PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CrossfireX ist halt einfach Crap aus China.

Aber es hat halt null mit den Xbox Game Studios zu tun. Ich gehe sogar davon aus, dass in einem Jährchen auch Besitzer der PS5 ihren "Spaß" mit dem Spiel haben werden dürfen.
Ob Korea oder China, egal, hauptsache Afrika, huh? :coolface:

Und schön, wie man den Titel mittlerweile bei MS verleugnet, nachdem er doch etwas schwächer geworden ist.

flazs85vcaqnqo5afkqr.jpeg

flbngwxwqaymllfnpjhg.jpeg
 
Ob Korea oder China, egal, hauptsache Afrika, huh? :coolface:

Und schön, wie man den Titel mittlerweile bei MS verleugnet, nachdem er doch etwas schwächer geworden ist.

flazs85vcaqnqo5afkqr.jpeg

flbngwxwqaymllfnpjhg.jpeg
komm, paar crossfire-x bashes, einen titel, der jedem (auser dir und deinen bros) scheissegal ist, gehen noch! :kruemel: :fp::labr:
 
Ob Korea oder China, egal, hauptsache Afrika, huh? :coolface:

Und schön, wie man den Titel mittlerweile bei MS verleugnet, nachdem er doch etwas schwächer geworden ist.

flazs85vcaqnqo5afkqr.jpeg

flbngwxwqaymllfnpjhg.jpeg
Natürlich fällt der Titel trotzdem aus der Reihe.
Jeder andere Titel in der Liste ist eine Microsoft eigene IP. Crossfire X ist keine Microsoft IP.

Ist halt kein gutes Spiel. Interessiert halt auch fast keinen Xbox Spieler. Und weiter?
Die letzten Microsoft Releases waren hingegen alle Top.
 
Wer ist Samuel Bateman und wieso müsst ihr ausgerechnet hier über euren Twitter-Beef rumweinen?
 
Nachfolger von Horizon bekommt eine ähnliche Wertung obwohl er eigentlich mehr bietet? Muss man auch erstmal schaffen, da scheint ja die Story noch etwas schlechter zu sein, wenn ich mal davon ausgehe, dass die Grafik das ausgleicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Dan Ryckert? :coolface: Klingt nach attention whore. Also das übliche bei so großen Veröffentlichungen....das Gesicht einer Fraktion nimmt schon wieder die Firmenfarbe an....vor purem Neid! :banderas:
 
Nachfogler von Horizon bekommt eine ähnliche Wertung obwohl er eigentlich mehr bietet? Muss man auch erstmal schaffen, da scheint ja die Story noch etwas schlechter zu sein, wenn ich mal davon ausgehe, dass die Grafik das ausgleicht. :ugly:
Mann könnte es konstant nennen , aber dafür sind einige nicht tolerant genug
 
Mann könnte es konstant nennen , aber dafür sind einige nicht tolerant genug
so wie das gehyped wurde, habe ich ein 95er Titel erwartet. :nix:

Aber hübsche Grafik ist ja auch nicht schlecht, ein paar Gameplay Elemente (fliegen) hätte ich stark verbessert. Wird auf PC dann mitgenommen, auch wenn die Story kacke wäre.
Unterwassergameplay ist leider eher in Richtung 08/15 schade, aber dafür sieht das Wasser ja gut aus. Wasserrendering ist schon besser als im Vorgänger.
 
Wer ist Dan Ryckert? :coolface: Klingt nach attention whore. Also das übliche bei so großen Veröffentlichungen....das Gesicht einer Fraktion nimmt schon wieder die Firmenfarbe an....vor purem Neid! :banderas:
Und andere verfallen in den Fanboy Modus vor lauter …Irrationalität?


Nintendo pls :puppy:
Nope, wird Sony.
 
Unterwassergameplay ist leider eher in Richtung 08/15 schade


Ach deswegen ist das kaum Thema in den Tests :coolface:



Den gehts wohl nicht so gut :coolface:
 

Capcom kündigt in 6 Tagen und 11 Stunden ein neues Spiel an.

Was das wohl sein wird?

hint: die Ankündigung gibt es nach dem Finale vom Capcom Cup :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom