PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

GG :banderas:
Sollten mal Naughty Dog mitteilen wie das so geht. Danach können sie das Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz angehen.
 
Hast du Geld zu verschenken? Gibt weitaus sinnvollere Investitionen.
Ich kenne nur wenige die mehr zahlen müssten wenn sie jemanden beraten wollen (und alle hier auf cw).Insofern würde ich behaupten dass das ein super deal ist. Nur lernen wird er dabei nichts.
 
Einfach pure Comedy wie die Schlümpfe wieder mal bei einem Sony Spiel (Horizon Forbidden West) von technischer Referenz fantasieren.
Und das lustige ist... Schon nächsten Monat wird die Referenz in Schlumpfhausen auch schon wieder abgelöst. Dann erscheint das nächste Sony Spiel welches natürlich wieder Referenz sein wird :rofl3:
 
Einfach pure Comedy wie die Schlümpfe wieder mal bei einem Sony Spiel (Horizon Forbidden West) von technischer Referenz fantasieren.
Und das lustige ist... Schon nächsten Monat wird die Referenz in Schlumpfhausen auch schon wieder abgelöst. Dann erscheint das nächste Sony Spiel welches natürlich wieder Referenz sein wird :rofl3:
Aber DF fantasiert hier, sind die nicht mehr relevant im grünen Lager?
 
Einfach pure Comedy wie die Schlümpfe wieder mal bei einem Sony Spiel (Horizon Forbidden West) von technischer Referenz fantasieren.
Und das lustige ist... Schon nächsten Monat wird die Referenz in Schlumpfhausen auch schon wieder abgelöst. Dann erscheint das nächste Sony Spiel welches natürlich wieder Referenz sein wird :rofl3:
Ich erinnere dich nochmal gerne daran, dass DF ein Returnal und Ratchet & Clank RA vor einem Forza Horizon 5 gekrönt hat. So wie es sich natürlich gehört.

Horizon Forbidden West, so wird sich das Ganze anhört, legt noch mal ne Schippe drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom