PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seite 6666

I was here

Konstruktiv hab ich atm nichts beizutragen.
Unterscheide mich damit aber auch nicht von 99% der Posts der letzten 100 Seiten

:nix:

Edit:
Noooooooo, verpasst ....

@mogry und @naco ich hasse euch
statt deinem tollen Beitrag...gabs wieder Fanboygeschwafel und sinnlose Vergleiche von Racern und Action Adventures :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 6666

I was here

Konstruktiv hab ich atm nichts beizutragen.
Unterscheide mich damit aber auch nicht von 99% der Posts der letzten 100 Seiten

:nix:

Edit:
Noooooooo, verpasst ....

@mogry und @naco ich hasse euch
mein beileid, dass du mit deinem gehaltvollen post so einen historischen moment verpasst hast. :heul: es wird jetzt noch 59999 Seiten dauern bis wir wieder die gelegenheit haben lord satan auf cw heraufzubeschwoeren! :mad:
 
Tlou 1 und 2,Alle Uncharted Teile,Infamous,the Order,spiderman zum Beispiel:)
und selbst wenn, ist das schlimm? Muss ein Spiel denn immer 100 Stunden "groß" sein?
war mir z.B bei AC Valhalla echt zuviel des Guten.

Keine Ahnung Teil 1 abgebrochen weil es Grütze war
👍
top Kommentar :uglyclap:
 
Zu Ihrer Zeit hat mir die Wii ungemein viel Spaß bereitet. Allerdings würde ich heute, dank der Bewegungssteuerung, diese auch nicht mehr nutzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein beileid, dass du mit deinem gehaltvollen post so einen historischen moment verpasst hast. :heul: es wird jetzt noch 59999 Seiten dauern bis wir wieder die gelegenheit haben lord satan auf cw heraufzubeschwoeren! :mad:

Eine populäre Theorie ist, dass die eigentliche Zahl der großen Bestie 616 ist und nicht 666, diese sich aber aufgrund einer falschen Leseart durchgesetzt habe. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Warum ist dann Microsoft nicht Marktführer ? Entweder gefallen den Leuten die Spiele nicht oder man liefert nicht konstant über Jahre ab, vermutlich durch die turn arounds zu jeder Generation ist Microsoft zu eine unsicheren und skeptischen Anbieter für den Kunden gereift.
Nintendo liefert ja nicht die absoluten Technik Granaten und trotzdem sehr beliebt, Microsoft verramscht seine Spiele und kämpft mit allen Mitteln die Leute ins Abo zu holen, vermutlich alle doof die nicht zugreifen :ol:
Man muß sich über die Jahre etablieren und genau da scheitert Microsoft, man will immer die absolute Gelddruckmaschine, klappt das nicht kommt wieder was neues.Microsoft sollte echt bei ihrem Windows bleiben, das blöde weggekaufe was man angestossen hat, braucht niemand.
Xbox hat sich schon lange fest auf dem Markt etabliert. Und Sony ist auch nicht Marktführer im Gaming Geschäft. Btw ist das auch nicht notwendig um ein gesundes Geschäft zu haben. Btw, Sony hat ebenfalls sehr viel eingekauft. Die meisten Studios, den PS Now Streaming Dienst, Lizenz Marken wie Spiderman und Wolverine. Damit PS Network überhaupt läuft, benötigt man Server von Amazon.

Ein Markt entwickelt sich weiter. Und es hat auch nicht nur Microsoft einen Abo Dienst. Nintendo hat den Online Dienst samt Erweiterungsabo, in welchem man auch zum Teil DLC inbegriffen hat.
Sony hat PS Now und wird mit Project Spartacus wohl die Abo Dienste aufwerten. Irgendwann sicher auch mit Day One Releases.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom