PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann kommt nochmal Sackboy, Ratchet oder Horizon 2 auf PC ?

Die ersten beiden gemäss dem Nvidia Leak schon bald. Horizon 2 wohl nächstes Jahr. Man muss ja auch nicht alles Day One zocken und bekommt dafür am PC die viel bessere Version.

Ich hol mir auch erst die PS5 Slim in zwei, drei Jahren und macht mir nichts aus, auf Horizon zu warten.

@Howard

Sprich doch einfach für dich und nicht für irgendwelche "mans", von denen du selber nicht mal weisst, wer sie sind. Für dich ist auch dieses Jahr Xbox/Switch/PS5 die beste Kombo. :)
 
Du hast anscheinend meine Aussage nicht verstanden, kann aber schonmal passieren, wenn man so hart in der War Bubble gefangen ist. Ich gebe dir also die Chance alles nochmal durch zu lesen und deinen grün angehauchten unangebrachten Beißreflex nochmal zu überdenken :)

PS: Du wirfst so selbstbewusst mit Statistiken und Prozentzahlen um dich - kannst du das alles auch belegen? :awesome: Tipp: Marmuls Umfrage ist vil nicht die beste Wahl dafür :kruemel:
Die meisten hier sind Konsolenspieler :)
Verstehe dein Argument auch so nicht, da du selbst auch die Microsoft Spiele auf der Xbox spielst. Reine Konsoleros interessiert auch nicht das die Spiele auf dem PC erscheinen.
 
Viele Gamer spielen nicht am PC und für die sind MS-Games immer auf der Xbox erste Wahl. Von daher kannst du dir das verallgemeinernde "man" sparen, das nicht einmal auf dich selbst zutrifft.

Ansonsten braucht nämlich auch kein Mensch mehr ne Playstation, sobald Sony die Games dort Day One released. Und "man" beisst zurzeit in den sauren Apfel und spielt widerwillig die schlechtere PS5-Version. ;)
Komische Logik ...das heißt ja auch, das "man" aktuell in den sauren Apfel beißt und spielt widerwillig die absolut schlechtere XBox-Version!
 
Die ersten beiden gemäss dem Nvidia Leak schon bald. Horizon 2 wohl nächstes Jahr. Man muss ja auch nicht alles Day One zocken und bekommt dafür am PC die viel bessere Version.

Ich hol mir auch erst die PS5 Slim in zwei, drei Jahren und macht mir nichts aus, auf Horizon zu warten.
Horizon 2 kommt laut Dictator von DF eher. Ich rechne noch mit diesem Jahr, wenn sich nichts verschiebt. Laut Nvidia Leak September 30 in diesem Jahr, aber das wird wohl dank Konsolenverschiebung auch verschoben. Weihnachtsgeschäft wäre passend, wenn Sony klug wäre.
 
Horizon 2 kommt laut Dictator von DF eher. Ich rechne noch mit diesem Jahr, wenn sich nichts verschiebt. Laut Nvidia Leak September 30 in diesem Jahr, aber das wird wohl dank Konsolenverschiebung auch verschoben
Kann von mir aus auch erst nächstes Jahr erscheinen, irrelevant.
Schließlich wird man als PCler von beiden Herstellern und allen Mutlientwicklern regelmäßig mit tollen Titeln geflutet.
Immer diese Luxusprobleme :(
 
Die meisten hier sind Konsolenspieler :)
Verstehe dein Argument auch so nicht, da du selbst auch die Microsoft Spiele auf der Xbox spielst. Reine Konsoleros interessiert auch nicht das die Spiele auf dem PC erscheinen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab reine Konsoleros doch nie ausgeschlossen. Und ich selbst bin unter die Kategorie Sammler einzuordnen.

Was die Aussage ganz gut zeigt: Einige haben hier ihren Beißreflex nicht mehr unter Kontrolle. ;)
 
rechne mal dieses Jahr mit ein paar Ankündigungen.

Horizon 2 Release kann auch noch Ende des Jahres sein.
Mit ein paar. Also nicht 100% "alle wie bei Microsoft.,wie @Thumbsucker ssgte
Die ersten beiden gemäss dem Nvidia Leak schon bald. Horizon 2 wohl nächstes Jahr. Man muss ja auch nicht alles Day One zocken und bekommt dafür am PC die viel bessere Version.

Ich hol mir auch erst die PS5 Slim in zwei, drei Jahren und macht mir nichts aus, auf Horizon zu warten.

@Howard

Sprich doch einfach für dich und nicht für irgendwelche "mans", von denen du selber nicht mal weisst, wer sie sind. Für dich ist auch dieses Jahr wieder Xbox/Switch/PS5 die beste Kombo. :)
Warten ist ja okay. Wen man wirklich zu 100% weiß das die Spiele auch kommen.
 
Horizon 2 kommt laut Dictator von DF eher. Ich rechne noch mit diesem Jahr, wenn sich nichts verschiebt. Laut Nvidia Leak September 30 in diesem Jahr, aber das wird wohl dank Konsolenverschiebung auch verschoben. Weihnachtsgeschäft wäre passend, wenn Sony klug wäre.
Naja hoffen wir mal nicht das es jetzt schon für euch kommt
Ihr frickler könntet mit zu geiler Grafik überfordert sein :goodwork:
 
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass der PC erst dank Phil so einen Durchbruch gefeiert hat, und das nachdem Schlümpfe ihm immer attestierten zu sterben... Jetzt stirbt dafür die Playdohstation :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Mit ein paar. Also nicht 100% "alle wie bei Microsoft.,wie @Thumbsucker ssgte
damit meine ich eher all deine genannten und noch viel mehr. Wie GT7 und Demon's Souls die auch alle gelistet werden. Ich glaube kaum,m dass Sony ab jetzt den PC bei irgendwelchen Titeln auslassen wird

Nvidia Leak ist zu 100% korrekt, das sollte aktuell auch der letzte Heini kapiert haben, wenn nicht bei der Actraiser Remake Ankündigung, dann spätestens bei der Chrono Cross Ankündigung aus dem Leak.

Naja hoffen wir mal nicht das es jetzt schon für euch kommt
Ihr frickler könntet mit zu geiler Grafik überfordert sein :goodwork:

ich brauche es nicht so schnell, momentan werde ich mit Titeln überflutet. Dein letzter Satz ist ironie pur (und was machst du eigentlich, nachdem du dich verabscheidet hast? :coolface: )

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass der PC erst dank Phil so einen Durchbruch gefeiert hat, und das nachdem Schlümpfe ihm immer attestierten zu sterben... Jetzt stirbt dafür die Playdohstation :moin: :pcat: :nyanwins:

ne, dank GabeN
 
damit meine ich eher all deine genannten und noch viel mehr. Wie GT7 und Demon's Souls die auch alle gelistet werden. Ich glaube kaum,m dass Sony ab jetzt den PC bei irgendwelchen Titeln auslassen wird

Nvidia Leak ist zu 100% korrekt, das sollte aktuell auch der letzte Heini kapiert haben, wenn nicht bei der Actraiser Remake Ankündigung, dann spätestens bei der Chrono Cross Ankündigung aus dem Leak.



ich brauche es nicht so schnell, momentan werde ich mit Titeln überflutet.

Pandemiebedingt scheint der Leak den Release der Games oft ein paar Monate zu früh anzusetzen. Dass er korrekt ist, steht ja längst ausser Frage.
 
damit meine ich eher all deine genannten und noch viel mehr. Wie GT7 und Demon's Souls die auch alle gelistet werden. Ich glaube kaum,m dass Sony ab jetzt den PC bei irgendwelchen Titeln auslassen wird

Nvidia Leak ist zu 100% korrekt, das sollte aktuell auch der letzte Heini kapiert haben, wenn nicht bei der Actraiser Remake Ankündigung, dann spätestens bei der Chrono Cross Ankündigung aus dem Leak.



ich brauche es nicht so schnell, momentan werde ich mit Titeln überflutet. Dein letzter Satz ist ironie pur (und was machst du eigentlich, nachdem du dich verabscheidet hast? :coolface: )
na mal gucken. Bin da nicht so sicher das wirklich alles auf PC kommt.
 
damit meine ich eher all deine genannten und noch viel mehr. Wie GT7 und Demon's Souls die auch alle gelistet werden. Ich glaube kaum,m dass Sony ab jetzt den PC bei irgendwelchen Titeln auslassen wird

Nvidia Leak ist zu 100% korrekt, das sollte aktuell auch der letzte Heini kapiert haben, wenn nicht bei der Actraiser Remake Ankündigung, dann spätestens bei der Chrono Cross Ankündigung aus dem Leak.



ich brauche es nicht so schnell, momentan werde ich mit Titeln überflutet. Dein letzter Satz ist ironie pur (und was machst du eigentlich, nachdem du dich verabscheidet hast? :coolface: )



ne, dank GabeN
Lol von welche tolle spiele wirst du den auf dem PC überflutet? :uglylol:
Ausserdem sollte man nicht alles crap spielen was im store zu finden ist.

Lol und du hast auch geglaubt das ich euch so einfach in ruhe lassen werde? :lol:
 
Gemäss Howard ist das so. Konsolen sind "obsolet", wenn die Games auch für PC kommen. Hat er zumindest über die Xbox gesagt, bevor klar wurde, dass künftig auch alles von Sony fürn PC kommt. :)
Ihr macht das schon... bin mit meiner PS5 und der XSS glücklich. Hab zwar auch nen PC, aber der ist nur für CS:GO und C&C-MP
 
Hier wurde grad ne aktuelle Umfrage gepostet. Gemäss der ist der PC die am wenigsten verbreitete Plattform auf CW.

Ich hab auch für PC und Switch gestimmt, ist doch klar das bei so einer Wahl der PC definitiv den kürzeren zieht. Gerade weil PCler (bzw. jeder) zweimal abstimmen.

Ausserdem sollte man nicht alles crap spielen was im store zu finden ist.


Musst du nicht noch Days Gone weiter hypen? :coolface:
 
Die ersten beiden gemäss dem Nvidia Leak schon bald. Horizon 2 wohl nächstes Jahr. Man muss ja auch nicht alles Day One zocken und bekommt dafür am PC die viel bessere Version.

Ich hol mir auch erst die PS5 Slim in zwei, drei Jahren und macht mir nichts aus, auf Horizon zu warten.

@Howard

Sprich doch einfach für dich und nicht für irgendwelche "mans", von denen du selber nicht mal weisst, wer sie sind. Für dich ist auch dieses Jahr Xbox/Switch/PS5 die beste Kombo. :)

"Schon bald"... das offizielle Motto aller Grünen und PCler hier auf CW.

Wie oft Bloddborne schon "bald" erschienen ist. :lol:
 
Gemäss Howard ist das so. Konsolen sind "obsolet", wenn die Games auch für PC kommen. Hat er zumindest über die Xbox gesagt, bevor klar wurde, dass künftig auch alles von Sony fürn PC kommt. :)

Für jemanden der einen High End PC besitzt und damit die MS Games zockt, sehe ich einen zusätzlichen Kauf einer Xbox auch nicht als sehr sinnvoll an. Außer man kauft sie aus anderen Gründen (Sammlung, Zweitgerät für anderen Raum etc.)

Bei der PS5 siehts da aktuell noch anders aus, da noch immer Spiele erscheinen, die es nicht für PC gibt. Und ja es gibt den Nvidia Leak ich weis. Ändert aber an meiner Festellung nix, die leutete: "Wenn man 2022 alle Spiele zocken will fährt man mit derPC/PS5/Switch Kombi am besten" - wobei ich Ausnahmen wie Sammler, reine Konsoleros usw. berücksichtigt habe

Damit kommst du kleiner Xbox Fanboy anscheinend nicht klar :awesome:
 
na mal gucken. Bin da nicht so sicher das wirklich alles auf PC kommt.

War ja bei MS genau gleich damals. Erstmal einzelne Games, mit grosser Verspätung. Dann immer mehr in kürzeren Abständen und schliesslich simultane Releases.

In den nächsten Jahren wird Sony auch noch verstärkt den Release der Games mit dem Release der zugehörigen Filme/Serien gleichsetzen.

Ist ja mit dem Uncharted-Film und dem UC4-Remaster schon passiert. Da macht ne spätere PC-Version noch weniger Sinn.

@Howard

Für Konsoleros bleibt die Xbox erste Wahl für MS-Games. Musst du mit leben. :)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab reine Konsoleros doch nie ausgeschlossen. Und ich selbst bin unter die Kategorie Sammler einzuordnen.

Was die Aussage ganz gut zeigt: Einige haben hier ihren Beißreflex nicht mehr unter Kontrolle. ;)
Warum soll für reine Konsoleros die Kombi PC/ PS5 / Switch die beste Kombi sein?
Die beste Kombi wäre in diesem Fall Xbox/ PS5 /Switch. Und bei dieser Kombi wäre die Xbox nicht die schlechter aufgestellt als die PS5.

Du weißt schon jetzt das Microsoft in den nächsten Jahren nicht schlechter bzw oftmals besser liefern wird als Sony. Und deswegen kommst du schonmal mit dem langweiligen "alle Xbox Spiele gibt es auch auf dem PC Argument" :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom