PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit meinte Ich natürlich die Studios die von Microsoft weggekauft wurden und Sony damit weitere Multitel verliert wie z.b. Starfield etc. :kruemel:

Man hat sich ja schon eingestuhlt als Call oh Doody weggekauft wurde und innerhalb von ein paar Tagen haben sich die Ruderboote hier im Kreis gedreht ob es jetzt wichtig ist oder nicht :lol2:

Wahrlich keine einfach Zeit für die Schlümpfe in dieser Gen :banderas:
Über die Brücke, dass die bethesda spiele exklusiv bleiben würde ich immer noch nicht gehen.
Für den gemeinen Xbox fanboy und leidenschaftlichen Sony hasser ist das natürlich toll. Da kann ich es verstehen, dass da eine welt zusammenbricht wenn nun actiblizz spiele doch noch auf die Playstation kommen.

Und selbst wenn sie exklusiv sind muss Sony halt gas geben. Die nächsten 20-30 mio seller stehen in den startlöchern (hfw, gow, spiderman2, wolverine).
 
Also dieses Jaht könntte das mal eine Spannende GOTY wahl werden...jeder große hersteller hat mindestens 1 heißes eisen im Feuer.

Nintendo: Zelda Breath of the Wild 2
Microsoft: Starfield
Sony: Forbidden West, God of War Ragnarök
Multi: Elden Ring

das könnte seit langem mal eine spannende Wahl werden
 
Also dieses Jaht könntte das mal eine Spannende GOTY wahl werden...jeder große hersteller hat mindestens 1 heißes eisen im Feuer.

Nintendo: Zelda Breath of the Wild 2
Microsoft: Starfield
Sony: Forbidden West, God of War Ragnarök
Multi: Elden Ring

das könnte seit langem mal eine spannende Wahl werden
Wobei Zelda,Ragnarök und Starfield sich auf 2023 verschieben könnten.
 
Grad nur Gedanke.

Aber…Sofern Silksong auch noch dieses Jahr kommt. Ufff.

Das könnte nochmal alles durcheinander bringen sofern Qualität min gleich wie bei HK.

Hades oder ITT hat ja doch bewiesen dass auch in die Richtung was gehen kann.
 
Also dieses Jaht könntte das mal eine Spannende GOTY wahl werden...jeder große hersteller hat mindestens 1 heißes eisen im Feuer.

Nintendo: Zelda Breath of the Wild 2
Microsoft: Starfield
Sony: Forbidden West, God of War Ragnarök
Multi: Elden Ring

das könnte seit langem mal eine spannende Wahl werden
Wird spannend :)
 
Ja aber laut Xbox.Era gibt es da auf jeden Fall Interesse an einer Übernahme.

Und? warum sollte SE CD verkaufen wollen? wären sie schön blöd. würden den ganzen Gerüchten jetzt keine sonderliche Relevanz geben, aktuell wird eh alles in den Ring geworfen was bis 3 nicht auf den Bäumen ist. Kann durchaus auch schlicht eine Auftragsarbeit sein....heißt ja nicht direkt das direkt alles übernommen wird
 
Und? warum sollte SE CD verkaufen wollen? wären sie schön blöd.
Und? warum sollte SE CD verkaufen wollen? wären sie schön blöd. würden den ganzen Gerüchten jetzt keine sonderliche Relevanz geben, aktuell wird eh alles in den Ring geworfen was bis 3 nicht auf den Bäumen ist. Kann durchaus auch schlicht eine Auftragsarbeit sein....heißt ja nicht direkt das direkt alles übernommen wird
Es ist Gerücht Es gab auf jeden Fall Verhandlungen. Dieses Jahr wird es aber generell noch einige Übernahmen geben.
 
Interessantes Fundstück. Sieht langsam echt so aus, als wäre das Perfect Dark Game eher ein Crystal Dynamics Spiel, als von The Initiative.
Wird wohl ein GaaS, was natürlich nichts schlechtes bedeuten muss.
fll-ujexoauln-fy9keg.jpeg

crystal dynamics ist ein gutes studio, fand auch alle 3 tomb raider games richtig gut.
gaas macht mir schon mehr sorgen :angst:
 
Ich bin mir sogar sicher dass es leider nominiert werden wird :)

wieso leider? kannst das game doch 0,0% beurteilen, da du es nicht gespielt hast. Selbst wenn der erste Teil nix für dich war, sagt das ja nichts über Teil 2 aus....wie es bei der Community ankommt wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

Es ist Gerücht Es gab auf jeden Fall Verhandlungen. Dieses Jahr wird es aber generell noch einige Übernahmen geben.

Gibt es dazu auch eine offizielle Quelle? Und nein damit ist kein möchtegern Twitter Insider gemeint :P
 
Leider? Schon gespielt?

Ich bin mir sicher, dass es soger einge Gotys gewinnen wird. Aber es wird wahrscheinlich ein niedriger zweitselliger Bereich. Sowie Returnal, Halo oder Metroid Dread im letzten Jahr. Alle haben zwischen 20 und 30 Goty Awrds abgestaubt.
Hört,hört man muss Spiele also spielen um sie einschätzen zu können :uglylol:
Aber keine Sorge ich werde es spielen sowie fast jedes Sony spiel :)
 
wieso leider? kannst das game doch 0,0% beurteilen, da du es nicht gespielt hast. Selbst wenn der erste Teil nix für dich war, sagt das ja nichts über Teil 2 aus....wie es bei der Community ankommt wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.



Gibt es dazu auch eine offizielle Quelle? Und nein damit ist kein möchtegern Twitter Insider gemeint :P
Ja im Xbox.Era Podcast. Und sind definitiv keine Twitter Insider. :)
 
wieso leider? kannst das game doch 0,0% beurteilen, da du es nicht gespielt hast. Selbst wenn der erste Teil nix für dich war, sagt das ja nichts über Teil 2 aus....wie es bei der Community ankommt wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.
Hab den ersten sogar platiniert (ok ist keine Leistung)
Der 2. holt mich Null ab …. aber vielleicht entwickeln sich ja noch die Gefühle zum positiven wenn ich’s dann spiele….irgendwann :D
 
also bis auf ein paar Ausnahmen, ist das hier ja mal eine gepflegte Diskussion ohne Fanboygeschwafel, was ist los hier? Keine Playdohstation, Ramschpass etc. Kommentare, is ja voll öde :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom