PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit 15 Monaten kein 90er Sony Titel. Jetzt hoffen das dieses Jahr Ragnarok und nächstes Jahr ein neues Naughty Dog Game kommt. Mehr hat Sony nicht in petto.

Remakes - also Demon's Souls - würde ich jetzt nicht mitzählen. Das ist ein Spiel von 2009 und bekam einfach ein Lifting. Der erste 90er auf der PS5 wird wohl God of War, wenn sie das nicht in den Sand setzen. Der zweite kommt wohl von Naughty Dog - in drei Jahren.

Bei MS würde ich mal auf Starfield tippen. Ist aber ne Blackbox.
 
Die ganzen positiven Tests für CrossfireX kommen bestimmt noch.

Ist nen Spätzünder :coolface:
CrossfireX ist halt einfach Crap aus China.

Aber es hat halt null mit den Xbox Game Studios zu tun. Ich gehe sogar davon aus, dass in einem Jährchen auch Besitzer der PS5 ihren "Spaß" mit dem Spiel haben werden dürfen.
 
Der Director von Sony Bend meint, dass aus dem Management trotz toller Verkaufszahlen vermittelt wurde, dass Days Gone "ne grosse Enttäuschung" war. Und dann auch ein Nachfolger nicht grünes Licht erhielt.

Natürlich spielt der Meta für Sony ne Rolle.
Days gone hat sich sicherlich auch nicht so gut verkauft wie erwartet. Dennoch ist es lobenswert den erfolgt eher von Qualität als von vkz abhängig zu machen.

Und was war paar Monate vorher? :hmm:
Welche Monate gab es denn 2022 vor dem Februar und Januar?

Mantel des Schweigens. Zumal 89 für ein solches Game nun wirklich nicht überragend sind. Wenn GT7 das schafft, wärs ein Statement.

Sifu ist auch ein cooler Titel. Aber wie Kena - was den Meta - angeht auch nicht der Bringer, um hier damit anzugeben. Das schaffen jeden Monat ein paar Indies.
Die wirklich großen aaa open world spiele gibt es ja nicht sonderlich oft. Wenn ich mir Cyberpunk ansehe, dann sind 89% schon sehr stark.

Sifu scheint halt eine extreme Lernkurve zu haben. Gameplay technisch ist es laut reviews super.
 
Kleiner Zwischenstand

nuqlkq7.png
Sony geht vorerst in Führung, nachdem man im letzten Jahr das Duell beim Lineup gegen Microsoft verloren hat.

Schauen wir mal wie es am Ende des Jahres aussieht. Könnte das letzte Jahr werden in dem Sony noch mithalten kann.
 
Den Hype hätte ich mir bei Armored Core gewünscht...dann hätten wir heute wenigstens eins welches nicht ruckelt :coolface:
Ich war immerhin sehr bemüht indem ich jedes Konsolen ACore gekauft habe welches bei uns erschien. (Ab ca 2000)
Ja, auch V :coolface:
An mir liegts also nich.

Sogar Eternal Ring hab ich ma gekauft.
Was n Mist, nie gedacht das auch von From. Erst viel später realisiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom