PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh mein armer frickler-bro, haben dich die konsoleros schon so weichgekocht, dass du dich nur noch mit fixen 60pfs zufrieden gibst? :heul:
keine Framerateschwankungen bei Souls Games ist schon eine offenbarung. Ich hoffe ja, dass es wie bei Sekiro ein unlock framerate Mod/Patch gibt. Aber wenn mehr Frames wieder die physik kaputt machen wie bei DS1 dann brauche ich das da auch nicht. Hauptsache gute frametimes und fixed framerate, wenn ich dann nicht Blight Town on PS5 bekommen muss. :coolface:
 
Vom Prinzip richtig. Allerdings ist es nicht nur reines Marketing. Für reine Konsolenspieler sind es ja "Exklusivspiele".
God of War kann man nur auf der Playstation spielen, Forza Horizon nur auf der Xbox. Auf Konsolen bezogen.

Und für die meisten ist nur das von Belang

Was kümmerts die Leute obs theoretisch auf nem Gerät erscheint das man eh nicht nutzt


Und es ist unwahrscheinlich das die Leute in Zukunft mehr zum PC gehen wenn man gerade sieht was dort an der HW Front für Preise aufgerufen werden.

Neue GPU oder mehrwöchiger Urlaub, so siehts doch mittlerweile aus.
 
Für Kena braucht man kein PC :goodwork:
Denn PC braucht man ja auch nur um nahezu alle Spiele von allen Plattformen in der Besten Version spielen zu können ohne alle Plattformen kaufen zu müssen....PC-Gaming ist aktiver Umweltschutz für Coregamer und Multis, während für umweltbewusste Gamer mit kleinem Geldbeutel die SS + GP Kombo die beste Wahl ist....und natürlich der Switch für unterwegs/die Plagen.
Neue GPU oder mehrwöchiger Urlaub, so siehts doch mittlerweile aus.
Why not simply both!?
fetchimage
 
Denn PC braucht man ja auch nur um nahezu alle Spiele von allen Plattformen in der Besten Version spielen zu können ohne alle Plattformen kaufen zu müssen....PC-Gaming ist aktiver Umweltschutz für Coregamer und Multis, während für umweltbewusste Gamer mit kleinem Geldbeutel die SS + GP Kombo die beste Wahl ist....und natürlich der Switch für unterwegs/die Plagen.

Why not simply both!?
fetchimage
Ein PC kann die Spiele möglicherweise besser ausführen, aber da eine Konsole wie die PS5 ein akribisch geplantes Industrieprodukt für die Masse ist, ist die Produktion jeder Konsole umweltfreundlicher und da ein PC etwa die doppelte ROhleistung und mehr für die gleiche Leistung benötigt, ist die PS5 sogar umweltfreundlicher.
Wenn man schon beschissene Vergleiche macht, dann richtig, aber welcher Xbot kann das schon :goodwork:
 
Eben, ist ja nun wirklich nicht schwer. Es müssen einfach nur alle Bitcoin kaufen, damit alle reich sein können. ALLE! Will jemand meine Bitcoin kaufen mit nur 15% Aufschlag zum aktuellen Preis? :) :pcat: :nyanwins:
Tausche gegen Katzen-NFT!
Ein PC kann die Spiele möglicherweise besser ausführen, aber da eine Konsole wie die PS5 ein akribisch geplantes Industrieprodukt für die Masse ist, ist die Produktion jeder Konsole umweltfreundlicher und da ein PC etwa die doppelte ROhleistung und mehr für die gleiche Leistung benötigt, ist die PS5 sogar umweltfreundlicher.
Wenn man schon beschissene Vergleiche macht, dann richtig, aber welcher Xbot kann das schon :goodwork:
Du brauchst aber min 2 Konsolen und den PC um den PC auszugleichen, mit Midgen-Upgrade 4, wo man beim PC nur die neue GPU steckt, ansonsten habe ich die SS explizit erwähnt wenn man sich auf eine Kiste beschränken will....try again!
 
Ein PC kann die Spiele möglicherweise besser ausführen, aber da eine Konsole wie die PS5 ein akribisch geplantes Industrieprodukt für die Masse ist, ist die Produktion jeder Konsole umweltfreundlicher und da ein PC etwa die doppelte ROhleistung und mehr für die gleiche Leistung benötigt, ist die PS5 sogar umweltfreundlicher.
Wenn man schon beschissene Vergleiche macht, dann richtig, aber welcher Xbot kann das schon :goodwork:
die PC Hardware Produktion ist also nur in sehr kleinen Stückmengen und nicht für die Masse? Soso. :ugly:
 
Gibt eigentlich keine Ausrede mehr, die 60FPS nicht zu halten. Außer vielleicht, dass die Playdohstationspieler lieber etwas bessere Grafik haben als flüssiges Gameplay :fp:
erst recht ist die miese performance verwunderlich, wenn man den vielen nebel, low polygon-statisten und rausgeschnittenen inhalte in den next-gen-perlen bedenkt. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom