PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ja, den Eindruck habe ich auch, dass die nur eine Wertungsskala von 6 bis 7 (schlecht) und 8 bis 10 (gut bis super) kennen.
nene, die skala geht bis 170%. wie koennte es sonst sein, dass auch 85% "schmutz" sind? also ist folglich das uber-game, goty of the universe, das game um sie alle zu knechten yadda yadda yadda: tlou2 mit 93% lediglich durchschnitt. vielleicht nicht schmutz oder crap, wie alles unter 90% (ausser es ist von nintendo oder ms, aber die kaufen sich mal locker +20%, fuer die schockierenden beweise bitte sherlock @randomlrossy fragen), aber auch nicht wirklich toll. :kruemel:
 
Also nein denn laut Google-Suche ist es eben nicht so ergo mal wieder eine deiner LĂŒgen.
Ich kann leider kein link mehr einfĂŒgen.Aber da haste wohl falsch gegoogelt.
Aber seis drum. Bin eh fĂŒr dich ein ewiger LĂŒgner. Also egal was ich dir erzĂ€hle. Dann kann ich dich eh gleich auf ignor setzten
 
Ich kann leider kein link mehr einfĂŒgen.Aber da haste wohl falsch gegoogelt.
Aber seis drum. Bin eh fĂŒr dich ein ewiger LĂŒgner. Also egal was ich dir erzĂ€hle. Dann kann ich dich eh gleich auf ignor setzten
Nö, gelegentlich stimme ich dir zu. Immer dann wenn du mal deinen Trollmodus abstellst. Howard hat es ebenfalls als Fake Permadeath betitelt und genau das findet man dazu im Internet.
 
Hast meine Frage nicht beantwortet. Also bleibst du bei 71% ?

Mein Lieber, wĂŒrdest du meinen Post (richtig) lesen, wĂŒsstest du das ich das Spiel nicht mit 71% bewertet habe....das ist der Metascore der gepatchen Konsolenversion ;)


Wenn du meine Wertung wissen willst, lies sie doch einfach im Days Gone Thread nach: https://forums.consolewars.de/threads/days-gone-sony-bend.63386/page-90#post-7756149

Und selbstverstÀndlich ist es KEIN 80% Titel.
 
Ich kann leider kein link mehr einfĂŒgen.Aber da haste wohl falsch gegoogelt.
Aber seis drum. Bin eh fĂŒr dich ein ewiger LĂŒgner. Also egal was ich dir erzĂ€hle. Dann kann ich dich eh gleich auf ignor setzten
du hast wohl mal wieder etwas falsch verstanden und (nicht oder) nicht richtig gelesen. Lies doch nochmal den Beitrag von NextGen ein klein wenig genauer was Charaktertod angeht (erster Beitrag ganz oben auf dieser Seite).
 
Alle?

Bis auf die handvoll (oder weniger) fanaten hat damit keiner ein Problem.
Aber sippenhaft ist hier ja genauso eine schÀbigen NormalitÀt wie das jede Feaktion diese handvoll ober Trolle hat, die nur bullshit von sich geben.

:nix:

Du verstehst es nicht und gehst mit bestem Beispiel voran :banderas:
 
du hast wohl mal wieder etwas falsch verstanden und (nicht oder) nicht richtig gelesen. Lies doch nochmal den Beitrag von NextGen ein klein wenig genauer was Charaktertod angeht (erster Beitrag ganz oben auf dieser Seite).
Der Modus heißt halt permanent tot. Hab den aber nie gespielt. Bin ja nicht verrĂŒckt.
Ob der fake ist oder nicht, keine Ahnung. Aber wen der Modus halt so heißt.
Aber ob man Game Over wird oder mit ein Treffer Tot ist, ist trotzdem beides scheisse.
Ich werd den auf alle fÀlle nicht spielen
 
Ich kann leider kein link mehr einfĂŒgen.Aber da haste wohl falsch gegoogelt.
Aber seis drum. Bin eh fĂŒr dich ein ewiger LĂŒgner. Also egal was ich dir erzĂ€hle. Dann kann ich dich eh gleich auf ignor setzten

Permadeath heißt: das Spiel geht weiter, obwohl der Charakter gestorben ist.

Sprich: du erstellst dir nen Charakter (bzw. suchst dir einen aus), den spielst du dann, wirst von nem Zombie getötet und was passiert dann, Game Over? Nein, man nimmt den nÀchsten Charakter, in der gleichen Welt und setzt an genau den gleichen Punkt der Story fort. Das ist Permadeath..das was du meinst ist einfach nur ein Game Over, bzw. in deinem Fall 1 Hit = verloren (auch bekannt als Iron Man Modus in anderen Spielen).
 
Der Modus heißt halt permanent tot. Hab den aber nie gespielt. Bin ja nicht verrĂŒckt.
Ob der fake ist oder nicht, keine Ahnung. Aber wen der Modus halt so heißt.
Aber ob man Game Over wird oder mit ein Treffer Tot ist, ist trotzdem beides scheisse.
Ich werd den auf alle fÀlle nicht spielen
wie der heißt ist zweitrangig und hat auch gerade nichts mit dem zu tun, worĂŒber ihr gesprochen habt
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom