einmal "PS5 only" next-gen und keine cross-gen Spiele kommen werden.
 
Freitag, Horizon 2 Tag 👍
Nope. Unter anderem ist heute der

„Cow Milked While Flying in an Airplane Day“

:coolface:



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom