PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö um mich gehts hier nicht. Und nein, wenn man alle Spiele spielen will, dann ist 2022 offensichtlich PC/PS5/Switch die beste Kombi. Da könnt ihr noch so allergisch reagieren :goodwork:
Also doch das langweilige Argument das die Xbox Spiele auf dem PC erscheinen.
Interessiert reine Konsoleros nur nicht. Zumal du selbst die Xbox Spiele nicht auf dem PC spielst :typer:
 
Im Konsolenforum CW sind Konsoleros keine Sonderfälle, sondern die überwältigende Mehrheit. :)
Das ist völlig falsch ! Das ist ein Pc forum , und bald kannst du hier in der Runde fragen wie man ein bios Update durchführt , oder die Druckerpatronen selbst nachfüllt . Man muss mit der Zeit gehen hat man mir gesagt
 
Marmuls self-ownage bleibt für immer unvergessen :coolface:

Mein Lieblingspost von ihm bleibt trotzdem, wie er ausführlich geschildert hat, dass er Nintendo hasst, seit die Kassiererin ihn gefragt hatte, ob das Game für seine Kinder sei und er dann heulend aus dem Laden gerannt ist. Weil er doch ein harter und erwachsener Mann war. Ja, das hatte er so geschrieben, mit dem heulend aus dem Laden rennen. xD xD :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich rede ja auch nicht von Consolewars alleine - das hast du mir wie so oft in den Mund gelegt :)

Du sprichst also nicht von dir und auch nicht von CW. Für die Leute im Gaf oder auf Resetera? Da sind auch die Mehrheit Konsoleros.

Wahrscheinlich sprichst du für Leute, die nen High-End-PC, ne Switch und ne PS5 - aber keine Xbox haben. Also rund 0.7 Prozent der Gamer.

Schön, haben wir das geklärt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom