PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xboxler schicken also mal einen würdigen GotY-Kandidaten ins Rennen und es ist.. ein Cinematic SP Game. :banderas:
 
Welche Studios hat Sony denn weggekauft?


Laut reviews ist das gameplay mal wieder top. Man kann durchaus top gameplay und tolle Sequenzen haben 🤷🏼‍♂️
Damit meinte Ich natürlich die Studios die von Microsoft weggekauft wurden und Sony damit weitere Multitel verliert wie z.b. Starfield etc. :kruemel:

Man hat sich ja schon eingestuhlt als Call oh Doody weggekauft wurde und innerhalb von ein paar Tagen haben sich die Ruderboote hier im Kreis gedreht ob es jetzt wichtig ist oder nicht :lol2:

Wahrlich keine einfach Zeit für die Schlümpfe in dieser Gen :banderas:
 
Damit meinte Ich natürlich die Studios die von Microsoft weggekauft wurden und Sony damit weitere Multitel verliert wie z.b. Starfield etc. :kruemel:

Man hat sich ja schon eingestuhlt als Call oh Doody weggekauft wurde und innerhalb von ein paar Tagen haben sich die Ruderboote hier im Kreis gedreht ob es jetzt wichtig ist oder nicht :lol2:

Wahrlich keine einfach Zeit für die Schlümpfe in dieser Gen :banderas:
Call of Duty wurde weg gekauft ?
 
Damit meinte Ich natürlich die Studios die von Microsoft weggekauft wurden und Sony damit weitere Multitel verliert wie z.b. Starfield etc. :kruemel:

Man hat sich ja schon eingestuhlt als Call oh Doody weggekauft wurde und innerhalb von ein paar Tagen haben sich die Ruderboote hier im Kreis gedreht ob es jetzt wichtig ist oder nicht :lol2:

Wahrlich keine einfach Zeit für die Schlümpfe in dieser Gen :banderas:
Geschlagen wurde das Ganze dann von den epischen Meltdowns der MSler, die Phil ohne Ende vollgeheult haben, weil doch nicht exklusiv und Sony so viele zeitexklusive Titel und Spider-man hätte.

Klobrilles Geheule war einfach nur göttlich :banderas:
 
Hast du Klobrilles Zeug nicht gesehen? Gott, war das schön.
Ich interessiere mich nicht dafür was einzelne Personen auf Twitter von sich geben. Ziemlich ekelhafter Stil den du und deine Rasselbande da etablieren wollen. Randomleute aus dem Internet zitieren um im Forum über die Community aus dem Forum herzuziehen, die damit gar nichts zu tun hat. Erbärmlich und menschlich unterste Schublade.
 
Warum sollen die anderen Spiele, welche zum Beispiel von den Wertungen auf einem Level mit den Sony Games sind nicht Top sein?
Warum ist dann Microsoft nicht Marktführer ? Entweder gefallen den Leuten die Spiele nicht oder man liefert nicht konstant über Jahre ab, vermutlich durch die turn arounds zu jeder Generation ist Microsoft zu eine unsicheren und skeptischen Anbieter für den Kunden gereift.
Nintendo liefert ja nicht die absoluten Technik Granaten und trotzdem sehr beliebt, Microsoft verramscht seine Spiele und kämpft mit allen Mitteln die Leute ins Abo zu holen, vermutlich alle doof die nicht zugreifen :ol:
Man muß sich über die Jahre etablieren und genau da scheitert Microsoft, man will immer die absolute Gelddruckmaschine, klappt das nicht kommt wieder was neues.Microsoft sollte echt bei ihrem Windows bleiben, das blöde weggekaufe was man angestossen hat, braucht niemand.
 
Ich interessiere mich nicht dafür was einzelne Personen auf Twitter von sich geben. Ziemlich ekelhafter Stil den du und deine Rasselbande da etablieren wollen. Randomleute aus dem Internet zitieren um im Forum über die Community aus dem Forum herzuziehen, die damit gar nichts zu tun hat. Erbärmlich und menschlich unterste Schublade.
Klobrille war mal CWler, nur damit du Bescheid weißt.

Und jetzt wo du nicht mehr weiter weißt, kommt die diese Heulenummer.
Dein Ernst?
 
macht es seine aussagen weniger wahr (die sowieso mit einer prise ironie, kennste?, zu lesen sind)? er hat doch schoen die shovelware schwachsinns-aussage an den sender reflektiert, damit dieser mal ein bisschen von der eigenen medizin kostet. :kruemel:
Ach ich bitte dich.
Er ist ein hardcore Pika der jedesmal zur Bestie wird wenn schlecht über Nintendo gesprochen wird ;)
Manchmal habe ich Angst das er anfängt in seinem Wutausbruch die Leute zu Beißen :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Fundstück. Sieht langsam echt so aus, als wäre das Perfect Dark Game eher ein Crystal Dynamics Spiel, als von The Initiative.
Wird wohl ein GaaS, was natürlich nichts schlechtes bedeuten muss.
fll-ujexoauln-fy9keg.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom