PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie der heißt ist zweitrangig und hat auch gerade nichts mit dem zu tun, worüber ihr gesprochen habt
Wie gesagt, der Modus heißt Permanent Tot :nix:
Und darüber reden wir die ganze Zeit.
Ob es 100 verschiede Permanent Tote Versionen gjbts, ja keine Ahnung. Ist mir auch latte.
Jedenfalls gibt's eine Variante davon.
 
Wie gesagt, der Modus heißt Permanent Tot :nix:
Und darüber reden wir die ganze Zeit.
Ob es 100 verschiede Permanent Tote Versionen gjbts, ja keine Ahnung. Ist mir auch latte.
Jedenfalls gibt's eine Variante davon.
wie der Modus heißt ist uninteressant in dieser Diskussion. NextGen hat dir eine Frage gestellt und diese hast du falsch beantwortet, weil du diese nicht richtig gelesen/verstanden hast. Wie ich schon schrieb: lies nochmal nach.
(hint: er hat gefragt ob man mit anderen Charakteren weiterspielen kann nach dem Tod)
 
fragen wir die unabhaengige stiftung faktencheck!

theprophetfactchecktrs9knn.png


:kruemel:
Herzlichen Glückwunsch das Zertifikat von einem Esoteriker zu akzeptieren:goodwork:
 
Was willst du damit sagen? Das du es immer noch nicht verstanden hast? :ugly:

Nein er hatte völlig recht

LoU2 hat einen permadeath Mode den man sogar konfigurieren kann. Quasi permanent death deluxe Mode


Unlike Grounded, permadeath is a gameplay modifier that can be enjoyed on any difficulty setting. With the modifier active, if you die, you'll face more rigorous checkpoints, requiring you to restart an entire selection of gameplay if you perish. Permadeath can be set to three distinct checkpoints per death: whole game, whole act, or whole chapter.

Bin jetzt gespannt, wer alles die Größe hat den Fehler einzugestehen und sich bei @mogry zu entschuldigen.
 
So wie ich das aus dem Trailer verstanden habe, muß man beim Tod ein neues Spiel anfangen und komplett von vorn anfangen.

Nein, du kannst dir aussuchen wo du neu laden willst, bzw. es entsprechend einstellen. Permadeath nur zum Kapitelanfang zum Beispiel..was das ganze schon wieder negiert.

Somit hätte mogry recht und es ist ganz klarer perma death mode

Früher war sowas normales Gameplay, die Checkpoints haben euch wirklich verweichlicht :coolface:

Das ist einfach nichts weiter als nur ein Leben eingestellt zu haben (oder gar One Hit = dead) und somit nur ein höherer Schwierigkeitsgrad. Wie gesagt war das früher in anderen Spielen als Ironman Modus bekannt.

Permadeath im Gameplay bedeutet aber: man wechselt zu nem anderen Charakter und erlebt dann die Story danach (oh er ist gestorben, schade). Praktisch wie bei State of Decay (worum es ja in der Diskussion ging, lesen und so ;) ).
 
Nein er hatte völlig recht

LoU2 hat einen permadeath Mode den man sogar konfigurieren kann. Quasi permanent death deluxe Mode




Bin jetzt gespannt, wer alles die Größe hat den Fehler einzugestehen und sich bei @mogry zu entschuldigen.
schau nochmal nach, was mogry zu dieser Frage geantwortet hat: "Mit einem ganz neuen Charakter, den man zuvor nicht gespielt hat? Sprich Abby und Elli sterben und man beendet das Spiel mit anderen Charakteren?" darum dreht sich die ganze Diskussion hier
 
War klar das ihr beiden euch rausrudert anstatt auch nur einmal einzugestehen, das ihr falsch lagt und mogry recht hatte.

Ja, er hats schlecht beschrieben. Dachte daher ja selbst das er es nicht verstanden hat. Aber das ist halt auch wayne

Ging darum ob LoU2 einen Permadeath Mode hat.
Ja hat es, definitiv.
 
So wie ich das aus dem Trailer verstanden habe, muß man beim Tod ein neues Spiel anfangen und komplett von vorn anfangen.

Somit hätte mogry recht und es ist ganz klarer perma death mode

Es wird kein richtiger Permadeath nur weil ND den Modus so nennt.

Schon allein die Bezeichnung selbst sollte den Begriff ja schon für das Verständnis ausreichend definieren. ZombiU oder Darkest Dungeon läuft zum Beispiel nach dem Permadeath Prinzip ab.
 
War klar das ihr beiden euch rausrudert anstatt auch nur einmal einzugestehen, das ihr falsch lagt und mogry recht hatte.

Ja, er hats schlecht beschrieben. Dachte daher ja selbst das er es nicht verstanden hat. Aber das ist halt auch wayne

Ging darum ob LoU2 einen Permadeath Mode hat.
Ja hat es, definitiv.

War klar das ausgerechnet du wieder diese Masche fährst, hat dir das vorhin nicht gereicht? :banderas:
 
War klar das ihr beiden euch rausrudert anstatt auch nur einmal einzugestehen, das ihr falsch lagt und mogry recht hatte.

Ja, er hats schlecht beschrieben. Dachte daher ja selbst das er es nicht verstanden hat. Aber das ist halt auch wayne

Ging darum ob LoU2 einen Permadeath Mode hat.
Ja hat es, definitiv.
warum kannst du die Diskussion eigentlich nicht richtig verfolgen?
 
Nein er hatte völlig recht

LoU2 hat einen permadeath Mode den man sogar konfigurieren kann. Quasi permanent death deluxe Mode




Bin jetzt gespannt, wer alles die Größe hat den Fehler einzugestehen und sich bei @mogry zu entschuldigen.
Nur weil Leberkäs drauf steht ist nicht Leber und Käs drin, aber natürlich kann man @mogry zugestehen das ein Art von Permadeath vorhanden ist, wenn auch auch nicht in der angefragten Form. Bei einem linearen Storyspiel mit Mainchars ist das aber ja auch nicht so einfach umsetzbar wie bei einem RPG.
Im Endeffekt ist es aber kein Permadeath wenn man lediglich auf nur ein Leben reduziert wird, schon garnicht wenn man dabei auch noch Checkpoints setzen kann.
 
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