PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony kriegt es selbst 2022 nicht bei ihren TVs hin alsooooo warten wir mal weiter.

Wäre schön wenn wannabe Coregamer so agieren würden, aber jemandem dem es fremd ist 3-5 std. am Stück zu zocken interessiert sich wohl einfach nicht für Technik und das ist ok.
Ja , die Zeit ist leider vorbei - vrr 4 the win trotzdem
 
Also stimmt du mir zu das da draußen kein Schwein VVR interessiert 👍
30997874938.jpg
 
Es ist mühsam und respektlos wie du versuchts Diskussionen zu führen. Ausser es gibt andere Gründe warum du keinen Diskussionen folgen kannst und eine solche Aufmerksamkeitsspanne hast. Dann ok.
Keine Ahnung was du von mir willst.
@MrBelesen schrieb, Oh nein, PS5 immer noch kein VRR.
Ich dann, ist das wichtig. Nein, natürlich nicht.
Es ist eine nette Option. Aber keiner beschwert sich weil die PS5 kein VRR hat. Außer hier, im Troll WAR Form.
Also was soll da respektlos sein an meiner Aussage.
 
Keine Ahnung was du von mir willst.
@MrBelesen schrieb, Oh nein, PS5 immer noch kein VRR.
Ich dann, ist das wichtig. Nein, natürlich nicht.
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Lesen kannst du schon?

Meine Antwort auf deine Frage von vorhin einfach zu ignorieren

Jetzt mal ganz sachlich gesehen: Ja, weil dir kann keiner garantieren, dass deine Spiele mit gelockten 60fps laufen. Und wenn nicht, hast du keine Kontrolle darüber wie zb am PC.

Mit VRR kann das Spiel bis ca 50fps runtergehen, sieht trotzdem noch flüssig aus.
und stattdessen sowas dann ablassen. Unfassbar. 👍
 
Nö, ich hab geschrieben dass man mit der Kombi PC/PS5/Switch 2022 offensichtlich am besten fährt. Wie du davon auf deinen Unsinn kommst, weist du wohl selbst nicht. :goodwork:

Beziehst du das "man" auf dich? Du kaufst ja gar keine Games für PC, da du dir nur Retail-Spiele holst. Also fährst du mit der Kombi Xbox/PS5/Switch am besten.

Objektiv betrachtet fährt man mit der Kombi PC/Switch am besten, da Sony und MS auch PC-Publisher sind und die Spiele dort in der besten Version erscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom