PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reden wir mal zum Ende des Jahres.
Bei Starfield, Redfall und Forza Motorsport (sehr wahrscheinlich) würde Microsoft vom Output nicht schlechter dastehen als Sony mit Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök.

Ändert auch nix an meiner Feststellung :awesome:
 
Wer richtig zocken will muss richtig bleichen!
:kruemel:
bleichen ist der neue nebel, da ist die texturqualitaet dann auch schon wurscht. :kruemel:

aber ja, schon lustig dass aus dem lager, wo ja grafik sonst alles ist und jeder pixel gezaehlt und "crap-grafik" ausgelacht wird, grafikqualitaet wieder unwichtig ist. :kruemel:
 
Ahja aber bei DL2 machts du dann einen auf empört wegen 30fps oder den 60 im Performance Mode. (Siehe Fred, deine Beiträge)
Wtf ?!

Wiedermal zweierlei Mass oder ?

Dazu bekam dies sogar n VRR Update vor ein oder zweit Tagen für die SX Version…
Du beziehst mich auf den ganzen PS5 User auf der Welt ? Also ich höre nur hier im forum das geflenne
 
Apropos Ruckelkonsolen, wie kann das sein dass die PS5 selbst so viel später noch immer kein VRR kann? :rofl3:
Sony kriegt es selbst 2022 nicht bei ihren TVs hin alsooooo warten wir mal weiter.
Wir warten alle auf das Softwareupdate weil wir auch alle ein vrr Tv haben .
Wäre schön wenn wannabe Coregamer so agieren würden, aber jemandem dem es fremd ist 3-5 std. am Stück zu zocken interessiert sich wohl einfach nicht für Technik und das ist ok.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom