PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da sind wir uns doch mal einig. :) Aber für die Publisher haben sie sicher Bedeutung.


Mit GG hat Sony sicher angepeilt, ein nächstes GOTY-Studio zu etablieren neben ND und Santa Monica. Die Game Awards etc. haben ja längst die E3 abgelöst, weil sich die Industrie hier selbst feiern und sich ein Krönchen aufsetzen darf.


Ich denke Sony weis was sie an GG haben unabhängig davon ob man in einem Jahr mit Starfield, God of War, Elden Ring und vil Zelda das GOTY stellt.
 
Hätten sich die Zornys hier nicht ständig so über Halo Infinite ausgeschissen dann bin Ich mir sicher würde die Hähme hier jetzt nicht so stark ausfallen wie aktuell zu sehen xD

Sich über die 88% von Halo lustig gemacht und stetig als Crap & Flop bezeichnet und nach all dem gehype schafft Horizon 2 selbst nichtmal die 90% und das trotz dem gehype und Goty Anwärter gelabere.

Fliegt einem am Ende wieder alles um die Ohren aber die Blaue Bande lernt ja auch nicht dazu :coolface:
 
Da sind wir uns doch mal einig. :) Aber für die Publisher haben sie sicher Bedeutung.


Mit GG hat Sony sicher angepeilt, ein nächstes GOTY-Studio zu etablieren neben ND und Santa Monica. Die Game Awards etc. haben ja längst die E3 abgelöst, weil sich die Industrie hier selbst feiern und sich ein Krönchen aufsetzen darf.
Hast du den Artikel, den du postest auch überflogen und überlegt was du behauptest?
 
Auf einem Smartphone oder anderen Konsole würde man sich nicht mal den Hintern damit abwischen und würde nicht mal mitbekommen das es überhaupt existiert.

Bei Nintendo pikas ist doch alles ein Goty Kandidat :kruemel:

Das Spiel wird vielleicht mit viel Glück von 15 Seiten getestet werden, davon werden 10 Nintendo fanboy magazine
der erfolg gibt diesen pikas halt recht, alles goty-wuerdig. :kruemel: dass du ein gutes game der konkurrenz nicht mal erkennen wuerdest, wenn es jimbo persoenlich auf seinen hintern taetowiert haette, ist mir allerdings auch bewusst. ;)
 
Hätten sich die Zornys hier nicht ständig so über Halo Infinite ausgeschissen dann bin Ich mir sicher würde die Hähme hier jetzt nicht so stark ausfallen wie aktuell zu sehen xD

Sich über die 88% von Halo lustig gemacht und stetig als Crap & Flop bezeichnet und nach all dem gehype schafft Horizon 2 selbst nichtmal die 90% und das trotz dem gehype und Goty Anwärter gelabere.

Fliegt einem am Ende wieder alles um die Ohren aber die Blaue Bande lernt ja auch nicht dazu :coolface:
Halo ist ein 80% Spiel und kein 87%
 
Halo ist ein 80% Spiel und kein 87%

bitte melde diesen fehler umgehend bei metacritic. wie konnte das nur passieren?? :scan:
 

bitte melde diesen fehler umgehend bei metacritic. wie konnte das nur passieren?? :scan:
Schau dir doch mal bitte die PC Version an, die liegt bei 80%
Laso bitte nicht die gekaufte Bewertungen nehmen die von Xboy Seiten vergeben wurden :kruemel:

Schon seltsam das PC und xbot um Version 7% unterschiedlich sind
 
Schau dir doch mal bitte die PC Version an, die liegt bei 80%
Laso bitte nicht die gekaufte Bewertungen nehmen die von Xboy Seiten vergeben wurden :kruemel:
ah, da sind wir also plattform-situationselastisch, eh? und bei sony-spielen immer schoen die besser bewertete pc-version (alles natuerlich gekauft) nehmen? xD
 
ah, da sind wir also plattform-situationselastisch, eh? und bei sony-spielen immer schoen die besser bewertete pc-version (alles natuerlich gekauft) nehmen? xD
Sony spiele werden auf dem PC meistens besser bewertet oder gleichwertig obwohl die teilweise Jahre alte ports sind.

Also leider gerade keine Zeit, aber wir sprechen uns später noch einmal :kruemel:
 
Hast du den Artikel, den du postest auch überflogen und überlegt was du behauptest?

Der Director von Sony Bend meint, dass aus dem Management trotz toller Verkaufszahlen vermittelt wurde, dass Days Gone "ne grosse Enttäuschung" war. Und dann auch ein Nachfolger nicht grünes Licht erhielt.

Natürlich spielt der Meta für Sony ne Rolle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom