PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Marmuls Umfrage waren aber einige verzweifelte Nintendo Fans dabei (wegen WiiU) mit Alibi PCs :vv:


Viel aktueller :vv:
 
Du sprichst also nicht von dir und auch nicht von CW. Für die Leute im Gaf oder auf Resetera? Da sind auch die Mehrheit Konsoleros.

Wahrscheinlich sprichst du für Leute, die nen High-End-PC, ne Switch und ne PS5 - aber keine Xbox haben. Also rund 0.7 Prozent der Gamer.

Schön, haben wir das geklärt. :)

Meine Ursprungsaussage war, dass 2022 die beste Kombi PC/PS5/Switch sein dürfte, wenn man alle Spiele zocken will. Dass das einen Xbox Fan wie dich triggert, hab ich mir schon fast gedacht. Ändert aber nix an der Aussage. ;)

Und vil solltest du auch mal ne Umfrage starten, wie Marmul :awesome: sry war nicht meine Absicht, dich so bloß zu stellen, konnte mich an die Umfrage garnicht mehr erinnern
 
Bei Marmuls Umfrage waren aber einige verzweifelte Nintendo Fans dabei (wegen WiiU) mit Alibi PCs :coolface:


Viel aktueller :coolface:
mit noch mehr Doppelaccounts? :coolface:
 
Bei Marmuls Umfrage waren aber einige verzweifelte Nintendo Fans dabei (wegen WiiU) mit Alibi PCs :coolface:


Viel aktueller :coolface:
Ich konnte nicht widerstehen.
 
Im Angesicht der baldigen Horizon 2 und Gran Turismo Veröffentlichungen auf Konsole ist den PClern wohl langweilig.
:ugly:
 
Im Angesicht der baldigen Horizon 2 und Gran Turismo Veröffentlichungen auf Konsole ist den PClern wohl langweilig.
:ugly:
Ich warte eher bis man auf den Lost Ark Servern kann, wird heute bei dem Andrang wohl nichts mehr. :ugly:


Dabei wollte ich bis King of Fighters überbrücken, was im Endeffekt auch nur eine Überbrückung bis Elden Ring ist :coolface:
 
Meine Ursprungsaussage war, dass 2022 die beste Kombi PC/PS5/Switch sein dürfte, wenn man alles Spiele zocken will. Dass das einen Xbox Fan wie dich triggert, hab ich mir schon fast gedacht. Ändert aber nix an der Aussage. ;)

Und vil solltest du auch mal ne Umfrage starten, wie Marmul :awesome: sry war nicht meine Absicht, dich so bloß zu stellen, konnte mich an die Umfrage garnicht mehr erinnern

Viele Gamer spielen nicht am PC und für die sind MS-Games immer auf der Xbox erste Wahl. Von daher kannst du dir das verallgemeinernde "man" sparen, das nicht einmal auf dich selbst zutrifft.

Ansonsten braucht nämlich auch kein Mensch mehr ne Playstation, sobald Sony die Games dort Day One released. Und "man" beisst zurzeit in den sauren Apfel und spielt widerwillig die schlechtere PS5-Version. ;)
 
Ich warte eher bis man auf den Lost Ark Server kann, wird heute bei dem Andrang wohl nichts mehr. :ugly:


Dabei wollte ich bis King of Fighters überbrücken, was im Endeffekt auch nur eine Überbrückung bis Elden Ring ist :coolface:

Wir wissen doch beide das du in Wahrheit nur auf eines wartest
Den Bloodborne Port

:awesome:
 
Im Konsolenforum CW sind Konsoleros keine Sonderfälle, sondern die überwältigende Mehrheit. :)
wie oft noch? es ist auch ein pc-forum, bzw. forum fuer alle gamer, und das war es immer schon. :mad:

topbanner.jpg
 
Ist eine Schlussfolgerung von Choosi. Er vergisst nur leider, dass selbst Spielzeug Schadstoffe enthalten kann.


Falsch.

Das ist nicht eine Schlussfolgerung von mir gewesen. Oder meine Meinung.

Die Quelle hat eindeutig belegt, daß Konsolen nicht als Spielzeug definiert sind.
Weder vom Hersteller, noch dem Handel und auch nicht den Behörden.

Komisch wie bezeichnend, das etwas so simples immer noch nicht verstanden wurde.

:nix:
 
Viele Gamer spielen nicht am PC und für die sind MS-Games immer auf der Xbox erste Wahl. Von daher kannst du dir das verallgemeinernde "man" sparen, das nicht einmal auf dich selbst zutrifft.

Ansonsten braucht nämlich auch kein Mensch mehr ne Playstation, sobald Sony die Games dort Day One released. Und "man" beisst zurzeit in den sauren Apfel und spielt widerwillig die schlechtere PS5-Version. ;)

Du hast anscheinend meine Aussage nicht verstanden, kann aber schonmal passieren, wenn man so hart in der War Bubble gefangen ist. Ich gebe dir also die Chance alles nochmal durch zu lesen und deinen grün angehauchten unangebrachten Beißreflex nochmal zu überdenken :)

PS: Du wirfst so selbstbewusst mit Statistiken und Prozentzahlen um dich - kannst du das alles auch belegen? :awesome: Tipp: Marmuls Umfrage ist vil nicht die beste Wahl dafür :kruemel:
 
danke mein lieber. ich sehe, weil die diskussion immer wieder unnoetig aufkommt, sollte die stiftung faktencheck hier ein und fuer alle mal fakten schaffen, was meinst du? :nyanwins:

In Ordnung!


Was sagt die Stiftung Faktencheck zum folgenden Post?

Da muss ich intervenieren. CW war schon immer ein Forum von wahren und echten PC-Gamern: https://forums.consolewars.de/threads/pc-oder-konsolenspieler.56729/

:) :pcat: :nyanwins:

9R8HIse.png



Danke, danke. :) :pcat: :nyanwins:
 
Du hast anscheinend meine Aussage nicht verstanden, kann aber schonmal passieren, wenn man so hart in der War Bubble gefangen ist. Ich gebe dir also die Chance alles nochmal durch zu lesen und deinen grün angehauchten unangebrachten Beißreflex nochmal zu überdenken :)

PS: Du wirfst so selbstbewusst mit Statistiken und Prozentzahlen um dich - kannst du das alles auch belegen? :awesome: Tipp: Marmuls Umfrage ist vil nicht die beste Wahl dafür :kruemel:

Hier wurde grad ne aktuelle Umfrage gepostet. Gemäss der ist der PC die am wenigsten verbreitete Plattform auf CW.

Ich weiss auch nicht, was du uns überhaupt mitteilen willst. Offenbar ist für dich die Xbox überflüssig, obwohl du selbst MS-Games darauf spielst und deinen High-End-PC nur zur Deko rumstehen hast.

Die Playstation ist aber nicht überflüssig, obwohl Sony seine Games nun auch auf PC bringt - wie MS. Trotzdem braucht man ne Playstation, weil äh...Howie ein Fanboy ist?
 
Hier wurde grad ne aktuelle Umfrage gepostet. Gemäss der ist der PC die am wenigsten verbreitete Plattform auf CW.

Ich weiss auch nicht, was du uns überhaupt mitteilen willst. Offenbar ist für dich die Xbox überflüssig, obwohl du selbst MS-Games darauf spielst und deinen High-End-PC nur zur Deko rumstehen hast.

Die Playstation ist aber nicht überflüssig, obwohl Sony seine Games nun auch auf PC bringt - wie MS. Trotzdem braucht man ne Playstation, weil äh...Howie ein Fanboy ist?
Wann kommt nochmal Sackboy, Ratchet oder Horizon 2 auf PC ?
 
Hier wurde grad ne aktuelle Umfrage gepostet. Gemäss der ist der PC die am wenigsten verbreitete Plattform auf CW.

Ich weiss auch nicht, was du uns überhaupt mitteilen willst. Offenbar ist für dich die Xbox überflüssig, obwohl du selbst MS-Games darauf spielst.

Die Playstation ist aber nicht überflüssig, obwohl Sony seine Games nun auch auf PC bringt - wie MS. Trotzdem braucht man ne Playstation, weil äh...Howie ein Fanboy ist?

Du musst mir erklären wie du von:

"2022 dürfte PC/PS5/Switch die beste Kombi sein, wenn man alle Spiele zocken will"

auf deinen Stumpfsinn kommst? :awesome:

Äh weil Thumbi ein Xbox Fanboy ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom