PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol von welche tolle spiele wirst du den auf dem PC überflutet? :uglylol:
aktuell Lost Ark
89210E2822ECD1157955D46D24EA2A1EA81A9728


nächste Woche King of Fighters XV und Final Fantasy 6 Pixel Remaster, Dying Light 2, Total War Warhammer
darauf die Woche Elden Ring
im März Ghostwire Tokyo und Elex 2, Shadow Warrior 3, Persona 4 Arena
im April Lego Skywalker Saga, Chrono Cross

usw.
zwischendurch kommen noch Uncharted und zig andere Sony Titel neben den ganzen Microsoft Titeln. The Old Republic Addon kommt auch noch genau wie das Guild Wars 2 Addon. Forspoken, Und die Titel gegen Ende des Jahres wie Starfield oder Horizon 2 habe ich noch nichtmal gelistet
edit: Monster Hunter Rise Addon im Sommer auch noch :ugly:

Weißt du etwa nicht, welche Titel in den nächsten Monaten so alle kommen? :ugly:

na mal gucken. Bin da nicht so sicher das wirklich alles auf PC kommt.

sei dir da mal seeeehr sicher ;)

"Schon bald"... das offizielle Motto aller Grünen und PCler hier auf CW.

Wie oft Bloddborne schon "bald" erschienen ist. :lol:

ich habe übrigens die Tage eine weitere Bestätigung zum BB Remake Leak gepostet :kruemel:
 
Lol von welche tolle spiele wirst du den auf dem PC überflutet? :uglylol:
Ausserdem sollte man nicht alles crap spielen was im store zu finden ist.

Lol und du hast auch geglaubt das ich euch so einfach in ruhe lassen werde? :lol:
natuerlich verlaesst du den thread nicht wie angekuendigt, aber keine sorge, wir glauben eh kein wort von dir. :nix:

ich habe jetzt keinen bock dir seitenlang perlen, die auf dem pc demnaechst erscheinen werden zu posten (googlen kannst du als grosser junge ja selbst), aber es reicht schon das eine godgame, das alles bisher dagewesene und kommende auf alle zeit knechten wird!

achtung: das nachfolgende video durchlief keine sony-nanny-kontrolle und enthaelt szenen, die sensible playstation-fans verstoeren koennte!

 
aktuell Lost Ark
89210E2822ECD1157955D46D24EA2A1EA81A9728


nächste Woche King of Fighters XV und Final Fantasy 6 Pixel Remaster, Dying Light 2, Total War Warhammer
darauf die Woche Elden Ring
im März Ghostwire Tokyo und Elex 2, Shadow Warrior 3, Persona 4 Arena
im April Lego Skywalker Saga, Chrono Cross

Wie, kein Atelier Sophie 2 für dich? Jetzt bin ich aber enttäuscht :ugly:


Also Uncharted mit Robotern 2 wohl erst nächstes Jahr. Spoderman dieses, zusammen mit Uncharted und Klump und Demon's Souls.

In welchem Leak stand denn Spider-Man?
 
War ja bei MS genau gleich damals. Erstmal einzelne Games, mit grosser Verspätung. Dann immer mehr in kürzeren Abständen und schliesslich simultane Releases.

In den nächsten Jahren wird Sony auch noch verstärkt den Release der Games mit dem Release der zugehörigen Filme/Serien gleichsetzen.

Ist ja mit dem Uncharted-Film und dem UC4-Remaster schon passiert. Da macht ne spätere PC-Version noch weniger Sinn.
Das mag sein. Aber ich Zweifel trotzdem das wirklich auch alle Sony Spiele auf PC kommen.
Es sollte ja auch am 7.2 Ghost of Tsushima auf PC kommen. Da war der leak auch falsch
 
Also Uncharted mit Robotern 2 wohl erst nächstes Jahr. Spoderman dieses, zusammen mit Uncharted und Klump und Demon's Souls.
dafür kommt ja das original Uncharted noch dieses Jahr, in den nächsten Monaten/Wochen

Es sollte ja auch am 7.2 Ghost of Tsushima auf PC kommen. Da war der leak auch falsch

die Daten im Leak haben sich alle verschoben. Sackboy ist in der Steamdb drin und GoT folgt bald. Mit Pech kommt Sackboy also vor GoT
 
aktuell Lost Ark
89210E2822ECD1157955D46D24EA2A1EA81A9728


nächste Woche King of Fighters XV und Final Fantasy 6 Pixel Remaster, Dying Light 2, Total War Warhammer
darauf die Woche Elden Ring
im März Ghostwire Tokyo und Elex 2, Shadow Warrior 3, Persona 4 Arena
im April Lego Skywalker Saga, Chrono Cross

usw.
zwischendurch kommen noch Uncharted und zig andere Sony Titel neben den ganzen Microsoft Titeln. The Old Republic Addon kommt auch noch genau wie das Guild Wars 2 Addon. Forspoken, Und die Titel gegen Ende des Jahres wie Starfield oder Horizon 2 habe ich noch nichtmal gelistet

Weißt du etwa nicht, welche Titel in den nächsten Monaten so alle kommen? :ugly:



sei dir da mal seeeehr sicher ;)



ich habe übrigens die Tage eine weitere Bestätigung zum BB Remake Leak gepostet :kruemel:
Super, ein 82% Spiel.
Hast du noch andere tolle beispiele?

Es spielen täglich auch Millionen Menschen fortnite. :nix:
 
Für Konsoleros bleibt die Xbox erste Wahl für MS-Games. Musst du mit leben. :)

Hab auch nie was anderes gesagt. Hättest du auch früher erkannt, wenn du deinen Beißreflex im Griff hättest ;)

Ich habe dir doch gerade geschrieben warum du dem direkten Xbox Series und PS5 Vergleich aus dem Weg gehst.

Leicht zu durchschauen :)

Geh ich doch nicht, hab doch gesagt, dass es auf reine Konsoleros nicht zutrifft. Probleme beim Lesen eben ;) Aber ich versteh euch Xbox Fanatiker.
 
Super, ein 82% Spiel.
Hast du noch andere tolle beispiele?

Es spielen täglich auch Millionen Menschen fortnite. :nix:
du hast gerade gefragt, auf welche Spiele ich denn warte/womit ich überfluttet werden würde. Nicht dass ich auf 90% Titel warte (du hypest dein Days Gone, welches meiner Mienung nicht mehr als 60% verdient hat, doch auch in den Himmel btw)

Mit welchen Spielen wirst du denn so überflutet? Horizon und GT? Das war es bei dir für dieses Jahr?
 
Bist du wieder hier um dich zu blamieren?

Ach was frag ich eigentlich, die eigene Spiele kann man nicht mal richtig schreiben.

Nein, ich bin hier um in Fanboyärsche zu treten die nichts zum Spielen haben und nur in Foren rumhängen um anderen ihr "Spielzeug" madig zu reden.

Eigentlich wie immer. :banderas:

(Ps: Blamieren tu ich mich höchstens wenn ich singen muss, aber sonst nie. Ich überlasse es eher den Fanboys und Portbeggern hier)
 
du hast gerade gefragt, auf welche Spiele ich denn warte/womit ich überfluttet werden würde. Nicht dass ich auf 90% Titel warte (du hypest dein Days Gone, welches meiner Mienung nicht mehr als 60% verdient hat, doch auch in den Himmel btw)

Mit welchen Spielen wirst du denn so überflutet? Horizon und GT? Das war es bei dir für dieses Jahr?
Days Gone ist ein Ausnahme Titel und wurde zu Unrecht schlecht bewertet. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom