PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung was du von mir willst.
@MrBelesen schrieb, Oh nein, PS5 immer noch kein VRR.
Ich dann, ist das wichtig. Nein, natürlich nicht.
Es ist eine nette Option. Aber keiner beschwert sich weil die PS5 kein VRR hat. Außer hier, im Troll WAR Form.
Also was soll da respektlos sein an meiner Aussage.
Ja, es ist nicht wichtig weil du es nicht nutzt und/oder kennst. Die Leute, die es nutzen sind dankbar für das Feature und wollen keine Rückschritte. Da PlayStation jedoch schon seit 4 Generationen für Verwalten und nicht für Innovation steht wundert mich das nicht.
 
Du spielst die Microsoft Spiele doch auf der Xbox und nicht auf dem PC. Warum dann PS5 > Xbox?

Beziehst du das "man" auf dich? Du kaufst ja gar keine Games für PC, da du dir nur Retail-Spiele holst. Also fährst du mit der Kombi Xbox/PS5/Switch am besten.

Objektiv betrachtet fährt man mit der Kombi PC/Switch am besten, da Sony und MS auch PC-Publisher sind und die Spiele dort in der besten Version erscheinen.

Nö um mich gehts hier nicht. Und nein, wenn man alle Spiele spielen will, dann ist 2022 offensichtlich PC/PS5/Switch die beste Kombi. Da könnt ihr noch so allergisch reagieren :goodwork:
 
Ja, es ist nicht wichtig weil du es nicht nutzt und/oder kennst. Die Leute, die es nutzen sind dankbar für das Feature und wollen keine Rückschritte. Da PlayStation jedoch schon seit 4 Generationen für Verwalten und nicht für Innovation steht wundert mich das nicht.
Ich fand den RROD sehr innovativ , der UPS Fahrer ist bis heute ein Kumpel und ich möchte mich bei MS bedanken !

@MrBlonde

Sag doch gleich dass du meinen Körper willst :mad:
 
Ja, es ist nicht wichtig weil du es nicht nutzt und/oder kennst. Die Leute, die es nutzen sind dankbar für das Feature und wollen keine Rückschritte. Da PlayStation jedoch schon seit 4 Generationen für Verwalten und nicht für Innovation steht wundert mich das nicht.
Mag sein das es ein cooles Feature ist. Also nutzen das ALLE Box Gamer, stimmt ? Muss ja, Box hat das mega coole Features ja.
 
Ich fand den RROD sehr innovativ , der UPS Fahrer ist bis heute ein Kumpel und ich möchte mich bei MS bedanken !

@MrBlonde

Sag doch gleich dass du meinen Körper willst :mad:
Solltest du. Die haben die Spieler umsonst mit einer neuen Konsole versorgt. Sony war nicht so freundlich und hat gesagt „Bitte nochmal neu kaufen. Wir ersetzen dir dein defektes Gerät nicht“
Mag sein das es ein cooles Feature ist. Also nutzen das ALLE Box Gamer, stimmt ? Muss ja, Box hat das mega coole Features ja.
Du meinst so wie dir besseres Rumble bei der Switch und Xbox One egal war aber nun laberst der DualSense und sein Rumble wären so toll? :lol2:
 
Solltest du. Die haben die Spieler umsonst mit einer neuen Konsole versorgt. Sony war nicht so freundlich und hat gesagt „Bitte nochmal neu kaufen. Wir ersetzen dir dein defektes Gerät nicht“

Du meinst so wie dir besseres Rumble bei der Switch und Xbox One egal war aber nun laberst der DualSense und sein Rumble wären so toll? :lol2:
Gut , aber nach dem dritten Tausch konnten sie mich damals auch kreuzweise , die fast Lady hat es tatsächlich durchgehalten .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom