PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du bleibst bei 71%, was macht das Spiel so schlecht ?
Eigentlich nicht viel bei 55 Stunden, oder ?

Die Diskussion hatten wir auch schon mal...es ist kein Überspiel was so gehyped werden muss. Die Story ist oberpeinlich genauso wie die Charaktere, die Horden sind nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden eine kleine Herausforderung (da hatte ich bei State of Decay ja mehr Probleme). Was so lange fesselt ist die Welt und das damit verbundene rumfahren (habe kaum Schnellreise genutzt). Erinnert irgendwie an FF15, das herumfahren hat da auch am meisten Spaß gemacht, aber das Spiel selbst war ne totale Katastrophe.

Und weißt du was? Ich spiele auch 65% Spiele noch mal deutlich länger. Man denke nur an die alten Warriors-Teile..
 
Die Diskussion hatten wir auch schon mal...es ist kein Überspiel was so gehyped werden muss. Die Story ist oberpeinlich genauso wie die Charaktere, die Horden sind nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden eine kleine Herausforderung (da hatte ich bei State of Decay ja mehr Probleme). Was so lange fesselt ist die Welt.

Und weißt du was? Ich spiele auch 65% Spiele noch mal deutlich länger. Man denke nur an die alten Warriors-Teile..
Hast meine Frage nicht beantwortet. Also bleibst du bei 71% ?
Es ist natürlich kein überspiel. Aber wäre trotzdem ein 80ger Titel
 
Ich habe heute Sword & Shield das erste mal seit Release weiter gezockt..und joah. Endlich aus der Naturzone draußen, somit wird es angenehmer zu spielen, aber puh. Gleich mal etwas Monster Hunter World spielen, um die Augen zu schonen. :banderas:
Ich hatte gestern guardians in 4K mit Raytracing und DLSS gezockt und wollte zum Abschluss ne Runde Mh Stories spielen.
Normalerweise macht mir das nix aus, aber der Unterschied in der Bildqualität war dann doch heftig
Blöde Idee :ugly:
 
Aber wäre trotzdem ein 80ger Titel
wieso und warum?

Ich hatte gestern guardians in 4K mit Raytracing und DLSS gezockt und wollte zum Abschluss ne Runde Mh Stories spielen.
Normalerweise macht mir das nix aus, aber der Unterschied in der Bildqualität war dann doch heftig
Blöde Idee :ugly:

Guardians habe ich ja auch noch im Backlog. Hat mir mal jemand geschenkt. Das muss ich auch noch spielen. Argh. :ugly:
 
wieso und warum?



Guardians habe ich ja auch noch im Backlog. Hat mir mal jemand geschenkt. Das muss ich auch noch spielen. Argh. :ugly:
Weil die Welt an sich gut ist und die Horden sind schon echt verdammt gut.
Und auf Schwer ist das Spiel echt auf hart. Da muss man schon ein überlebungskünster sein. Da macht das Spiel verdammt viel richtig. Und es macht Spaß
 
Weil die Welt an sich gut ist und die Horden sind schon echt verdammt gut.
Und auf Schwer ist das Spiel echt auf hart. Da muss man schon ein überlebungskünster sein. Da macht das Spiel verdammt viel richtig. Und es macht Spaß

Ah ja, muss also nur das Design der Welt gut sein, damit ein Spiel ein 80er Titel ist? Finde ich recht seltsam, erklärt aber so manches.
 
Nichts verstanden, na auch gut
du hast btw nicht gesagt, wieso und warum das ein 80er Titel sein soll. Nur ein "jippie, die Welt ist so doll und man fühlt sich wie ein Überlebenskünstler" ja, das macht ein 80er Titel aus.

Wie ein Überlebungskünstler fühlt sich das übrigens bei weitem nicht an, wenn du sowas willst spiel DayZ oder State of Decay2
 
du hast btw nicht gesagt, wieso und warum das ein 80er Titel sein soll. Nur ein "jippie, die Welt ist so doll und man fühlt sich wie ein Überlebenskünstler" ja, das macht ein 80er Titel aus.

Wie ein Überlebungskünstler fühlt sich das übrigens bei weitem nicht an, wenn du sowas willst spiel DayZ oder State of Decay2
Und immer noch nichts verstanden 👍
Ich sprach noch von den Horden. Und die Welt an sich ist kein Stück langweilig.
Aber gut, ist für euch PC'ler eben ein 70ger Titel. Von mir aus :nix:
Ich hatte auf alle fälle mehr Spaß
 
Weil die Welt an sich gut ist und die Horden sind schon echt verdammt gut.
Und auf Schwer ist das Spiel echt auf hart. Da muss man schon ein überlebungskünster sein. Da macht das Spiel verdammt viel richtig. Und es macht Spaß
Würde dir auch State of Decay 2 empfehlen.
Dort gibt es Permadeath. Da muss man wirklich Überleben.
 
Kannst du mir garantieren, dass jeder PC in diesem Forum bessere Perfomance als eine PS5 ermöglicht?
fragen wir die unabhaengige stiftung faktencheck!

theprophetfactchecktrs9knn.png


:kruemel:
 
Und immer noch nichts verstanden 👍
Ich sprach noch von den Horden. Und die Welt an sich ist kein Stück langweilig.
Aber gut, ist für euch PC'ler eben ein 70ger Titel. Von mir aus :nix:
Ich hatte auf alle fälle mehr Spaß

Horden sind doch nur stumpfes ballern/bomben werfen und weglaufen. Was verdient daran 80%? Das gibt es in jedem x beliebigen Zombie Spiel. Ich glaube du weißt selber nicht, was du mir gerade mitteilen möchtest. Vor allem da das Spiel aus unglaublich viel Müll wie die Charaktere oder das Writing besteht. :nix:
 
du hast btw nicht gesagt, wieso und warum das ein 80er Titel sein soll. Nur ein "jippie, die Welt ist so doll und man fühlt sich wie ein Überlebenskünstler" ja, das macht ein 80er Titel aus.

Wie ein Überlebungskünstler fühlt sich das übrigens bei weitem nicht an, wenn du sowas willst spiel DayZ oder State of Decay2
du verstehst halt nicht, dass 81% auf metacritic fuer schluempfe "unterer durchschnitt" sind. also perfekt fuer days gone. :kruemel: (denn nicht vergessen, die schlumpf-metacritic-skala geht bis 170%!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom