PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erst recht ist die miese performance verwunderlich, wenn man den vielen nebel, low polygon-statisten und rausgeschnittenen inhalte in den next-gen-perlen bedenkt. :awesome:
Hält die Playdohstation also mal wieder die Entwickler zurück, da fällt mir nur eines zu ein:

iu
 
du weißt schon, dass Beta nicht die Vollversion ist und ich auf dessen Benchmarks sehr gespannt bin?

Auf jeden Fall schön traurige NextGen Konsolen Performance, danke für 70€ Vollpreis bei Sony :ugly:
Das Spiel definiert sich nicht hauptsächlich über die Optik, dass das bei dir einen höheren Stellenwert darstellt ist aber kein Wunder - dafür hast du auch ordentlich gebleicht .

https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/rollenspiel-2120/elden-ring-ps5.html?refID=idealo

Hier gibt es das Spiel für 60, passt schon .
 
Das Spiel definiert sich nicht hauptsächlich über die Optik, dass das bei dir einen höheren Stellenwert darstellt ist aber kein Wunder - dafür hast du auch ordentlich gebleicht .
ich spreche von Framerate (und dass die sehr wichtig bei from soft Titeln ist) und du kommst mit irgendeinen 08/15 Optik Kommentar an, passt. :ugly:

ich habe btw 43€ bezahlt ^^
 
@Amuro

Ja, für dein Raumschiff :rofl3: um damit auf einem Bürostuhl durch den Weltraum zu fliegen . Nice!
kannst du auch irgendwann mal irgendwie zum Thema antworten? :ugly:

Der Satz macht absolut keinen Sinn wenn ich schreibe, dass ich 43€ für Elden Ring ausgegeben habe und es in flüssig spielen kann, im Vergleich zu deiner 70€ Konsolenversion :ugly:
 
kannst du auch irgendwann mal irgendwie zum Thema antworten? :ugly:

Der Satz macht absolut keinen Sinn wenn ich schreibe, das sich 43€ für Elden Ring ausgegeben habe und es in flüssig spielen kann, im Vergleich zu deiner 70€ Konsolenversion :ugly:
Hast recht , ich gratuliere dir - 43 ist mehr als fair ! Dass dein Rechner aber über 3000 gekostet hat ist gewollt und gekonnt .
 
Hast recht , ich gratuliere dir - 43 ist mehr als fair ! Dass dein Rechner aber über 3000 gekostet hat ist gewollt und gekonnt .
mein Rechner hat keine 3000€ gekostet, ich habe meinen 7 Jahre alten PC erst für unter 1000€ auf Stand gebracht mit DDR5 RAM und i7-12700k CPU. :ugly:
 
mein Rechner hat keine 3000€ gekostet, ich habe meinen 7 Jahre alten PC erst für unter 1000€ auf Stand gebracht mit DDR5 RAM und i7-12700k CPU. :ugly:
Ich finde das sehr nachhaltig , aber wahrscheinlich hast du über die Jahre auch hier und da die Komponenten angepasst . Schade dass die ganzen Sachen so teuer geworden sind
 
Wem die Plattform egal ist, der solllte zweifelsfrei zur Kombo PC/Switch greifen: Da Sony jetzt Multi ist bekommt man dort mehr oder weniger alle Spiele. Und es fällt wegen des Kaufrauschs von Sony/MS auch nicht plötzlich was weg.
Das kann ich nur bestätigen. Sony muss noch mehr Spiele in kürzeren Abständen auf den PC bringen.
 
Die Grafikkarte ist bestimmt auch noch 7 Jahre alt :uglylol:
die ist aktuell im 4. Jahr und schlägt jedes Next Gen Spiel :ugly:

Ich finde das sehr nachhaltig , aber wahrscheinlich hast du über die Jahre auch hier und da die Komponenten angepasst . Schade dass die ganzen Sachen so teuer geworden sind

vor 4+ Jahren die GPU, und auch damit komme ich nichtmal annähernd in deine 3000 Richtung, nichtmal in die über 2000 Richtung. :ugly:
 
die ist aktuell im 4. Jahr und schlägt jedes Next Gen Spiel :ugly:



vor 4+ Jahren die GPU, und auch damit komme ich nichtmal annähernd in deine 3000 Richtung, nichtmal in die über 2000 Richtung. :ugly:
Erzähle mehr, du sprichst ein wenig in rätseln . Aber ich glaube du spielst auch in 1440p oder ?
 
Ein PC kann die Spiele möglicherweise besser ausführen, aber da eine Konsole wie die PS5 ein akribisch geplantes Industrieprodukt für die Masse ist, ist die Produktion jeder Konsole umweltfreundlicher und da ein PC etwa die doppelte ROhleistung und mehr für die gleiche Leistung benötigt, ist die PS5 sogar umweltfreundlicher.
Wenn man schon beschissene Vergleiche macht, dann richtig, aber welcher Xbot kann das schon :goodwork:
"Möglicherweise" :rofl3:
Köstlich. So viel Unsinn bzw. Propaganda schreibst du sonst nur im anderen Thread
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom