PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein mogry, ramson, pockey oder so anwesend :goodwork:

Kaufen sicher grad Swiffer, den exklusiven PlayStation-Staubfänger um die StaubStation zu entstauben oder weisen den 24 Tonner LKW vor der Wohnung ein, der die Monatsration TEMPO Taschentücher liefert, um wieder die Salzfluten zu bändigen. :uglygw:
 
Halten wir also fest …
Selber nicht gespielte Spiele dürfen Goty werden.
Spiele die man nicht als Goty sieht muss man aber gespielt haben.
lustig :lol2:
 
Kaufen sicher grad Swiffer, den exklusiven PlayStation-Staubfänger um die StaubStation zu entstauben oder weisen den 24 Tonner LKW vor der Wohnung ein, der die Monatsration TEMPO Taschentücher liefert, um wieder die Salzfluten zu bändigen. :uglygw:

Würd mir auch eher ein Swiffer kaufen als eine Series X. Der Swiffer würde wenigstens 2 Mal im Monat zum Einsatz kommen, und damit viel öfters als die Series.
 
Halten wir also fest …
Selber nicht gespielte Spiele dürfen Goty werden.
Spiele die man nicht als Goty sieht muss man gespielt haben.
lustig :lol2:

Alle Spiele können theoretisch Goty werden.

Spiele die man nicht gespielt hat auszuschließen oder zu schreiben: werden "leider" einige Nominierungen bekommen, ergibt keinen Siinn. Außer man ist Fanboy und Hater.
 
Alle Spiele können theoretisch Goty werden.

Spiele die man nicht gespielt hat auszuschließen oder zu schreiben: werden "leider" einige Nominierungen bekommen, ergibt keinen Siinn. Außer man ist Fanboy und Hater.
Jeder sollte diesen Satz eigentlich verstehen,außer man ist Hater oder Fanboi :awesome:
 
Würd mir auch eher ein Swiffer kaufen als eine Series X. Der Swiffer würde wenigstens 2 Mal im Monat zum Einsatz kommen, und damit viel öfters als die Series.

Wahrlich interessant - Bei Dir spürt man immer diesen realen Hass, das ist schon traurig.

Ich erfreue mich immer noch meiner PS4 Pro und freu mich auf HFW sehr. :yeah:
 
Wahrlich interessant - Bei Dir spürt man immer diesen realen Hass, das ist schon traurig.

Ich erfreue mich immer noch meiner PS4 Pro und freu mich auf HFW sehr. :yeah:

Nö, wenn ich was hassen würde wäre es die Entwicklung hin zum Mobile Gaming. Aber ich hasse nicht. Schon gar kein Plastikspielzeug. Die Xbox war bis jetzt immer zu unwichtig um sie zu hassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom