PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die ist aktuell im 4. Jahr und schlägt jedes Next Gen Spiel :ugly:



vor 4+ Jahren die GPU, und auch damit komme ich nichtmal annähernd in deine 3000 Richtung, nichtmal in die über 2000 Richtung. :ugly:

Also hast du doch keinen 7 Jahren alten Rechner für 1000€ aufgerüstet. Was kostet die Grafikkarte? Wahrscheinlich immer noch mehr als eine aktuelle Konsole?
 
mal schauen wann die wieder mit einen 3000€ PC Argument ankommst. Möchte gar nicht wissen, wieviel mehr du mit deinen doppelt so teuren Konsolenspielen und Onlineabos in einer Gen mehr bezahlst als ich. :ugly:

Also hast du doch keinen 7 Jahren alten Rechner für 1000€ aufgerüstet. Was kostet die Grafikkarte? Wahrscheinlich immer noch mehr als eine aktuelle Konsole?

in dieser Gen habe ich unter 1000€ für meinen PC bezahlt und die GPU hält locker die aktuelle Gen durch und kann mehr Details darstellen (PC hat ja auch deutlich mehr Tflops). :nix:

Werde aber dennoch frühestens zur Nvidia 40er Reihe vielleicht die GPU austauchen, auch wenn das nicht nötig ist. Gönne ich mir halt, spare ja bei Spielen auch mehr als genug. :D
 
mal schauen wann die wieder mit einen 3000€ PC Argument ankommst. Möchte gar nicht wissen, wieviel mehr du mit deinen doppelt so teuren Konsolenspielen und Onlineabos in einer Gen mehr bezahlst als ich. :ugly:



in dieser Gen habe ich unter 1000€ für meinen PC bezahlt und die GPU hält locker die aktuelle Gen durch. :nix:

Na was kostet die Grafikkarte jetzt?
 
mal schauen wann die wieder mit einen 3000€ PC Argument ankommst. Möchte gar nicht wissen, wieviel mehr du mit deinen doppelt so teuren Konsolenspielen und Onlineabos in einer Gen mehr bezahlst als ich. :ugly:



in dieser Gen habe ich unter 1000€ für meinen PC bezahlt und die GPU hält locker die aktuelle Gen durch und kann mehr Details darstellen (PC hat ja auch deutlich mehr Tflops). :nix:
Aber du bezahlst 43 und ich 60 , ist doch nicht doppelt so viel ?!? Welches Onlineabo ? Du kalkulierst also in Gens anstatt insgesamt ? Wann begann die gen? Switch Release ? Erzähle mehr
 
Also hast du doch keinen 7 Jahren alten Rechner für 1000€ aufgerüstet. Was kostet die Grafikkarte? Wahrscheinlich immer noch mehr als eine aktuelle Konsole?
Wie du seit Tagen nur herumheulst, bitte mehr davon, bin noch durstig :lick:
Erinnert an das Geweine, als feststand dass MS mit der Xbox Series X wieder die stärkste Konsole stellt :rofl3:
13,3TF wieder unwichtig, 10TF reichen und wUnDaH-SSD wichtiger :lol2:
 
Na was kostet die Grafikkarte jetzt?
1000€ und aktuell kann ich die mit Gewinn verkaufen dank den GPU Preisen :ugly:

Was hat das mit dem Thema zu tun, dass ich keinen 3000€ PC habe und vor 4 Jahren meine GPU gewechselst habe? (funfact: davor hatte ich eine für 300€ und die hat auch locker bis in die nächste Gen gehalten)
Also was ist dein Argument hier? Dass PC Gaming teuer ist? Habe ich ja nicht verneint. Dass ich 3000€ für meinen PC bezahlt habe? Habe ich nicht. :ugly:
Das meine Jahre alte Hardware locker die aktuelle Gen schlägt? Ja, darauf können wir uns einigen.

Aber du bezahlst 43 und ich 60 , ist doch nicht doppelt so viel ?!? Welches Onlineabo ? Du kalkulierst also in Gens anstatt insgesamt ? Wann begann die gen? Switch Release ? Erzähle mehr
eher 70 in Zukunft 80+wenn es nach Sony geht :ugly:
 
1000€ und aktuell kann ich die mit Gewinn verkaufen dank den GPU Preisen :ugly:

Was hat das mit dem Thema zu tun, dass ich keinen 3000€ PC habe und vor 4 Jahren meine GPU gewechselst habe? (funfact: davor hatte ich eine für 300€ und die hat auch locker bis in die nächste Gen gehalten)
Also was ist dein Argument hier? Dass PC Gaming teuer ist? Habe ich ja nicht verneint. Dass ich 3000€ für meinen PC bezahlt habe? Habe ich nicht. :ugly:
Das meine Jahre alte Hardware locker die aktuelle Gen schlägt? Ja, darauf können wir uns einigen.


eher 70 :ugly:

Da hast du aber noch etwas abgerundet :lol:

Weil du dir den Kübel schön rechnest. Das der PC die leistungsfähigere Plattform ist, ist unstrittig. Nur deine wiederholten Bemühungen den Konsolen das überlegene Preis-/Leistungsverhältniss abzusprechen sind armselig.
 
Da hast du aber noch etwas abgerundet :lol:

Weil du dir den Kübel schön rechnest. Das der PC die leistungsfähigere Plattform ist, ist unstrittig.
Schön rechnet? Wenn jemand behauptet ich hätte über 3000€ für meinen PC bezahlt und ich ihn berichtige, dann ist das kein schön rechnen.

Nur deine wiederholten Bemühungen den Konsolen das überlegene Preis-/Leistungsverhältniss abzusprechen sind armselig.
wo spreche ich denn das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Ruckelkonsolen ab? Textverständnis much?
 
Wie du seit Tagen nur herumheulst, bitte mehr davon, bin noch durstig :lick:
Erinnert an das Geweine, als feststand dass MS mit der Xbox Series X wieder die stärkste Konsole stellt :rofl3:
13,3TF wieder unwichtig, 10TF reichen und wUnDaH-SSD wichtiger :lol2:

Ja bestimmt tagelang :ol:

Ich fand das Geweine viel köstlicher, als feststand dass MS trotz 13,3TF sich grafisch nicht absetzen kann :lol2: Abbeerr aber Tooooools
 
Schön rechnet? Wenn jemand behauptet ich hätte über 3000€ für meinen PC bezahlt und ich ihn berichtige, dann ist das kein schön rechnen.


wo spreche ich denn das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Ruckelkonsolen ab? Textverständnis much?
Oh no, Ruckelkonsolen! Aber aber vrr, mach die Xbots nicht angry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom