PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin sehr gespannt auf Howies Pirouetten, sobald auch Sony seine Games simultan für PC und Konsole released - und warum "man" trotzdem ne Playstation braucht (im Gegensatz zur Xbox). :)

Würden PS Spiele Day One am PC erscheinen, wäre PC/Switch die Kombi mit der man am besten fährt. Aber diese Diskussion hat mir wieder gezeigt wie leicht Fanboys wie zu zu triggern sind. :kruemel:
 
musst noch dazu schreiben, dass das sein Beitrag von 2021 ist, sonst kapiert das wieder niemand :coolface:

Aber wie recht ich mit dem Satz "Dürfte in Zukunft extrem nervig werden" doch hatte :coolface:
Würden PS Spiele Day One am PC erscheinen, wäre PC/Switch die Kombi mit der man am besten fährt. Aber diese Diskussion hat mir wieder gezeigt wie leicht Fanboys wie zu zu triggern sind. :kruemel:
PC/Switch war eigentlich schon seit jeher die perfekte Kombi, auch schon bevor Sony den PC mit ins Boot geholt hat :ugly:

Sagte der User der jeden Schott zockt xD
und, schon Nachfolger von Days Gone in Sicht?
 
Würden PS Spiele Day One am PC erscheinen, wäre PC/Switch die Kombi mit der man am besten fährt.

Sehr gut. Da habens wirs ja. Dann bin ich gespannt, wie bald alle "mans" ihre Playstation verkaufen werden, weil die Konsole "obsolet" geworden ist und auf die "beste Kombo" setzen. :)

Howie der Sammler bleibt dann der letzte Mohikaner, der weiter auf Xbox und Playstation spielt.
 
Du willst nur krampfhaft die PS5 über die Xbox Series stellen :kruemel:

Nö, aus welchem Grund? Weil du das in deiner War Bubble so empfindest, kann ich ja nix dafür. Aber du hast es von mir zuerst gehört: Nich jeder Kommentar hier ist ein Angriff auf seine eigene Lieblingskonsole ;)

Sehr gut. Da habens wirs ja. Dann bin ich gespannt, wie bald alle "mans" ihre Playstation verkaufen werden, weil die Konsole "obsolet" geworden ist und auf die "beste Kombo" setzen. :)

Howie der Sammler bleibt dann der letzte Mohikaner, der weiter auf Xbox und Playstation spielt.

Kein Grund zynisch zu werden weil dein Fanboy Bild erschüttert wurde, mein lieber Thumbi.

Aber da du immer wieder auf meine persönliche Präferenzen du sprechen kommst: Gibts auf Youtube nix neues zum Zocken für dich?
 
Schlümpfe haben halt physische Schmerzen, wenn ein vermeintliches Exclusive Multi geht. Ist doch schon lange bekannt. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Verlustängste und joa, der ewig lange Rattenschwanz, als man sich noch über die Xbox lustigmachen durfte.


Ich meinte zwar das Thema Rechtschreibung, Leerzeichen bei Satzzeichen und Englisch, aber das ist auch in Ordnung :coolface: (uh, gleich meldet wieder Jemand, obwohl man es in den Postings der üblichen Verdächtigen sieht und es somit der Wahrheit entspricht :banderas: )
 
musst noch dazu schreiben, dass das sein Beitrag von 2021 ist, sonst kapiert das wieder niemand :coolface:

Aber wie recht ich mit dem Satz "Dürfte in Zukunft extrem nervig werden" doch hatte :coolface:

PC/Switch war eigentlich schon seit jeher die perfekte Kombi, auch schon bevor Sony den PC mit ins Boot geholt hat :ugly:


und, schon Nachfolger von Days Gone in Sicht?

Ich muss die Switch immer zuerst starten bzw spielen.
Wenn ich mit dem Pc am 77er Oled anfange und danach ne Runde Switch spielen will, ist es kaum auszuhalten, aufgrund der Auflösung :ugly:
 
Ich muss die Switch immer zuerst starten bzw spielen.
Wenn ich mit dem Pc am 77er Oled anfange und danach ne Runde Switch spielen will, ist es kaum auszuhalten, aufgrund der Auflösung :ugly:

Ich habe heute Sword & Shield das erste mal seit Release weiter gezockt..und joah. Endlich aus der Naturzone draußen, somit wird es angenehmer zu spielen, aber puh. Gleich mal etwas Monster Hunter World spielen, um die Augen zu schonen. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom