PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ja bestimmt tagelang :ol:

Ich fand das Geweine viel köstlicher, als feststand dass MS trotz 13,3TF sich grafisch nicht absetzen kann :lol2: Abbeerr aber Tooooools
Mal wieder nicht aufgepasst, die Beastbox verfĂŒgt ĂŒber 12,15TF. Die 13,3TF haben sich randomossi und Rod aufgrund irgendwelcher LĂŒgentweets zusammenfantasiert :shakehead:
Die Bruchlandung hat aber nicht lange auf sich warten lassen, kannst du ja gerne nochmal im entsprechenden Thread nachlesen :D
 
Naja, die aktuellen Konsolen sind schon top von der Leistung. Genug Power, schnelle SSD Anbindung. Dazu ist meine Series X auch schön kompakt. Ich liebe meinen schwarzen Tower :banderas:
 
Stimmt, Sony wird ja nur HDMI Forum VRR anbieten (das weniger verbreitet ist), wÀhrend MS daneben auch eine stinknormale Freesync Option anbietet, die sehr weit verbreitet ist :goodwork:

MĂŒssen sich halt alle nen neuen TV kaufen (und Soundanlage nicht vergessen, weil das erlebnis soll ja bombastisch sein...also TV Lautsprecher sind ein nogo) :coolface:
 
Mal wieder nicht aufgepasst, die Beastbox verfĂŒgt ĂŒber 12,15TF. Die 13,3TF haben sich randomossi und Rod aufgrund irgendwelcher LĂŒgentweets zusammenfantasiert :shakehead:
Die Bruchlandung hat aber nicht lange auf sich warten lassen, kannst du ja gerne nochmal im entsprechenden Thread nachlesen :D

Ändert nichts dran, dass die Box sich nicht absetzen kann :nix:
 
Jetzt mal ganz sachlich gesehen: Ja, weil dir kann keiner garantieren, dass deine Spiele mit gelockten 60fps laufen. Und wenn nicht, hast du keine Kontrolle darĂŒber wie zb am PC.

Mit VRR kann das Spiel bis ca 50fps runtergehen, sieht trotzdem noch flĂŒssig aus.
Und trotzdem stört das keine sau.
Die meisten haben nicht mal so ein TV. Ich höre nirgends buh rufe. Nur hier bei euch Basher
 
Und trotzdem stört das keine sau.
Die meisten haben nicht mal so ein TV. Ich höre nirgends buh rufe. Nur hier bei euch Basher
Genauso wie vor kurzem noch keine Sau sub 30fps gestört haben, ne? Was der Bauer nicht kennt... :coolface:

Und so ein Quatsch, Freesync am Monitor aber auch am TV ist sehr weit verbreitet. Nur HDMI Forum VRR (funktionell das gleiche) ist das, was die meisten noch nicht nutzen könnten
 
Und trotzdem stört das keine sau.
Die meisten haben nicht mal so ein TV. Ich höre nirgends buh rufe. Nur hier bei euch Basher
Ahja aber bei DL2 machts du dann einen auf empört wegen 30fps oder den 60 im Performance Mode. (Siehe Fred, deine BeitrÀge)
Wtf ?!

Wiedermal zweierlei Mass oder ?

Dazu bekam dies sogar n VRR Update vor ein oder zweit Tagen fĂŒr die SX Version

 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom